• Drucken

Autor Thema: [IC] Encounterthread  (Gelesen 100878 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2415 am: 08.07.2013, 21:55:39 »
Nebin
Armor Piercing Thrust vs. Eskade -> 13 Damage

- - - - Runde 6 - - - -
Eskade
Move (AoO von Nebin trifft, 13 Damage / Ramar darf noch einen AoO machen)
Attack Nebin -> verfehlt

Die Angriffe prasselten weiter auf die Hexenmeisterin ein, die nun zur Flucht ansetzte. Auf Verteidigung legte sie keinen Wert mehr und sprintete zwischen Nebin und Ramar hindurch, was Nebin - - - (und Ramar AoO) - - - jedoch nicht zulassen wollten.
Nichtsdestotrotz konnte sie schwer verletzt einige Meter zwischen sich und die Gruppe bringen, bevor sie noch einmal einen Angriff gegen Nebin platzierte.
Ein gleißender Strahl hellen Lichts flog auf den Halbling zu, der jedoch schnell hinter seinem Schild Zuflucht finden konnte.

Die Angriffe prasselten weiter auf die Hexenmeisterin ein, die nun zur Flucht ansetzte. Auf Verteidigung legte sie keinen Wert mehr und sprintete zwischen Nebin und Ramar hindurch, was Nebin - - - (und Ramar AoO) - - - jedoch nicht zulassen wollten.
Nichtsdestotrotz konnte sie schwer verletzt einige Meter zwischen sich und die Gruppe bringen, bevor sie noch einmal einen Angriff gegen Nebin platzierte.
Ein gleißender Strahl hellen Lichts flog auf den Halbling zu, der jedoch schnell hinter seinem Schild Zuflucht finden konnte.

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2416 am: 08.07.2013, 22:04:10 »
Move
Minor: HQ vs Eskade
Std: Twin Strike vs Eskade:
Hit (29 vs. AC): Leofe vs. Eskade -> 18 non-leathal Damage
AP: Twin Strike vs Eskade:
Hit (32 vs. AC): Leofe vs. Eskade -> 30 non-leathal Damage

Schnell setzte die Elfe der Hexe nach und jagte ihr zwei Pfeile in Wade und Seite - doch noch lief die Tieflingsfrau.
In Windeseile schlugen zwei weitere Pfeile ein und die Hexe ging auf die Knie. Doch mit vor Unglauben offen stehendem Mund sah Leofe wie die Frau sich wieder erhob und weiter humpelte.
Schnell setzte die Elfe der Hexe nach und jagte ihr zwei Pfeile in Wade und Seite - doch noch lief die Tieflingsfrau.
In Windeseile schlugen zwei weitere Pfeile ein und die Hexe ging auf die Knie. Doch mit vor Unglauben offen stehendem Mund sah Leofe wie die Frau sich wieder erhob und weiter humpelte.
« Letzte Änderung: 08.07.2013, 23:40:49 von Leofe »
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2417 am: 09.07.2013, 09:27:06 »
Move
Std: Ray of Frost (non-lethal) --> 19 cold + K.O.
Minor: Mage Hand (flavour only)

Wortlos glitt Lexi zwischen den Bäumen durch um ein freies Schussfeld auf die Hexe zu bekommen. Dann zauberte sie ihren Kältestrahl, modifiziert ihn jedoch dahingehend, dass er ganz kurz aber dafür besonders intensiv war. Dadurch erlitt Eskade als sie getroffen wurde keine Erfrierungen, aber der Kälteschock war zuviel für ihren geschundenen Organismus und sie klappte bewusstlos zusammen.

Sicherheitshalber packte Lexi sogleich die Paktklinge der Gefallenen mit magischer Kraft und ließ sie hinter sich auf den Boden schweben, wobei sie darauf achtete die verderbte Waffe nicht zu berühren.

Auf Leofes hochgezogenene Augenbraue hin antwortete sie mit einem Schulterzucken: [b]"Wir wissen nicht ob sie vielleicht mit ihrem außersphärischen Mentor einen Notfallplan etabliert hat. Die rituelle Klinge von ihr zu entfernen sollte das zumindest erschweren."[/b]

Wortlos glitt Lexi zwischen den Bäumen durch um ein freies Schussfeld auf die Hexe zu bekommen. Dann zauberte sie ihren Kältestrahl, modifiziert ihn jedoch dahingehend, dass er ganz kurz aber dafür besonders intensiv war. Dadurch erlitt Eskade als sie getroffen wurde keine Erfrierungen, aber der Kälteschock war zuviel für ihren geschundenen Organismus und sie klappte bewusstlos zusammen.

Sicherheitshalber packte Lexi sogleich die Paktklinge der Gefallenen mit magischer Kraft und ließ sie hinter sich auf den Boden schweben, wobei sie darauf achtete die verderbte Waffe nicht zu berühren.

Auf Leofes hochgezogenene Augenbraue hin antwortete sie mit einem Schulterzucken: "Wir wissen nicht ob sie vielleicht mit ihrem außersphärischen Mentor einen Notfallplan etabliert hat. Die rituelle Klinge von ihr zu entfernen sollte das zumindest erschweren."

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2418 am: 21.08.2013, 21:50:22 »
- - - Runde 0 - - -
Surprise Round

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2419 am: 21.08.2013, 22:59:26 »
Std: Twin Strike vs Zombie 3:
Hit (29 vs. AC): Leofe vs. Warped Grimlock Zombie 3 -> 6 normal Damage - Tot

Leofe legte zwei Pfeile auf und ließ sie auf den vordersten Untoten zufliegen - ein Pfeil traf und der unspektakuläre Schuss beendete das Unleben des Grimlocks wieder.
« Letzte Änderung: 21.08.2013, 23:01:39 von Leofe »
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2420 am: 22.08.2013, 21:55:50 »
Enlarged Ice Storm
(0) Lexi vs. Warped Ghoul: Hit (31 vs. Ref) -> 13 cold Damage + immobile s.e.
(0) Lexi vs. Warped Ghoul 3: Hit (26 vs. Ref) -> 13 cold Damage + immobile s.e.
(0) Lexi vs. Warped Grimlock Zombie: Hit (31 vs. Ref) -> 13 cold Damage + tot
(0) Lexi vs. Warped Ghoul 2: Miss (18 vs. Ref) -> 7 cold Damage + slowed s.e.
Edit: Sorry hatte vergessen dass Surprise Round => CA
(0) Lexi vs. Warped Grimlock Zombie 2: Hit (23 vs. Ref) -> 13 cold Damage + tot
Marked Terrain is difficult

[i]"Soviel zum Thema Heimlichkeit,"[/i] dachte Lexi leicht pikiert, während sie ihren Zauber vorbereitete. Es war gar nicht so leicht, das chaotische Treiben der Magiefäden nahe dieser massiven Störung zu kontrollieren. Aber sie schaffte es und ein besonders großflächiger Eissturm prasselte auf die Untoten herab. Allerdings war die entstehende Eisschicht violett anstatt des üblichen Blautons. Da sie den Untoten trotzdem die Füße festfrohr, tat Lexi diesen Kunstfehler mit einem Schulterzucken ab.
"Soviel zum Thema Heimlichkeit," dachte Lexi leicht pikiert, während sie ihren Zauber vorbereitete. Es war gar nicht so leicht, das chaotische Treiben der Magiefäden nahe dieser massiven Störung zu kontrollieren. Aber sie schaffte es und ein besonders großflächiger Eissturm prasselte auf die Untoten herab. Allerdings war die entstehende Eisschicht violett anstatt des üblichen Blautons. Da sie den Untoten trotzdem die Füße festfrohr, tat Lexi diesen Kunstfehler mit einem Schulterzucken ab.
« Letzte Änderung: 24.08.2013, 23:07:04 von Lexi »

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2421 am: 24.08.2013, 12:28:31 »
(0) Lexi vs. Warped Grimlock Zombie 2: Miss (21 vs. Ref) -> 7 cold Damage + tot (evtl. nur slowed s.e., wenn Zombies=Minions sollte der Miss ja nichts machen)

Ja, das sind Minions.

--- Runde 1 ---

Ramar

  • Beiträge: 2312
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2422 am: 24.08.2013, 12:43:40 »
Ramar:
Move: Geht nach vorne
Standard: Ready Action: Wenn jemand in Reichweite kommt: Lance of Faith (RW 5 Felder)

Fluchend eilte Ramar nach vorne. [i]Ohne Fleiß kein Ruhm! Mist die Kreaturen waren noch zu weit weg![/i]
[b]"Traut Euch doch näher zu kommen!"[/b] Drohend reckte Ramar seinen Hammer in die Höhe!

Fluchend eilte Ramar nach vorne. Ohne Fleiß kein Ruhm! Mist die Kreaturen waren noch zu weit weg!
"Traut Euch doch näher zu kommen!" Drohend reckte Ramar seinen Hammer in die Höhe!
« Letzte Änderung: 24.08.2013, 16:03:42 von Ramar »

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2423 am: 24.08.2013, 14:32:57 »
Move
Minor: HQ auf Ghoul 4
Std: Twin Strike vs Zombie 2 und Ghoul 4 - Miss (1 und 3 gewürfelt :( )

Leofe zog sich einige Schritte zurück und legte dabei zwei neue Pfeile auf. Doch stolperte sie beim Rückwärtsgehen und fiel beinahe hin, wobei die Pfeile ins Nirgendwo surrten.
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2424 am: 24.08.2013, 23:04:37 »
Move
Ready: Ray of Frost auf irgendeinen Ghoul sobald <= 10F entfernt

[b]"Nebin, an die Front, schnell!"[/b] brüllte Lexi nach hinten, um den Wasserfall zu übertönen. Dann rückte sie vorsichtig ein paar Schritte vor, aber nicht so weit dass sie der einzige nicht im Eissturm steckende Ghoul im Ansturm erreichen konnte -- zumindest hoffte sie das. Ihr Arm überzog sich mit Rauhreif als sie sicherheitshalber einen Kältestrahl vorbereitete.
"Nebin, an die Front, schnell!" brüllte Lexi nach hinten, um den Wasserfall zu übertönen. Dann rückte sie vorsichtig ein paar Schritte vor, aber nicht so weit dass sie der einzige nicht im Eissturm steckende Ghoul im Ansturm erreichen konnte -- zumindest hoffte sie das. Ihr Arm überzog sich mit Rauhreif als sie sicherheitshalber einen Kältestrahl vorbereitete.

Nebin

  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2425 am: 25.08.2013, 10:37:06 »
Double Move
Nebin tat, was Lexi sage und rannte so schnell ihn seine kleinen Füße trugen nach vorne.
Nebin tat, was Lexi sage und rannte so schnell ihn seine kleinen Füße trugen nach vorne.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2426 am: 25.08.2013, 10:40:18 »
@Lexi: Da Zombie 2 nicht als minion auch von Leofe nicht erledigt wurde, hättest du einen Zombie in Reichweite. Soll die Ready auf Ghoule bestehen bleiben?

Vergiss es, ich hätte erst das Outgame lesen sollen
« Letzte Änderung: 25.08.2013, 10:45:55 von Lord Nibbler »

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2427 am: 25.08.2013, 10:46:45 »
So, Ghoul 4 ist in Reichweite

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2428 am: 25.08.2013, 10:57:52 »
Ghoul 1: save verzockt
Ghoul 2: Double Move, save geschafft
Ghoul 3: save verzockt
Ghoul 4: Move, Aoo von Lexi -> 25 Damage + slowed, Move, save verzockt

Die vier Mäuler der Aasfresser erhoben sich von den Leichen an denen sie sich labten. Blutiger Speichel floss aus Ihren Mundwinkeln und ihre Augen funkelten in einem giftigen Violett.

Zwei der Ghoule versuchten vergeblich sich aus dem eisigen Gefängnis zu befreien und schrien vor Wut laut auf, dass den Helden kalte Schauer über die Rücken liefen. Die zwei anderen Aasfresser stürmten so es ging auf die Helden zu. Der Eissturm tat sein übriges dabei, eines der Monster zu behindern und als das zweite erstaunlich flink näher kam, traf ihn Lexis magischer Eisstrahl und ließ auch seine Glieder einfrieren. Die Helden hatten sich etwas Zeit verschafft, aber die Gefahr kam langsam und stetig näher und näher.

Die vier Mäuler der Aasfresser erhoben sich von den Leichen an denen sie sich labten. Blutiger Speichel floss aus Ihren Mundwinkeln und ihre Augen funkelten in einem giftigen Violett.

Zwei der Ghoule versuchten vergeblich sich aus dem eisigen Gefängnis zu befreien und schrien vor Wut laut auf, dass den Helden kalte Schauer über die Rücken liefen. Die zwei anderen Aasfresser stürmten so es ging auf die Helden zu. Der Eissturm tat sein übriges dabei, eines der Monster zu behindern und als das zweite erstaunlich flink näher kam, traf ihn Lexis magischer Eisstrahl und ließ auch seine Glieder einfrieren. Die Helden hatten sich etwas Zeit verschafft, aber die Gefahr kam langsam und stetig näher und näher.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2429 am: 25.08.2013, 10:58:22 »
--- Runde 2 ---

  • Drucken