• Drucken

Autor Thema: [IC] Encounterthread  (Gelesen 70026 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2685 am: 31.01.2015, 20:26:02 »
Move
Std: Blur
Save geschafft

Auch Lexi taumelte zurück, während ihr Kopf von dem irrwitzigen Geschwätz des abartigen Wesens schwirrte.

"Ja, zurück. Einer bleibt vorne und hält es an der Gangbiegung auf, die anderen beharken es von weiter hinten," schlug sie vor.
« Letzte Änderung: 01.02.2015, 16:13:08 von Lexi »

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2686 am: 01.02.2015, 09:59:41 »
Text ergänzt

Nebin

  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2687 am: 01.02.2015, 10:15:58 »
Std: [Tide of Iron] Nebin vs. Foul Gibberer (11 vs. AC): Miss
Marked

Nebin stocherte blind mit seinem Rapier vor sich herum und hatte dabei den erwartungsgemäßen Erfolg, nur die Luft zu durchschneiden.
Nebin stocherte blind mit seinem Rapier vor sich herum und hatte dabei den erwartungsgemäßen Erfolg, nur die Luft zu durchschneiden.

Ramar

  • Beiträge: 2312
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2688 am: 03.02.2015, 01:05:32 »
Standard: MOve
Move: MOve
Save: 1d201d20 = (13) Gesamt: 13 - Geschummelt!

warte AOO - vorbei

Ramars Augen brannten. Nur schemenhaft konnte Ramar die vielen Mäuler und Augen in der wogenden Masse sehen.
Zurück? Aber wo ist hinten? Alles leichter gesagt als getan knurrte Ramar in sich hinein. Selbst der Boden ist instabil.

Taumelnde setzte sich der Zwerg in eine Richtung in Bewegung. Lauthals fluchtend und schwankend, sich an der Wand abstützend machte sich der Kordpriester auf den Weg die Kreatur in eine vorteilhaftere Stellung zu locken.

Die Kreatur lies ein ekelhaftes Krächzen und Räuspern von sich und Ramar wußte was passieren würde. Schnell duckte er sich und ein großer Schleimbrocken klatsche über ihm an die Wand.

Ramars Augen brannten. Nur schemenhaft konnte Ramar die vielen Mäuler und Augen in der wogenden Masse sehen.
[i]Zurück? Aber wo ist hinten? Alles leichter gesagt als getan[/i] knurrte Ramar in sich hinein. [i]Selbst der Boden ist instabil.[/i]

Taumelnde setzte sich der Zwerg in eine Richtung in Bewegung. Lauthals fluchtend und schwankend, sich an der Wand abstützend machte sich der Kordpriester auf den Weg die Kreatur in eine vorteilhaftere Stellung zu locken.

Die Kreatur lies ein ekelhaftes Krächzen und Räuspern von sich und Ramar wußte was passieren würde. Schnell duckte er sich und ein großer Schleimbrocken klatsche über ihm an die Wand.
« Letzte Änderung: 05.02.2015, 23:26:24 von Ramar »

Ramar

  • Beiträge: 2312
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2689 am: 03.02.2015, 01:07:34 »
Mist ich hab den Post editiert. Sorry wegen dem Save, hab ich zuspät dran gedacht.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2690 am: 04.02.2015, 22:00:21 »
AoO [Braking Bite] Foul Gibberer vs. Ramar (21 vs. AC): Miss

Glück gehabt :D

Ramar

  • Beiträge: 2312
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2691 am: 07.02.2015, 20:54:19 »
Browne fehlt noch.

Browne Flyer

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2692 am: 07.02.2015, 21:01:55 »
Browne zog sich ebenfalls in den Gang zurück.
Save: 1d201d20 = (20) Gesamt: 20

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2693 am: 09.02.2015, 12:23:54 »
- - - Runde 1 - - -

[Gibbering] Foul Gibberer vs. Nebin (19 vs. Will): Hit -> 0 normal Damage + -2 Attack and all defenses (s.e.)
[Gibbering] Foul Gibberer vs. Ramar (31 vs. Will): Hit -> 0 normal Damage + -2 Attack and all defenses (s.e.)
[Gibbering] Foul Gibberer vs. Browne (23 vs. Will): Hit -> 0 normal Damage + -2 Attack and all defenses (s.e.)
[Gnashing Teeth] Foul Gibberer vs. Nebin (38 vs. AC): Hit -> 9 normal Damage + Ongoing Acid 5 (s.e.)
[Unbreakable] Nebin, reduce Damage by 8


Erneut erschallte das Gebrabbel des Wesens und zog die kleineren Helden Nebin, Brown und Ramar in Mitleidenschaft.
Nebin, der noch als einziger noch in der Reichweite der vielen Mäuler war musste eine wahre Bissorgie über sich ergehen lassen.

Erneut erschallte das Gebrabbel des Wesens und zog die kleineren Helden Nebin, Brown und Ramar in Mitleidenschaft.
Nebin, der noch als einziger noch in der Reichweite der vielen Mäuler war musste eine wahre Bissorgie über sich ergehen lassen.

Nebin

  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2694 am: 09.02.2015, 12:36:04 »
Std:[Iron Bulwark] Nebin vs. Foul Gibberer (16 vs. AC): Miss
Move: AoO-> [Braking Bite] Foul Gibberer vs. Nebin (39 vs. AC): Hit -> 9 normal Damage + Ongoing Acid 10 (s.e.) + Stop Movement
Action Point:Move

Save vs. ongoing Damate, geschafft
Save vs. -2 attack and defense, geschafft

Mit aller Macht warf sich der kleine Halblingskämpfer dem Ungetüm entgegen, doch wand sich die Masse immer wieder so, dass er mit seinem Rapier immer genau ins leere stach.
Nun war es aber endlich an der Zeit den Rückzug anzutreten, den Leofe angekündigt hatte. So ging der Halbling vorsichtig einen Schritt zurück, als sich aus der monströsen Masse ein Tentakel bildete und ihn an Ort und Stelle fest hielt.
Panisch schlug er nach dem Tentakel und versuchte abermals Distanz zwischen sich und das Wesen zu bringen. Der schlüpfrige Boden hinderte ihn allerdings so weit zu kommen, wie er es sich erhofft hatte.

Mit aller Macht warf sich der kleine Halblingskämpfer dem Ungetüm entgegen, doch wand sich die Masse immer wieder so, dass er mit seinem Rapier immer genau ins leere stach.
Nun war es aber endlich an der Zeit den Rückzug anzutreten, den Leofe angekündigt hatte. So ging der Halbling vorsichtig einen Schritt zurück, als sich aus der monströsen Masse ein Tentakel bildete und ihn an Ort und Stelle fest hielt.
Panisch schlug er nach dem Tentakel und versuchte abermals Distanz zwischen sich und das Wesen zu bringen. Der schlüpfrige Boden hinderte ihn allerdings so weit zu kommen, wie er es sich erhofft hatte.

Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2695 am: 09.02.2015, 13:48:40 »
Free: Speak

Lexi fluchte innerlich, aber ihr fiel eine Möglichkeit ein, den Halbling aus der Gefahrenzone zu holen. [b]"Ramar weicht zurück!"[/b] rief sie dem Zwergenpriester zu.
Lexi fluchte innerlich, aber ihr fiel eine Möglichkeit ein, den Halbling aus der Gefahrenzone zu holen. "Ramar weicht zurück!" rief sie dem Zwergenpriester zu.

Ramar

  • Beiträge: 2312
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2696 am: 10.02.2015, 23:31:07 »
Move: Move
Standard: Ready Action: FK-Angriff (Daunting Lights) falls das teil auftaucht
Save: geschafft
Blindness dürfte End of turn auch enden

"Noch weiter zurück, Lexi?"
Ramar tastete sich an den Wänden entlang nach Süden. Gut das der Boden wieder normal wahr.... Jetzt sollte er nur noch etwas sehen!
"KOMM DOCH! ICH KRIEG DICH!" brüllte Ramar den Gang hinunter.


[b]"Noch weiter zurück, Lexi?"[/b]
Ramar tastete sich an den Wänden entlang nach Süden. [i]Gut das der Boden wieder normal wahr.... Jetzt sollte er nur noch etwas sehen![/i]
[b]"KOMM DOCH! ICH KRIEG DICH!"[/b] brüllte Ramar den Gang hinunter.
« Letzte Änderung: 10.02.2015, 23:32:59 von Ramar »

Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2697 am: 11.02.2015, 12:49:30 »
Minor: Light auf Nebin
Std: Icy Terrain, Enlarged
Free: Twist Arcane Fabric - Teleport Nebin
Move

Sofort reagierte die Magierin und war einen Lichtzauber auf den jetzt im Halbdunkel stehenden Nebin. Als der Halbling zu leuchten begann warf sie einen weiteren Spruch, der das Gangende kurz im Eisregen verschwinden ließ, während sie die Resonanz mit dem Feywild nutzte um Nebin den Tentakelmündern zu entreißen und ein paar Schritt weiter von der Biegung weg in Sicherheit zu bringen.

[i]Einen schönen Angriffszauber verschwendet, aber vielleicht hält es das Monstrum wenigstens ein bisschen auf[/i], dachte Sie.

Sofort reagierte die Magierin und war einen Lichtzauber auf den jetzt im Halbdunkel stehenden Nebin. Als der Halbling zu leuchten begann warf sie einen weiteren Spruch, der das Gangende kurz im Eisregen verschwinden ließ, während sie die Resonanz mit dem Feywild nutzte um Nebin den Tentakelmündern zu entreißen und ein paar Schritt weiter von der Biegung weg in Sicherheit zu bringen.

Einen schönen Angriffszauber verschwendet, aber vielleicht hält es das Monstrum wenigstens ein bisschen auf, dachte Sie.
« Letzte Änderung: 11.02.2015, 21:20:41 von Lexi »

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2698 am: 11.02.2015, 13:01:25 »
Move
Std: Ready Action: Gegner kommt in den Gang -> Twin Strike

Wenn jemand anders den Angreift würde ich gerne meine neue Immediate Action ausprobieren namens Combined Fire.

Leofe zog sich unterdessen einige Schritte zurück und wartete dass der Gegner in Sicht kam.
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.

Browne Flyer

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
[IC] Encounterthread
« Antwort #2699 am: 13.02.2015, 15:01:40 »
Move
Std: Ready Action: Wenn Gegner in den Gang kommt -> Piercing Strike.

Browne zog sich zu seinen Gefährten in den Gang zurück. Er hatte Angst sich bei einer Flucht plötzlich allein in den dunklen Gängen zurechtfinden zu müssen.

  • Drucken