Autor Thema: Bereich für Mitleser des Adventure Path  (Gelesen 4198 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hugin and Munin

  • Moderator
  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
Bereich für Mitleser des Adventure Path
« am: 20.10.2010, 21:06:18 »
Hier können Fragen zum Abenteuer, der Kampagne und der Charaktere gestellt werden.
Auch Informationen, wie sich das Abenteuer entwickeln wird oder was geplant ist, sowie die Monsterstats können hier auf Anfrage gepostet werden.

Wir nehmen aber auch gerne Zuspruch und Kritik hier an.
« Letzte Änderung: 20.10.2010, 21:08:45 von Hugin and Munin »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Bereich für Mitleser des Adventure Path
« Antwort #1 am: 21.10.2010, 15:24:31 »
Oh, Eure Runden nun als 4e-Runde, dass kann ja spannend werdend *Hinsetzt und sich sicherheitshalber ein Pathfinderbuch nehm* :cheesy:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Bereich für Mitleser des Adventure Path
« Antwort #2 am: 22.10.2010, 11:04:19 »
:) du wieder .

Erklärst du dich überhaupt bereit eine 4e Board Runde zu lesen? ;)
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Bereich für Mitleser des Adventure Path
« Antwort #3 am: 22.10.2010, 11:44:50 »
Muss ja auch hier nach dem Rechten schauen :cool:

Hast Du meine PM gelesen?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Hugin and Munin

  • Moderator
  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
Bereich für Mitleser des Adventure Path
« Antwort #4 am: 22.10.2010, 11:51:14 »
Nein noch nicht, log mich gleich um und lese sie.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Bereich für Mitleser des Adventure Path
« Antwort #5 am: 25.10.2010, 13:10:08 »
Oh, Eure Runden nun als 4e-Runde, dass kann ja spannend werdend *Hinsetzt und sich sicherheitshalber ein Pathfinderbuch nehm* :cheesy:
Ich will doch hoffen, dass es spannend wird :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Bereich für Mitleser des Adventure Path
« Antwort #6 am: 21.12.2010, 12:24:09 »
Ich habe mal die Regelzitate aus dem OoC entfernt!

Wünsche Euch ansonsten schöne und frohe Weihnachten! :)

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
Bereich für Mitleser des Adventure Path
« Antwort #7 am: 21.12.2010, 13:28:20 »
Erm ja, sorry - ich vergess das mit den 4e Regeln immer wieder.
Dir auch schöne Weihnachten!
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

wolsch

  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
    • www.jibber.ch
Bereich für Mitleser des Adventure Path
« Antwort #8 am: 23.01.2011, 17:11:29 »
Hallo Leute...

Ich bin ganz neu hier. Wollte mal nachfragen ob es möglich ist mitzuspielen. ?
Ich bin absoluter Neuling was D&D betrifft. Hab mal das Spielerhandbuch durchgelesen und auch das des Spielleiters der 4 Edition.
Gerne würde ich den Anschluss zu einem On Game finden. Müsste aber schon noch einiges dazulernen.

Besteht die Möglichkeit, hier den Anschluss zu einem Abenteuer zu finden ?

Besten Dank.

Wolsch

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
Bereich für Mitleser des Adventure Path
« Antwort #9 am: 23.01.2011, 18:17:21 »
Hallo Wolsch,

wir hatten beschlossen nur noch mit Spielern zu spielen die wir kennen (inzwischen bevorzugt aus dem RL wirklich kennen).
Wir hatten da in der Vergangenheit starke Fluktuationen :)
Daher haben wir im Moment kein Bedarf für einen weiteren Spieler.

Wenn du eine Runde suchst schau dir mal diesen Thread hier an:
http://games.dnd-gate.de/index.php/board,9.0.html

Ich weiss allerdings nicht ob da gerade etwas für 4e ausgeschrieben ist. Du kannst da aber auch selber einen Post "Spieler sucht Gruppe 4e" machen.
Wichtig ist dann dass du gleich angibst was für ein System, was dein Erfahrungsstand ist (so wie du hier schon geschireben hast) und welche Klassen/Rassen für dich in Frage kommen würden sowie wie oft du u.U. posten kannst am Tag.

Falls du garnichts findest hätte ich persönlich nichts dagegen wenn du für 1-2 Wochen z.B. Dastan übernimmst um mal zu schauen wie das Board DnDen so auf dem Gate ist. Aber da müssen die anderen Spieler und vorallem der Kampaign-DM einverstanden sein. (Vom Alter her würdest du ja dazu passen ;) )

Btw. Auf deiner Web-Seite fehlt ein Impressum oder benötigt man das in der Schweiz nicht? ;)

Grüße,
Modsi
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Bereich für Mitleser des Adventure Path
« Antwort #10 am: 24.01.2011, 12:53:59 »
Sorry, bei uns sieht es wie Modsognir schon geschrieben hat, im Moment schlecht aus, da wir optimal besetzt sind. Von mir aus ist es kein Problem, wenn du anstelle von Modsognir für einen gewissen Zeitraum Dastan übernehmen würdest. Da mische ich mich nicht ein.
Wichtig ist bei uns: Ein post pro Tag muss machbar sein, wenn man sich nicht abmeldet, damit wir ein brauchbares Tempo beibehalten.

wolsch

  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
    • www.jibber.ch
Bereich für Mitleser des Adventure Path
« Antwort #11 am: 24.01.2011, 16:29:22 »
ok besten Dank. Dann probier ich mal ein paar schweizer zu finden.

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
Bereich für Mitleser des Adventure Path
« Antwort #12 am: 24.01.2011, 16:32:28 »
Viel Erfolg und viel Spass dann beim Spielen!
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Bereich für Mitleser des Adventure Path
« Antwort #13 am: 08.04.2012, 23:51:58 »
Gibt es eigentlich als Mitleser irgendwie die Möglichkeit die Battlemaps anzusehen? Ist vielleicht nicht gar so wichtig, dass Mitleser die Karten sehen, auch wenn ich es nett finden würde. Oder habe ich einfach irgendetwas übersehen bei den Encountern?
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Hugin and Munin

  • Moderator
  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
Bereich für Mitleser des Adventure Path
« Antwort #14 am: 09.04.2012, 07:56:19 »
Das Problem hierbei sind die 4e Copyright Bestimmungen. In unserer alten 3.5 Runde konnte jeder die BM sehen.
Für 4e sind wir dann auf GoogleDocs als BM gegangen mit eingeschränktem Zugang, weil wir dort auch unsere Powerkarten haben und Co.

Ich hatte mir aber schon überlegt am Ende jeder Runde im Ingame jeweils einen Link auf den Kampfthread Post zu setzen und dort immer einen aktuellen Screenshot ein zu bauen.

Seit dem wir auf 4e gewechselt sind hat unsere Mitleserschaft stark abgenommen, was ich so beobachtet habe, deswegen habe ich mir bisher die Mühe nicht gemacht.
Aber auf Wunsch kann ich das ändern - wobei ich ja voraussichtlich nicht mehr lange DM bin und Martin dann die Arbeit hätte ;)