Autor Thema: Bereich für Mitleser des Adventure Path  (Gelesen 4512 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nebin

  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Bereich für Mitleser des Adventure Path
« Antwort #15 am: 09.04.2012, 10:16:25 »
Ich träume immer noch von einer neuen Battlemap, die die einzelnen Züge speichert und man sich den Kampf dann als "Film" anschauen kann. Das ganze sollte sich eigentlich in HTML5 machen lassen.
Ich muss mir da mal richtige Gedanken machen...

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Bereich für Mitleser des Adventure Path
« Antwort #16 am: 02.05.2012, 23:05:43 »
Ey wir brauchen bis zum WE noch unbedingt 119 XP pro Nase! Ich hab keine Lust den Kartensatz 2x auszudrucken! Gehe ich recht in der Annahme dass ich dort leiten darf, oder kommt hier noch was?

Denn gebt euch halt noch irgendwann einmal vor dem WE noch XP wegen "gutem Rollenspiel" oder so ;)

Oder XP wegen späterer Befragung.
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Hugin and Munin

  • Moderator
  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
Bereich für Mitleser des Adventure Path
« Antwort #17 am: 03.05.2012, 08:14:21 »
Hehe, zur Not mach ich das, aber ich denke mit den QUest XP die noch kommen sollte es auch so reichen.

Ramar

  • Beiträge: 2312
    • Profil anzeigen
Bereich für Mitleser des Adventure Path
« Antwort #18 am: 27.01.2013, 12:23:47 »
Hallo!

die Gruppe hat gestern erfolgreich das Abenteuer Massaker in Fort Dolor durchgespielt. Durchgerusht möchte ich fast meinen. Selten hat mein Kleriker so einen entspannten Tag verbracht.
In den nächsten Tagen wird die Story peu a peu ergänzt und ich kann beruhigt den Spielleiterstab an Anja weitergeben.

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Bereich für Mitleser des Adventure Path
« Antwort #19 am: 01.03.2013, 00:04:33 »
Ok. Kein ding. War auch teilweise auf die buchtitel bezogen. Da war ja auch nichts magisches dabei.

Im Text steht (und stand): "Lexi las halblaut die Titel vor: viele handelten von Religion, Runen, Recht & Gesetz, Rabenvögel, Regenten, Ritualen" -- also zwei magische Themen. Bitte ein bisschen genauer lesen! Nicht immer ist der wichtige Hinweis fett gedruckt oder mit Ausrufezeichen versehen.

Also mich hätten vor allem die Rabenvögel interessiert  :cool: :P

Irgendwann, wenn ich mal Zeit habe (was durchaus dauern könnte), werde ich mal euer aktuelles Kapitel nachlesen und wo es gehangen hat. Ohne wirklich intensiv IG mitzulesen und nur das aktuelle OoC anzuschauen, kommt man nicht so genau drauf, was genau das Problem in der Runde ist.
« Letzte Änderung: 01.03.2013, 00:05:50 von Groetus »
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Suilan

  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
Bereich für Mitleser des Adventure Path
« Antwort #20 am: 01.03.2013, 09:16:08 »
Es ist nicht wirklich ein Problem, wenn die Gruppe eine minor quest nicht schafft.

Nebin

  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Bereich für Mitleser des Adventure Path
« Antwort #21 am: 22.03.2013, 16:47:44 »
Die Mitleser dürfen jetzt übrigens auch auf die Battlemap schauen:
http://www.gamesquare.de/battlemap

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Bereich für Mitleser des Adventure Path
« Antwort #22 am: 22.03.2013, 16:56:47 »
Finde ich toll, dass man als Mitleser jetzt auch etwas die Battlemap zum besseren Verständnis anschauen kann.
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Nebin

  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Bereich für Mitleser des Adventure Path
« Antwort #23 am: 16.04.2013, 21:21:35 »
Für die Mitleser: Auf der Battlemap ist das nun die Battle-ID 3

Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
Bereich für Mitleser des Adventure Path
« Antwort #24 am: 10.05.2013, 08:42:02 »
Ich finde es schön dass wir Mitleser haben, aber mir fehlt jede Vorstellung davon wie viele es sind, wer, wieso, wie lange schon? Wollt ihr uns nicht mal ein bisschen Feedback geben? Würde mich freuen.  :)

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Bereich für Mitleser des Adventure Path
« Antwort #25 am: 18.05.2013, 19:01:13 »
Ich lese hier nur sehr sporadisch mit. D&D 4 ist nicht ganz meine Welt. Aber euer Spielstil ist schon okay meiner Meinung nach. Für ein größeres Feedback müsste ich schon wesentlich genauer mitlesen als momentan.

@ Nebin (Anzeigen)
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Miros

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Bereich für Mitleser des Adventure Path
« Antwort #26 am: 18.05.2013, 19:10:01 »
Ich lese seit einigen Monaten. Ihr spielt sehr zügig, was es mir einerseits erleichtert dran zu bleiben, aber ab und an dazu führt, dass ich bei knapper Zeit meinerseits einige Seiten oder Threads später wieder einsteige.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43203
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Bereich für Mitleser des Adventure Path
« Antwort #27 am: 21.05.2013, 15:33:53 »
Ich lese, wie Ihr wisst, auch unregelmäßig mit, wobei ich eher nur Euch den Mods einrichte, den OoC verfolge und schaue, dass ihr auch brav nichts zitiert, was ihr nicht zitieren dürft^^

Und mehr Feedback gibt es nur, wenn Ihr auch in meinen Runden Feedback gebt :P
« Letzte Änderung: 21.05.2013, 15:35:10 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43203
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Bereich für Mitleser des Adventure Path
« Antwort #28 am: 23.05.2013, 12:39:21 »
Mal eine andere Frage an Euch alte Hasen^^

Kennt jemand von Euch ein Rätsel, welches die Lösung Kerze hat?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Leofe

  • Beiträge: 1477
    • Profil anzeigen
Bereich für Mitleser des Adventure Path
« Antwort #29 am: 23.05.2013, 20:42:55 »
Leider nicht.
Danke, aber ich seh ganz gut von hier hinten.