• Drucken

Autor Thema: [CT] Ramar Blutregen  (Gelesen 41145 mal)

Beschreibung: Zwergischer Kleriker von Kord

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ramar

  • Beiträge: 2312
    • Profil anzeigen
[CT] Ramar Blutregen
« Antwort #840 am: 11.02.2013, 22:42:45 »
[i]Ooooh oooh ooooh, jetzt gehts los[/i]

Ramar sprang auf und blickte den ersten davoneilenden hinterher. [i]Hmmm scheint ins Flußviertel zu gehen.[/i] Ramar rannte hinter den uniformierten Wachen her. [i]Hoffentlich geht das alles gut und keiner wird schwer verletzt.[/i] Ramar hielt Ausschau nach einem Anführer, der die Operation leitete.

Ooooh oooh ooooh, jetzt gehts los

Ramar sprang auf und blickte den ersten davoneilenden hinterher. Hmmm scheint ins Flußviertel zu gehen. Ramar rannte hinter den uniformierten Wachen her. Hoffentlich geht das alles gut und keiner wird schwer verletzt. Ramar hielt Ausschau nach einem Anführer, der die Operation leitete.
« Letzte Änderung: 11.02.2013, 22:43:13 von Ramar »

Ramar

  • Beiträge: 2312
    • Profil anzeigen
[CT] Ramar Blutregen
« Antwort #841 am: 11.02.2013, 22:44:19 »
Wenn ich keinen Anführer sehe, frage ich eine Wache von woher die Operation geleitet wird.

Suilan

  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
[CT] Ramar Blutregen
« Antwort #842 am: 12.02.2013, 11:16:02 »
Du kannst nicht erkennen, wer der Anführer ist. Außerdem rennen die so schnell, dass sie dir davoneilen.

Du versuchst, einen der zurückbleibenden Wachen zu fragen, aber die sind bereits so gut versteckt, dass du sie auf einen Blick nicht siehst.

(Das waren deine beiden ersten Perception-Würfe.)

Die beiden Büttel von vorhin stehen nach wie vor auf dem Marktplatz, aber ob die genaueres wissen, ist fraglich.

Was machst du?
- Die Büttel fragen?
- Weiter nach den versteckten Wachen suchen?
- Schleunigst hinter den vorstürmenden Wachen hinterher, bevor du den Anschluss ganz verlierst?


Ramar

  • Beiträge: 2312
    • Profil anzeigen
[CT] Ramar Blutregen
« Antwort #843 am: 12.02.2013, 11:36:57 »
Schleunigst hinterher

Suilan

  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
[CT] Ramar Blutregen
« Antwort #844 am: 13.02.2013, 11:26:24 »
Du kannst die Wachen so gerade eben noch verfolgen (du gerätst dabei ziemlich außer Puste), und zwar in den südlichen Teil des Hafenviertels, eine Parallelgasse zu den Kais, zu einem Lagerhaus. Ein Teil der Wachen stürmt durch den Vordereingang, ein andere zwischen dem Gebäude und seinem nördlichen Nachbarhaus hindurch, vermutlich zum Hintereingang.

Was machst du?

P.S. IC Text folgt. (Ich weiß noch nicht, wann ich dazu komme.)
« Letzte Änderung: 13.02.2013, 11:27:19 von Suilan »

Ramar

  • Beiträge: 2312
    • Profil anzeigen
[CT] Ramar Blutregen
« Antwort #845 am: 13.02.2013, 11:32:16 »
Ich stürme den Wachen beim Vordereingang hinterher.

Suilan

  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
[CT] Ramar Blutregen
« Antwort #846 am: 13.02.2013, 19:07:04 »
Die bewaffneten Stadtwachen stürmten so schnell davon, dass Ramar die Rangabzeichen nicht einmal erkennen konnte, geschweige denn, dass er den Anführer unter ihnen hätte ansprechen können. Ein Teil der verkleideten Wachen folgte; der Rest war spurlos verschwunden, als Ramar sich nach ihnen umdrehte. Nur die beiden Büttel standen noch gut sichtbar am selben Platz.

[i]Hinterher![/i] dachte Ramar und folgte den Stadtwachen, die er gerade noch um eine Ecke verschwinden sah, in Richtung Fluss. Er rannte, was seine Beine hergaben, und kam doch nur mit größter Mühe hinterher. Gerade schon wollte er aufgeben, als man das Ziel erreicht hatte: ein Lagerhaus im südlichen Hafenviertel.

Armbrustschützen postierten sich an mehreren strategischen Punkten in der Gasse, während die Nahkämpfer sich aufteilten: die Hälfte marschierte, die vordersten davon mit Schilden, auf den Haupteingang zu, während die andere Hälfte zwischen dem Gebäude und seinem nördlichen Nachbarhaus hindurchstürmte, vermutlich zum Hintereingang.

Ramar rannte – schwer schnaufend – auf den Vordereingang zu, als sich die hinteren beiden Stadtwachen plötzlich umdrehten und ihre gezückten Schwerter auf ihn richteten.

[b]"Stehenbleiben und erklärt Euch!"[/b] verlangte der ältere. [b]"Was folgt Ihr uns?"[/b]

Die bewaffneten Stadtwachen stürmten so schnell davon, dass Ramar die Rangabzeichen nicht einmal erkennen konnte, geschweige denn, dass er den Anführer unter ihnen hätte ansprechen können. Ein Teil der verkleideten Wachen folgte; der Rest war spurlos verschwunden, als Ramar sich nach ihnen umdrehte. Nur die beiden Büttel standen noch gut sichtbar am selben Platz.

Hinterher! dachte Ramar und folgte den Stadtwachen, die er gerade noch um eine Ecke verschwinden sah, in Richtung Fluss. Er rannte, was seine Beine hergaben, und kam doch nur mit größter Mühe hinterher. Gerade schon wollte er aufgeben, als man das Ziel erreicht hatte: ein Lagerhaus im südlichen Hafenviertel.

Armbrustschützen postierten sich an mehreren strategischen Punkten in der Gasse, während die Nahkämpfer sich aufteilten: die Hälfte marschierte, die vordersten davon mit Schilden, auf den Haupteingang zu, während die andere Hälfte zwischen dem Gebäude und seinem nördlichen Nachbarhaus hindurchstürmte, vermutlich zum Hintereingang.

Ramar rannte – schwer schnaufend – auf den Vordereingang zu, als sich die hinteren beiden Stadtwachen plötzlich umdrehten und ihre gezückten Schwerter auf ihn richteten.

"Stehenbleiben und erklärt Euch!" verlangte der ältere. "Was folgt Ihr uns?"

Ramar

  • Beiträge: 2312
    • Profil anzeigen
[CT] Ramar Blutregen
« Antwort #847 am: 13.02.2013, 22:32:27 »
Ramar blieb abrupt stehen und hob heftig schnaufend beide Arme zu einer beruhigenden Geste.

[b]"Richtet ... Eure Schwerter .... auf jemanden der es verdient... Ich bin Bruder Ramar. Ich bin hier um die Auswirkungen von Auseinandersetzungen abzuschwächen."[/b] Ramar sah die fragenden Blicke der beiden. [b]"Ich bin Heiler. Ich werde euch ins Gebäude folgen und hoffentlich dafür sorgen können das niemand stirbt. Wo ist der Euren Angriff unterstützende Priester und wie ist sein Name? Wer führt den mitlitärische Teil? Und jetzt macht weiter."[/b] Ramar machte mit beiden Händen eine auffordernde Geste.


Ramar blieb abrupt stehen und hob heftig schnaufend beide Arme zu einer beruhigenden Geste.

"Richtet ... Eure Schwerter .... auf jemanden der es verdient... Ich bin Bruder Ramar. Ich bin hier um die Auswirkungen von Auseinandersetzungen abzuschwächen." Ramar sah die fragenden Blicke der beiden. "Ich bin Heiler. Ich werde euch ins Gebäude folgen und hoffentlich dafür sorgen können das niemand stirbt. Wo ist der Euren Angriff unterstützende Priester und wie ist sein Name? Wer führt den mitlitärische Teil? Und jetzt macht weiter." Ramar machte mit beiden Händen eine auffordernde Geste.

Suilan

  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
[CT] Ramar Blutregen
« Antwort #848 am: 14.02.2013, 09:30:48 »
Dann würfel doch mal auf Diplomatie.

Ramar

  • Beiträge: 2312
    • Profil anzeigen
[CT] Ramar Blutregen
« Antwort #849 am: 14.02.2013, 09:41:07 »
diplomatie

1d101d10+11 = (8) +11 Gesamt: 19

Suilan

  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
[CT] Ramar Blutregen
« Antwort #850 am: 14.02.2013, 09:45:39 »
Das langt nicht. Trägt Ramar ein Kord-Symbol offen auf seiner Kleidung?

Ramar

  • Beiträge: 2312
    • Profil anzeigen
[CT] Ramar Blutregen
« Antwort #851 am: 14.02.2013, 09:56:49 »
Ich denke die chancen stehen gut 1-75%

1d1001d100 = (11) Gesamt: 11

Ich würde noch gerne insight würfeln

1d201d20+15 = (20) +15 Gesamt: 35

Ramar

  • Beiträge: 2312
    • Profil anzeigen
[CT] Ramar Blutregen
« Antwort #852 am: 14.02.2013, 13:01:32 »
ääääähm

mir fällt gerade auf das ich vorhin den diplomatie check falsch gewürfelt habe.... ich hab nur mit nem d10 gewürfel, anstatt mit nem d20.....

Suilan

  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
[CT] Ramar Blutregen
« Antwort #853 am: 14.02.2013, 13:07:02 »
Dann würfel nochmal.

Ramar

  • Beiträge: 2312
    • Profil anzeigen
[CT] Ramar Blutregen
« Antwort #854 am: 14.02.2013, 13:23:56 »
1d201d20+11 = (3) +11 Gesamt: 14

  • Drucken