• Drucken

Autor Thema: [IC] H1 - Keep on the Shadowfell  (Gelesen 19877 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[IC] H1 - Keep on the Shadowfell
« Antwort #30 am: 31.10.2010, 10:35:07 »
Auch die anderen Helden fielen, so wie die Einwohner von Chendl, in einen tiefen Schlaf.
Zur verabredeten Zeit fanden sie sich zum Frühstück ein, bezahlten ihre Ausstände beim ebenfalls noch schläfrigen Wirt und machten sich auf den Weg nach Winterhafen.
Der Wind war kühl und angenehm und der Weg ist eben und einfach zu gehen. Ab und an zeigte sich ein Pflasterstein unter dem Staub, was aus der Vernachlässigung der Straße in den letzten Jahren sprach.

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[IC] H1 - Keep on the Shadowfell
« Antwort #31 am: 31.10.2010, 11:01:08 »
Modsognir gesellte sich zu seinem Bruder im Glauben auf dem Weg der sehr still gewesen war. Nebeneinander liefen sie die Strasse entlang als der Zwerg den Menschen ansprach. "Gevarn, Ihr seid mir noch eine Antwort schuldig. Wie seid Ihr denn ins Visir dieser gemeinen Schläger gekommen?"
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[IC] H1 - Keep on the Shadowfell
« Antwort #32 am: 31.10.2010, 11:12:33 »
Gevran ging einige Schritte nachdenklich neben dem Zwerg her.
"Ich weiß es nicht Modsognir. Ich könnte mir nur vorstellen, dass der Totenkult, den Schwester Marla entdeckte, diese Leute beauftragt hat um meine Suche nach Hilfe zu vereiteln.
Ich würde euch gerne mehr erzählen, aber das ist alles was ich weiß."

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[IC] H1 - Keep on the Shadowfell
« Antwort #33 am: 31.10.2010, 11:15:33 »
"Der Anführer meinte zu euch Ihr seid es oder?, das muss doch was zu bedeuten haben! Er ging doch offensichtlich davon aus dass Ihr wisst was er von euch will und er war seiner Sache auch sehr sicher. Also ich hatte zumindest den Eindruck dass er der Meinung war mit gutem Recht zu handeln."
Durchdringend beobachtet Modsognir die Reaktion von Gevarn.
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[IC] H1 - Keep on the Shadowfell
« Antwort #34 am: 31.10.2010, 11:21:36 »
"Ich war es ja auch, den er gesucht hat. Ich wurde von Marla im Namen Tyrs ausgesandt."

Verwirrt blickte Gevran Modsognir an. Was sollte der Zwerg von ihm? Er konnte doch nicht mehr erzählen, als er wusste. Warum der Anführer ihn "erkannte" musste er doch den Angreifer fragen und nicht ihn...

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[IC] H1 - Keep on the Shadowfell
« Antwort #35 am: 31.10.2010, 11:42:28 »
"Ich verstehe." gab Mpdsognir nachdenklich zurück. "Wenn Eure Vermutung richtig ist, dann werden diese Schläger nicht die letzten gewesen sein die uns aufzuhalten gedenken. Dann scheint es eine Macht zu geben die Interesse an den Vorkommen hat."
« Letzte Änderung: 31.10.2010, 11:42:53 von Modsognir »
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[IC] H1 - Keep on the Shadowfell
« Antwort #36 am: 31.10.2010, 14:19:29 »
Womit Ramar schon nachts gerechnet hatte, tritt nun ein:
Der Schlägertrupp hat den Reisenden aufgelauert und die vier Keulenbewaffneten Männer springen aus ihrem Versteck.

Lexi reagierte am schnellsten, als sie die Keulenschwinger sah. Mit ein paar magischen Worten und einer wirbelnden Pirouette, die wie aus einem balettartigen Tanz genommen wirkte, beschwörte sie die Kälte ihrer bergreichen Heimat. Drei der Banditen standen auf einmal in einem ebenso wirbelnden Mini-Blizzard, der das Gelände um sie herum vereiste. Offenbar war der Kälteschock zuviel für die drei, und sie gingen mit schreckgeweiteten Augen zu Boden und rührten sich nicht mehr.

Der verbleibende Keulenschwinger stürmt weiter auf Modsognir zu und schlägt mit aller Wucht zu. Trotz der Plattenrüstung gelingt es dem Angreifer Modsognir eine kleine Wunde beizubringen.

Modsognir war wütend über diesen feigen hinterhältigen Angriff. Geschwind zog er Schild und Schwert und rammte es dem Gegner der ihm gerade eine Keule in die Seite geschlagen hatte sein Langschwert in den Magen. Der Mensch ging röchelnd zu Boden.
"Ihr hättet es bei eurem Rückzug aus dem Wirtshaus belassen sollen, nun trifft euch eure gerechte Strafe für einen Angriff aus dem Hinterhalt!

Nun griffen auch die mit Streitkolben bewaffneten Menschen ein:
Auch sie stürmten auf Modsognir ein und nahmen ihn in die Zange. Ihr Vorgehen war allerdings etwas unkontrolliert, wodurch Modsognir die Gelegenheit bekam einem der Angreifer sein Langschwert in die Seite zu schlagen. Da sich Modsognir nur auf einen der beiden konzentrierte, gelang es dem zweiten dem Zwerg eine weitere Wunde zuzufügen.
Anschließend macht der erfolgreiche Angreifer noch einen Schritt zurück.

Aus dem Hintergrund war ein hämisches Lachen zu hören und ein Bolzen schoss auf Modsognir zu. Genau in die kleine Stelle, die den Übergang von Rumpf zum Hals darstellt, drang das Geschoss ein.
Inzwischen war der Zwerg doch arg mitgenommen.

"Aaah da seid ihr wieder! Habt ihr Euch genug Mut angetrunken? Na dann kommt mal her."

Mit großer Freude sieht Ramar wie Mordsognir einige Schläger auf sich lenkt und auch ein paar Treffer einsteckt. Ein toller Kerl denkt sich Ramar hart wie Stein.

"Habt Mut mein Freunde! Kord, wirf Deinen Blick auf diesen stolzen Streiter, gib ihm Kraft auf das er noch viele Schlachten schlagen kann. Und Du nimm das!"
Mit einem mächtigen Überkopfschlag geht Ramar auf seinen Gegner los. Doch leider stolpert er über eine Unebenheit im Straßenbelag und der Schlag geht vollkommen daneben. "Orkendreck". Heftig fluchend zerrt Ramar seine Axt aus dem Boden.

Die Wut brannte in Leoril auf. Wie konnten diese Idioten es wagen, sie auf offener Straße anzugreifen? Dafür würden sie bezahlen müssen.
Mit ausgestrecktem Zeigefinger deutet die Halbelfe auf den Menschen, der zuvor das Ziel Ramars war: "Du sollst den Fluch des Versagens auf dir tragen!"
Wenige Augenblicke später gestikulierte Leoril wild in der Luft und nach und nach schienen sich einzelne Teile seiner Rüstung zu entzünden. Laut brüllte der Gegner auf und das vermittelte Leoril durchaus Genugtuung.
« Letzte Änderung: 01.11.2010, 10:26:38 von Lord Nibbler »

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[IC] H1 - Keep on the Shadowfell
« Antwort #37 am: 01.11.2010, 10:56:37 »
Lexi macht ein paar ruhige Gesten, so als würde jemand ein Requiem dirigieren. Die beiden nórdlichen Gegner sind plötzlich kurz von einer Wolke feinen Feenstaubes umgeben, der sie zum Gähnen bringt. Sie bewegen sich nur noch schleppend. Bei den letzten Gesten hält Lexi ihre Kugel in derHand, die den Effekt für den nördlichsten Gegner verstärkt.

"Reiss dich zusammen!" Dachte Modsognir bei sich dem der Blick noch immer Verschwamm von dem heftigen Schlag des Gegners.
Der Zwerg konzentrierte sich. "Was hat dein Vater dich dummen Jungen über die zwergische Art der Verteidigung gelehrt? Erinnere dich und konzentrier dich!"

Der Paladin schwang sein Schild vor, verbarg die gefährdeten Stellen dahinter und stellte sein Schwert abwehrend vor sich. Neue Kraft durchflutete ihn. "So einfach bekommt ihr mich nicht! Ich habe euch unterschätzt doch werdet Ihr mich erst noch kennen lernen!"

Der benommene Modsognir schien ein einfaches Ziel für die beiden Streitkoblenträger zu sein.
Obwohl einer der beiden vom Schlafzauber Lexis betroffen war, konnte dieser sich nahe genug an den Zwerg stellen, um ihn abermals in die Zange zu nehmen.
Doch der nun auf seine Verteidigung bedachte Modsognir ließ es nicht zu, dass diese beiden Schläger ihn nochmals überraschten. Behände wehrte er alle Angriffe ab und auch seine Benommenheit war nun vorüber.

Auch der unter Lexis Schlafmagie liegende Schläger konnte die Magie erfolgreich abschütteln.

Der benommene Modsognir schien ein einfaches Ziel für die beiden Streitkoblenträger zu sein.
Obwohl einer der beiden vom Schlafzauber Lexis betroffen war, konnte dieser sich nahe genug an den Zwerg stellen, um ihn abermals in die Zange zu nehmen.
Doch der nun auf seine Verteidigung bedachte Modsognir ließ es nicht zu, dass diese beiden Schläger ihn nochmals überraschten. Behände wehrte er alle Angriffe ab und auch seine Benommenheit war nun vorüber.

Auch der unter Lexis Schlafmagie liegende Schläger konnte die Magie erfolgreich abschütteln.

Mit einer Leichtigkeit wuchtet Ramar seine Axt in die Waagrechte, jetzt musste der Hieb passen.
Mit einer geschickte Drehung täuschte er einen Schlag auf die Beine an um dann doch den Schlag auf den Torso auszführen.

Leoril nahm mit Vergnügen zu Kenntnis, dass der Kampf im Moment gut verlief.
So tänzelte sie einige Schritte und verschmolz dabei fast mit den Schatten der Bäume, so dass sie nun gut getarnt hinter einem der Bäume in Deckung gehen konnte.
Nun war der nächste Streitkoblenträger ein Opfer ihres Zeigefingers, doch außer einem fiesen Lachen Leorils war keine Auswirkung zu sehen.
"Hey du Versager!" rief sie in die Richtung des Ziels ihres Hexenfeuers, das sich tatsächlich zu ihr wendete.

Ihr Blick verfinsterte sich und sie starrte ihrem Gegenüber genau in die Seele. Verschiedene Farben tanzten in ihren Augen und der Mann taumelte, bis er sie schließlich überhaupt nicht mehr wahrnahm.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[IC] H1 - Keep on the Shadowfell
« Antwort #38 am: 02.11.2010, 21:00:57 »
Die neue Energie in sich spürend zeigte Modsognir auf den Gegner vor ihm. "Die Gerechtigkeit Tyrs wird dich treffen, dessen seid Euch gewiss!" Mit diesen WOrten auf den Lippen bat der Zwerg Tyr um Beistand und er wurde ihm gewährt. Mit ungeheurer Kraft drang das Langschwert in den Gegner wobei es von heiligem Licht aufleuchtete und den Gegner schwer verletzte. Angestachelt von seinem Erfolg hieb Modsognir ein weiteres mal nach seinem Gegner, doch dieser konnte gerade noch ausweichen.

Lexi trat wieder aus dem Schutz der Hecke hervor und machte ein paar schnelle, wirbelnde Handbewegungen, woraufhin der Gegner bei Modsognir und Ramar von ein paar Handtellergroßen, durchscheinenden Eiskristallen umschwirrt wurde, denen er allerdings zunächst behende auswich.

Abermals nahmen die beiden Streitkolben-Schwinger Modsognir in die Zange und wieder gelang es einem die aufmerksame Verteidigung zu durchdringen. Gerade als der Zwerg abgelenkt war, ließ dieser seinen Streitkoblen auf Modsognir herabsausen und hinterließ eine große Delle in der Rüstung, sowie einige Schmerzen.

Abermals nahmen die beiden Streitkolben-Schwinger Modsognir in die Zange und wieder gelang es einem die aufmerksame Verteidigung zu durchdringen. Gerade als der Zwerg abgelenkt war, ließ dieser seinen Streitkoblen auf Modsognir herabsausen und hinterließ eine große Delle in der Rüstung, sowie einige Schmerzen.

"DU GEHÖRST MIR!" Mit einem lauten Schrei fährt Ramar herum. Die gewaltige Axt erhoben um dem angeschlagenen Keulenschwinger den Rest zu geben. Dieser versucht die Keule zwischen sich und Axt zu bringen. Doch mit der gewaltigen Kraft des Zwerges hat er nicht gerechnet und die riesige Zweihandaxt schiebt die Keule einfach zur Seite. Mit schreckensgeweihten Augen sieht der Schurke wie die Axt tief in die Brust eindringt bevor sich die Auge für immer schließen. Den Schwung ausnutzend dreht sich Ramar wieder seinen zwei verbliebenen Gegnern zu. Wütend fixiert er den Anführer. "Du bist der Nächste!"

Direkt nachdem Ramar seinen Gegner besiegt hatte, begann Leoril zu flackern. Es war ihr gelungen ins Feywild überzutreten und kurze Zeit später wieder an einem anderen Ort zu erscheinen.
Nun richtete sie ihren Fluchfinger, wie sie ihren Zeigefinger nannte, auf den Schwertkämpfer, bevor sie ihre Magie gegen den verbleibenden Kämpfer mit Streitkolben richtete. Doch ihre Konzentration war durch den Übertritt vom Feywild noch zu gering und so konnte sie dem Gegner keinen Schaden zufügen.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[IC] H1 - Keep on the Shadowfell
« Antwort #39 am: 02.11.2010, 21:17:28 »
Lexi sah, dass die Zwerge an der Front ziemlich unter Druck gerieten, und entschloss sich zu einer gewagteren Aktion. Sie rannte zu ihren Kameraden vor und vollführte ein paar energische Gesten, die damit endeten, dass sie beide Handflächen ruckartig nach vorne schob, als wolle sie ein schweres Objekt wegschubsen. Ein Donnerschlag wie in einem Gebirgsgewitter ertönte, und obwohl das Land flach war meinte man, das Echo von den Bergkuppen zu hören.  Die beiden Banditen taumelten zurück. Zumindest hatte Modsognir jetzt kurzfristig den Rücken frei.

Wie in Khundrukars legte Modsognir seine Hand auf die größte seiner Wunden und als das Licht Tyrs seine Hand zum glühen brachte schloss sich ein Teil seiner Verwundung.

Die beiden Schläger versuchten weiterhin Modsognir zuzusetzen, doch beiden gelang es auch nur einen weiteren Treffer zu landen.
Laut fluchten die beiden Menschen über das unverschämte Glück des Zwergen.

Nachdem Lexi beide Gegner weggeschoben hatte, war der Schwertschwinger ausserhalb der Reichweite des Zwerges.

"Na dann eben Du!". rief der Zwerg dem verbliebenen Keulenschwinger zu.

Wieder holte der Zwerg aus um auch diesem Gegner den Garaus zu machen. Doch durch das Blut des vergangenen Angriffs war der Axtgriff rutschig geworden und Ramar hatte Mühe seine gewaltige Kraft in den Schlag zu lenken. Zum Schluß konnte er froh das die schwere Axt ihm nicht entglitten war.

Leoril trat aus dem Schutz ihrer Deckung heraus, und versuchte abermals den Streitkoblenträger mit ihrem Bösen Blick zu schaden, doch auch dieser Versuch scheiterte kläglich.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[IC] H1 - Keep on the Shadowfell
« Antwort #40 am: 06.11.2010, 19:42:06 »
Lexi trat nochmals einen Schritt vor und sandte einen Donnerschlag über die Gegner, die sich aber diesmal erfolgreich dagegen stemmten. Das Miasma fehlenden Kampfglücks schien plötzlich über den Beteiligten zu liegen. Trotzdem befand sich Lexi für ihren Geschmack jetzt viel zu nahe an dem blutüberströmten, aber verbissen seine Keule schwingenden Banditen. Sie warf ihm noch einen Handkuss zu, dann verschwand sie, um fast im selben Augenblick neben Leoril wieder aufzutauchen. Eine kleine Wolke glitzernden Staubes umspülte ihre Füße.

Modsognir hieb einmal mehr nach dem verbleibenden Angreifer mit dem Streitkolben doch auch er fand sein Ziel nicht.

Der Streitkolbenträger schaute sich das Treiben auf dem Schlachtfeld etwas genauer an. Zu oft war er nun schon an Modsognir gescheitert, doch hatte dieser eine Göttliche Herausforderung gegen ihn ausgesprochen.
Nichtsdestotrotz entschied er sich, sein Ziel zu wechseln und statt dessen den anderen Zwerg anzugreifen. Die Strafe Tyrs lies jedoch nicht lange auf sich warten und das Heilige Symbol Modsognirs leuchtete auf und ein Strahl heiliger Energie traf den Streitkolbenschwinger.
Dieser wiederum ging nun zum Angriff über, doch auch diesen Zwerg konnte er nicht verletzen.

Der Schwertträger setzte Modsognir nach, doch auch sein erneuter Schwertstreich ging ins Leere.

Wieder haut der Zwerg mit der Axt auf den  Keulenschwinger ein. Doch der Schlag ist zu unpräzise und die Keule kann den Schlag parieren.
"Verdammte Axt! Na warte Bürschchen!"

Wütend nahm Leoril einen weiteren Fehlschlag ihrer Magie zur Kenntnis.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[IC] H1 - Keep on the Shadowfell
« Antwort #41 am: 06.11.2010, 19:42:17 »
Ein weiteres Mal wirbelte Lexi ihre Hände in einem schnellen Tanz, und schneekristallförmige Scheiben aus magischer Energie sausten um einen der Gegner. Aber diesmal waren seine Ausweichbewegungen vergebens. Eine der messerscharfen Scheiben erwischte ihn an der Kehle, und er brach röchelnd zusammen.

Modsognir steckte seine Waffe weg. Ungläubig blickte der Schwertkämpfer den Zwerg an. Der Paladin lächelte den Gegner verschmitzt an. Dann schoss seine freie Hand vor und der Arm umschloss den Hals des Menschen. Der Mensch war vollkommen überrascht von dieser unorthodoxen Handlung.

"Gebt auf und wir lassen euch leben wehrt euch und die Gerechtigkeit Tyrs wird euch treffen!" säuselt der Zwerg dem Menschen ins Ohr, wobei sein heiliges Symbol aufleuchtete.

"Niemals werde ich mich ergeben! Mein Herr duldet keine Versager in seinen Reihen!" Mit aller Kraft versucht der Mensch aus der Umklammerung zu entkommen, doch es gelingt ihm nicht. Zu fest ist der Griff des Zwergen.

Mit beängstigender Präzision trifft die Axt den festgehaltenen. Schurken und schlägt eine tiefe Wunde. "Für Dich Modsognir!". Und auf der Rüstung des Anführers erscheint das Symbol der Rumnaheims.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[IC] H1 - Keep on the Shadowfell
« Antwort #42 am: 06.11.2010, 19:42:27 »
Modsognir hörte die Worte des Anführers und sah ein dass dieser niemals aufgeben würde. Als Ramar den Anführer mit seinem Zeichen zeichnete, beschloss der Zwerg den Menschen bewusstlos zu schlagen - vielleicht ließ sich ja doch noch wertvolle Information aus dem Schurken heraus holen. Immerhin wussten sie nun schon dass die Schläger einen Herren hatten dem sie Gehorsam schuldig waren und der sie wohl geschickt hatte die Abenteurer oder zumindest Gevran auf zu halten.

Modsognir stieß den Menschen von sich, zog geschwind sein Schwert und rammte es dem Gegner in die Seite wobei es erneut leicht aufleuchtete.

Irritiert blickte sich der Schläger um. Er war hoffnungslos unterlegen, und das war ihm klar. Gerade noch hatte ihn der Zwerg fest im Griff und nun hatte er ihn schon wieder los gelassen?
Obwohl er die Beweggründe Modsognirs nicht verstand, nahm er die Beine in die Hände und lief so schnell er konnte. Eine leere Drohung ersparte er sich dieses Mal.

"Hiergeblieben." Schnell reagiert der Kordpriester in dem er dem Fliehenden nachsetzte und behände mit der Axt nach ihm schlug. Doch der schnelle Axthieb war unpräzise und konnte die Rüstung nicht durchdringen. "Verdammter Orkendreck"!

"Aber jetzt. Hinterher!" Ramar setzte dem Kultisten nach. Im Laufen zog er seine Handaxt heraus, nahm Maß und schleuderte sie dem Fliehenden  mit einem lauten "KORD" hinterher. Mit ein satten Chonk traf die Wurfaxt dem Fliehenden. Zufrieden sah Ramar wie die Axt tief in den Oberarm eindrang und heftig mit Blut beschmiert zu Boden fiel. "Niemand entkommt 30cm Zwergenstahl!"

Abermals musste Leoril feststellen, dass ihr Böser Blick nicht die gewünschte Wirkung entfaltet hatte. Sie würde nun also zu anderen Waffen greifen müssen...

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[IC] H1 - Keep on the Shadowfell
« Antwort #43 am: 06.11.2010, 21:25:33 »
Flink rannte auch Lexi hinter dem Banditen her, dann hielt sie kurz inne um ihre Eiskristalldolche zu beschwören, von denen einige auch gleich schmerzhaft in das Fleisch des Verfolgten schnitten.

Modsognir stürmt mit seinen kurzen Beinen hinter dem Menschen her. Aus vollem Lauf schwang er sein Schwert nach dem Gegner, doch der Angriff war zu vorhersehbar und ging daher ins Leere. Doch zumindest hatte der Zwerg den Menschen wieder eingeholt.

"Du kannst der Gerechtigkeit Tyrs nicht entkommen! Sieh es ein und gib auf!" raunte der Priester dem Schurken warnend entgegen.

"Dann wollen wir mal sehen, wer schneller ist." Mit diesen Worten spurtete der Schläger los, ohne auf seine Deckung zu achten. Doch Modsognir konnte daraus keinen Vorteil schlagen und so brachte der Schläger wieder einige Distanz zwischen sich und die Gruppe.

"Hiergeblieben, Schurke!" fauchte Lexi, schon leicht außer Atem. Leichtfüßig legte sie einen weiteren kurzen Sprint ein, um den Anführer anschließend ein paar weitere Wunden mit ihren Eisdolchen beizubringen, nicht ganz ohne dessen außergewöhnliche Zähigkeit zu bewundern.

Mit einem gehetzten Blick rannte Ramar dem Menschen hinterher. Verdammt war der schnell. Ramar kannte das. Auch die Orks in seiner Kindheit waren immer schneller gewesen. Doch hatte er sich bisher immer behaupten können. Unterwegs zog er eine Handaxt aus dem Gürtel. Er musste treffen. Doch dieses Mal war es kein Wettkampf, sondern blutiger Ernst. Verbissen erkannte er das die Kältewolke mit den klirrenden Dolchen ihm im Wege lag. Doch er biss die Zähne zusammen und tauchte in die Wolke ein. Beißend schnitten sich die Frostdolche in sein Gesicht und in die Oberarme... Ohne Schmerz kein Preis kam ihm die alte Orkweisheit in den Sinn. KONZENTRIER DICH!    "Für Dich, Kord" Mit einem gewaltigen Aufschrei setzte der Zwergenpriester zu einem Sprung an. Die Zeit schien inne zuhalten als sich der gestählte Zwergenkörper in die Luft erhob. Mit einer flüssigen Bewegung setzte Ramar zum Wurf an, weit holte er aus um auf dem höchsten Punkt den Wurf auszuführen. Geschwind rotierte die Axt in der Flugbahn um ihre eigene Achse. Alle Augen verfolgten den Flug der Axt. Mit einem satten Geräusch landete die Axt im  Rücken des Flüchtenden. Keuchend entfuhr ihm die Luft aus den Lungen. Taumelnd konnte er sich mit Mühe gerade noch fangen. Doch sonst zeigte die Axt keine Wirkung. Die stumpfe Seite hinterliess keinen bleibenden Schäden. Enttäuscht sank Ramar zu Boden.

"Verdammt ist dieser Mensch schnell" dachte sich Leoril, während sie schon in vollem Tempo hinter dem Mann her rannte.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[IC] H1 - Keep on the Shadowfell
« Antwort #44 am: 06.11.2010, 21:25:48 »
Modsognir spurtet dem Schurken hinterher. Als er bei ihm ankam zeigte er mit seinem Schwert auf ihn.
"Ich bin immer hinter euch und hau euch in die Fersen! Ihr könnt nicht ewig rennen!"

Wieder hetzte Lexi hinterher, und war froh dass sie sich zu Anfang schon recht weit vorne hingestellt hatte. Diesmal konnte der Schurke den meisten ihrer Eiskristalle ausweichen.

Weiterhin versuchte der Schläger den Fängen der Gruppe zu entkommen, doch dieses mal war Modsognir umsichtiger und stieß sein Langschwert in die Hüfte des Menschen. Unbeirrt, und was noch schlimmer war, ungebremst trugen ihn seine Schritte schnell außer Reichweite.
Nun war Leorils Zeit gekommen: Sie erinnerte sich an ihr Lauftraining, wurde schneller und schneller, bis sie schließlich die Distanz zu ihrem Ziel ausreichend verringern konnte. Noch im Laufen begann sie damit die Energie aus dem Feywild anzuzapfen und formte eine faustgroße Kugel blauweißen Lichts, die sogleich auf den Menschen zuraste.
Sie umkreiste ihn in wirbelnder Geschwindigkeit und Strahlen wie gezackte Dolche schossen daraus hervor und versengten einige Stellen an seinem Körper. Vor lauter Schmerzen gepeinigt brach der Mann zusammen und fiel schließlich in Ohnmacht.

  • Drucken