Autor Thema: Der steinerne Schatz  (Gelesen 16030 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mara ir Aris

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Der steinerne Schatz
« Antwort #30 am: 22.02.2011, 19:26:27 »
Als ihr Fuß kraftvoll das Knie des Gaubers trifft ertönt ein lautes Knacken und Mara setzt noch mit einem Schlag in den Nacken nach[1] als der Gauner zu Boden stürzt.
 1. Crit-Damage: 1d61d6 = (5) Gesamt: 5 und Death Attack

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Der steinerne Schatz
« Antwort #31 am: 14.03.2011, 08:12:33 »
Mara gelingt es den Kerl niederzustrecken und zerschneidet ihm dabei offenbar eine Ader, denn er blutet wie ein abgestochenes Schwein und ist nicht mehr fähig weiter zu kämpfen. Bald wird er auch sonst nichts mehr können.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Gesh

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Der steinerne Schatz
« Antwort #32 am: 14.03.2011, 19:50:28 »
Gesh nimmt behände seine Klinge und beginnt das hemd des Schufts in streifen zu schneiden um seine Blutende Wunde zu verbinden und ihm das leben, veroerst, zu retten.[1]
 1. Heilkunde: 1d20d20+4 = (7) +4 Gesamt: 11
TP: 31/36 Zustände:- Aktionspunkte:1/1 RK: 14 Ref:12 Wil: 15 Zäh: 13

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Der steinerne Schatz
« Antwort #33 am: 15.03.2011, 07:49:06 »
"Ahhgh ich verblute" schreit der getroffene Krieger "Es tut so weh!".

Der provisorische Verband saugt sich sofort mit Blut voll, und kann die Wunde nicht verschließen. Ein paar Minuten habt ihr vielleicht gewonnen, doch was ihr ihn fragen wollt solltet ihr jetzt fragen.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Mara ir Aris

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Der steinerne Schatz
« Antwort #34 am: 15.03.2011, 15:18:14 »
Mara schaut abfällig auf den sterbenden Gauner.

"Soviel zum Thema aufschlitzen... ich glaube das an die Höhlenwand hängen können wir uns sparen."

Gesh

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Der steinerne Schatz
« Antwort #35 am: 15.03.2011, 17:54:29 »
" Oh nein, oh nein, oh nein. Er stirbt! Nicht sterben hörst du! Nicht sterben. Wenn du ein helles Licht siehst renne weg hörst du gehe da bloß nicht hin. Egal was es dir verspricht es tut dich bloß Betrügen. Das Licht ist ein noch schlimmerer Gauner als du also halte dich davon fern. nicht sterben Ja? Nicht Sterben!" redet gesh wie ein Wasserfall auf den verblutenden hallunken ein und kanaliesiert dabei, beabsichtig oder nicht, seine Arkanen kräfte um die wunden des schwachen mannes zu Heilen während er panisch versucht zu retten was ncoh zu retten ist[1]
 1. Majestic Word: Der typ kann jetzt einen heilschub ausgeben und heilt zusätzlich 4 TP
TP: 31/36 Zustände:- Aktionspunkte:1/1 RK: 14 Ref:12 Wil: 15 Zäh: 13

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Der steinerne Schatz
« Antwort #36 am: 15.03.2011, 22:50:26 »
Was auch immer in Geshs Worten es ist das dem Kerl neue Kraft gibt als die Panik versiegt und er sich beruhigt gelingt es Gesh die Blutung langsam zu stillen.

So richtig majestätisch waren seine Worte aber wohl nicht.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
Der steinerne Schatz
« Antwort #37 am: 19.03.2011, 15:54:38 »
" So du schufft jetzt Verrate uns mal was du mit dem Herren hier vor hattest?" sagte Gesh und versuchte so böse zu schauen wie es eine Manisch fröhliche echse nur konnte "Und sag nicht du wolltest nur priese machen das zieht hier nicht alles klar?!"
« Letzte Änderung: 19.03.2011, 15:55:04 von Donaar »
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Mara ir Aris

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Der steinerne Schatz
« Antwort #38 am: 20.03.2011, 21:32:20 »
"Dornröschen hier schläft noch." Sagt Mara, als sie sich nach der Untersuchung aufrichtet, "der Gnom hat aber wohl kalte Füße bekommen."

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Der steinerne Schatz
« Antwort #39 am: 21.03.2011, 08:44:43 »
"Ich sag euch ja schon alles! Hauptsache du frisst mich nicht auf du komisches Biest."

Während der Gnom vor den neuen Eindringlingen weiter nach hinten in die Höhle geflohen ist, hat sich der Krieger wohl entschieden lieber alles freizugeben.

"Der Kerl da wollte uns für einen Auftrag in der Stadt bezahlen. Klang nicht gerade vielversprechend wenn ihr wisst was ich meine. Gefährlich und auch nicht so recht legal. Ich dachte wir schnappen uns sein Gold und vergraben ihn im Wald, dann gehts viel leichter."
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
Der steinerne Schatz
« Antwort #40 am: 12.04.2011, 18:18:36 »
Fragend schaut gesh ihn an. "Ich hoffe du weißt das das falsch war?"
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Mara ir Aris

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Der steinerne Schatz
« Antwort #41 am: 13.04.2011, 21:05:47 »
Als sie die Frage des Drachengeborenen hört verdreht Mara die Augen.
Kann man so naiv sein?

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Der steinerne Schatz
« Antwort #42 am: 18.04.2011, 08:45:43 »
"Klar weiss ich das jetzt. Aber ich konnte ja nicht ahnen das ihr uns folgt. Seit ihr die Leibwächter von dem Kerl? Oder wollt ihr nur den Auftrag? Er gehört euch, ehrlich, ich will damit nichts mehr zu tun haben."

Das ihr nur helfen wolltet ohne euch davon etwas zu versprechen scheint ihm nicht in den Sinn zu kommen.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Gesh

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Der steinerne Schatz
« Antwort #43 am: 18.04.2011, 13:16:10 »
"Auftrag? davon weiß ich nichts und leibwächter sind wir auch nicht"
entgegnete ihm Gesh, dem langsam dämmert das der herr wohl hartnäckiger in seinem bestraben ist Kriminell zu sein. Fest packt der drachengeborene den typen am Kragen und nähert sich mit seiner schnauze seinem gesicht sodass er seinen heißen atem aus Gesh nüstern spüren kann
"Wir sind einfach nur normale Leute. Es bringt nichts jemanden für sowas wie Münzen zu töten klar?! dennn Münzen kann man nicht essen und freunde sind sie auch nciht wirklich. Also höre auf Leuten auf zu lauern und such dir nen Job sonst bringt Mara das zu ende was cih unter bunden habe!" faucht er dem Schurken ins Gesicht und bemüht sich dabei so bedrohlich wie möglich aus zu sehen
TP: 31/36 Zustände:- Aktionspunkte:1/1 RK: 14 Ref:12 Wil: 15 Zäh: 13

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Der steinerne Schatz
« Antwort #44 am: 19.04.2011, 23:13:07 »
"Was immer du sagst ich mach es ja!" stammelt der grosse Mann ängstlich hervor.

"lasst mich bloß gehen."
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.