Autor Thema: Kampfthread und Regeltechnisches  (Gelesen 4983 mal)

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Leolo

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Kampfthread und Regeltechnisches
« Antwort #15 am: 13.12.2010, 08:58:41 »
Mara du bist dran, oder?
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Mara ir Aris

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Kampfthread und Regeltechnisches
« Antwort #16 am: 13.12.2010, 14:18:36 »
Sorry, dachte einer der Schläger wäre noch dran. :-\

Leicht verärgert davon, dass dieser panische Prügelknabe trotz allem nicht flieht, intensiviert Mara ihre Angriffe.[1]

 1. Shift 1 in seine Seite, MBA: 1d201d20+9 = (19) +9 Gesamt: 28 gegen AC(ich nehme an er ist bloodied), 2d62d6+7 = (3, 4) +7 Gesamt: 14 Schaden, Bei einem Treffer slide ich ihn in das gerade von mir verlassene Feld und wenn er weniger als 11 TP hat stirbt er.

Leolo

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Kampfthread und Regeltechnisches
« Antwort #17 am: 14.12.2010, 01:02:45 »
Sorry - ich merke gerade ich hab einen Post wohl nicht abgeschickt gehabt den ich vor ein paar Tagen machen wollte - dein Gegner ist von deinem letztem Angriff getötet worden. Es ist nur noch der bei Gesh da - und natürlich der eine der den Händler in die Dunkelheit verschleppt hat.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Mara ir Aris

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Kampfthread und Regeltechnisches
« Antwort #18 am: 15.12.2010, 17:51:04 »
In dem Fall kurzer Wechsel zur Handarmbrust (praktisch selbe Werte). Da der andere wohl nicht bloodied ist treffe ich nur AC 27. Und ich benutze meinen Assassin's Strike[1].
 1. 2d102d10 = (3, 6) Gesamt: 9 Extraschaden

Gesh

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Kampfthread und Regeltechnisches
« Antwort #19 am: 18.12.2010, 13:14:38 »
Gesh setzt dem geschlagenen Feind nach doch ohen dabei aggresiv zu wirken da er sein Schwert gesenkt hält"Wate! Wenn du fliehst wirst du wie viele Lakein entweder auf der Fluch erschossen oder von deinem Auftraggeber getötet um ein exempel zu statuieren. Bleib und sag für wen du arbeitest dann wirst d weiter Leben und dich bessern können. Glaube mir diese Chanze bietet sich nicht vielen und es wäre dum sie nicht zu ergreifen" versucht der Vagabund auf den Schläger ein zu reden und versuchte dabei zu wirken wie die großen, strahlennden Helden aus den unzähligen Geschichten die er gehört hatte[1]
 1. Diplomatie mit Words of Friendship: 30
TP: 31/36 Zustände:- Aktionspunkte:1/1 RK: 14 Ref:12 Wil: 15 Zäh: 13

Mara ir Aris

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Kampfthread und Regeltechnisches
« Antwort #20 am: 18.01.2011, 15:06:13 »
Mara hat genug gehört und richtet ihre Armbrust auf den Räuber. Sie schießt einen einzelnen Bolzen, der den Räuber direkt an seinem verwundbarsten Punkt trifft[1].
 1. RBA: 1d20+10 2d62d6+5 = (6, 4) +5 Gesamt: 15Schaden; Sneak Attack: 2d62d6 = (5, 6) Gesamt: 11zus. Schaden; Assassin's Strike: 2d102d10 = (4, 9) Gesamt: 13 zus. Schaden; Wenn der Angriff den Räuber unter 11 HP bringt, stirbt dieser.

Mara ir Aris

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Kampfthread und Regeltechnisches
« Antwort #21 am: 18.01.2011, 15:08:16 »
Und "Dice"-Tags beimAngriff vergessen :(

Nochmal: 1d201d20+10 = (13) +10 Gesamt: 23
trifft für 39 Schaden (+10 falls es tödlich wäre)

Donaar

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Kampfthread und Regeltechnisches
« Antwort #22 am: 18.01.2011, 18:04:16 »
[1]Auch Gesh hat genug gesehen, zieht seine Klinge und ruft "Hey stell dich mir!"[2]
 1. Initiative: 1d20d20+2 = (10) +2 Gesamt: 12
 2. Vicious Mockery: Treffen: 1d20d20+5 = (6) +5 Gesamt: 11 Schaden: 1d6d6+4 = (6) +4 Gesamt: 10 geistigen schaden und -2 auf angriffswürfe bis ende meines nächsten zuges
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Mara ir Aris

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Kampfthread und Regeltechnisches
« Antwort #23 am: 24.01.2011, 12:50:41 »
Schnell lädt Mara ihre Armbrust nach und zieht ihr Kukri um den Job zu vollenden[1].
 1.  Initiative: 1d201d20+5 = (4) +5 Gesamt: 9

Mara ir Aris

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Kampfthread und Regeltechnisches
« Antwort #24 am: 01.02.2011, 15:42:44 »
Als Gesh fällt spring Mara den Rauber entgegen um ihn entgültig seinem Schicksal zuzuführen.
Mit einem schnellen Hieb versucht sie ihn zu erledigen, bevor er sich auf einen Angriff vorbereiten kann.[1]
 1. Charge gegen Räuber, Angriff:1d20 1d20+9 = (14) +9 Gesamt: 23 +1 falls er bloodied ist (Ist er bloodied?); Schaden: 2d62d6+7 = (2, 2) +7 Gesamt: 11, er stirbt wenn ihn das auf 10 oder weniger TP reduziert. Außerdem slide ich ihn bei einem Treffer 1 Feld nach hinten.