Umfrage

Wie geht es weiter?

Bibliothek - Thinharats Bücher übersetzen
1 (20%)
Leichen - Mörder und Gwen zur Stadtwache bringen
3 (60%)
Henkers - Nachforschungen zu Feistas Kunden
1 (20%)
Jahrmarkt - Gerüchten zu Diebstählen nachgehen
0 (0%)
Enklave - Alraunenfäulnis und Feista
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 5

Umfrage geschlossen: 25.05.2011, 10:01:48

  • Drucken

Autor Thema: Netzplanung  (Gelesen 23300 mal)

Beschreibung: Ein kleiner Absprachethread für die Spieler

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scarlet

  • Beiträge: 205
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #15 am: 08.11.2010, 20:06:06 »
Nein, ich möchte den Schmuck nicht mehr versetzen. Es würde wohl viel OG-Zeit brauchen und ich bin auch nicht besonders lustig dazu.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #16 am: 08.11.2010, 21:43:40 »
Ich bin mit der Schmuckgeschichte auch so gerne einverstanden... allerdings muss ich auch Gharts Masterplan loben... gute Idee  :twisted:

Allerdings... die Leichen und Bolbas` Wissen... also ich habe auch abgestimmt... mal die InTime Posts lesen...

Grüße an alle,
Bolbas.

Stordan Orien

  • Beiträge: 153
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #17 am: 09.11.2010, 17:40:43 »
Gut hier auch nochmal melde, habe gestern nur das Häkchen gemacht und war dann weg. Meine Stimme war bei "Leichen weg bringen" will die schließlich aus der Verantwortung meiner Brötchengeber haben^^.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #18 am: 09.11.2010, 17:56:02 »
Abstimmung geändert von mir, werde das Posting daran orientieren...

Grüße an alle,
Bolbas.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #19 am: 09.11.2010, 17:59:00 »
Abstimmung damit vorbei - ich hoffe (ohne dass ich nun jmd bestimmten meine) dass die Entscheidungsfindung in Zukunft besser klappt...
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #20 am: 10.11.2010, 00:09:14 »
Abstimmung damit vorbei - ich hoffe (ohne dass ich nun jmd bestimmten meine) dass die Entscheidungsfindung in Zukunft besser klappt...

Ich wünsche mir, dass sich weiterhin jeder Spieler weiterhin seine Gedanken macht. :)

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #21 am: 10.11.2010, 16:43:37 »
Abstimmung damit vorbei - ich hoffe (ohne dass ich nun jmd bestimmten meine) dass die Entscheidungsfindung in Zukunft besser klappt...

Ich wünsche mir, dass sich weiterhin jeder Spieler weiterhin seine Gedanken macht. :)

Sehe ich auch so und vor allem werde ich mich auch gerne weiterhin darum bemühen...

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #22 am: 10.11.2010, 18:43:22 »
Abstimmung damit vorbei - ich hoffe (ohne dass ich nun jmd bestimmten meine) dass die Entscheidungsfindung in Zukunft besser klappt...

Ich wünsche mir, dass sich weiterhin jeder Spieler weiterhin seine Gedanken macht. :)

Sehe ich auch so und vor allem werde ich mich auch gerne weiterhin darum bemühen...

Sehe ich auch so und hoffe dieser Thread wird dafür so ausgiebig wie nötig genutzt ;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Scarlet

  • Beiträge: 205
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #23 am: 12.11.2010, 13:23:54 »
Würde nach dem behördengang gerne in die bibliothek gehen.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #24 am: 12.11.2010, 14:02:22 »
Also wir sollten die Leichen jetzt dann übergeben denke ich, dann untersuche ich die kurz, wenn ich darf (^^)... und wir sollten den Stadtwachen noch von der drohenden Seuche erzählen... so war doch der Plan, oder?... Von mir aus können wir dann als nächstes gerne in die Bibliothek gehen... Bolbas wird euch noch von der Zirkustruppe erzählen... könnte also als weiterer Punkt in unserer Liste aufgenommen werden... in einem Abenteuer passiert selten etwas ohne Hintergrund...

Grüße an alle,
Bolbas.
« Letzte Änderung: 12.11.2010, 14:02:33 von Bolbas d'Jorasco »

Dayn

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #25 am: 14.11.2010, 11:03:22 »
Das Problem finde ich eher.... wem können die Ermittler wirklich trauen? Man sollte es sich genau überlegen was wir aus der Hand geben und was nicht. Bei den Leichen sollte das nach der Untersuchung kein Problem darstellen... wir können sie sowieso nicht mit uns rumschleppen.

Stordan Orien

  • Beiträge: 153
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #26 am: 14.11.2010, 11:49:04 »
Sehe ich ähnlich, aber man sollte auch bedenken, irgendwem müssen wir vertrauen, wir können schließlich keine ganze Stdat evakuieren (z.B. für den Falld as die Seuche sich ausbreiten würde oder so).
Was aber wohl ne gute Nachricht ist, ist das man zwar wahrscheinlich Angenten in der Stadt hat, aber nicht so viele, dass man Gwen gleich hier ausgeschaltet hat und die Angreiferin auf die Karawane hatte was von einer angeheurten Söldnerin (So empfand ich das zumindest, kann damit natürlich auch total schiefliegen. Sie hat sich schließlich nicht selbst umgebracht wie der Angreifer in der Bahn.)

Redril

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #27 am: 14.11.2010, 16:24:15 »
Würde ich so nicht sehen. Sie hat bis zum Tod gekämpft und selbst schwer Verletzt bzw. dem Tode Nahe und kaum bei Bewußtsein hat sie uns noch angegriffen. Das ist für mich mehr als normale Söldner machen würden.

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #28 am: 14.11.2010, 21:01:52 »
Ich bin mit dem darauffolgenden Besuch in der Bibliothek einverstanden.

Außerdem gebe ich Redril Recht, dass diese beiden Attentäter einfache Söldner waren, erscheint mir nicht zutreffend zu sein.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #29 am: 15.11.2010, 13:46:59 »
Gut, ich denke damit ist die aktuelle Fragerunde weitgehend beendet, je nachdem wie sich die Situation in der Wachstube weiternentwickelt, werde ich noch die Leichen durchsuchen, wir unseren Senf zu den Reaktionen des Hauptmanns geben (hoffentlich^^)... und dann gemeinsam mit Scarlet gen Bibliothek marschieren...

--> Das ist jetzt beschlossen. (tödlich Einwende bitte schnell einwenden...)

Grüße an alle,
Bolbas.

  • Drucken