Umfrage

Wie geht es weiter?

Bibliothek - Thinharats Bücher übersetzen
1 (20%)
Leichen - Mörder und Gwen zur Stadtwache bringen
3 (60%)
Henkers - Nachforschungen zu Feistas Kunden
1 (20%)
Jahrmarkt - Gerüchten zu Diebstählen nachgehen
0 (0%)
Enklave - Alraunenfäulnis und Feista
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 5

Umfrage geschlossen: 25.05.2011, 10:01:48

  • Drucken

Autor Thema: Netzplanung  (Gelesen 23284 mal)

Beschreibung: Ein kleiner Absprachethread für die Spieler

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #255 am: 09.04.2012, 18:10:01 »
Wer übernimmt den Zauberwirker? Rendal, magst du ihn spicken?
Es ist aus meiner Reichweite und dieser Zwerg wird garantiert nicht ins Wasser springen. :)

Bolbas, könntest du Ghart bitte heilen?

@ Ghart: Wunderbar, ich werde dich heilen...  :P

@ Rendal: Ebenso dafür, knüpf du dir die miese 'Echse' vor...

@ Gillivane: Ich weiß, aber der Jorasco probiert es trotzdem...

@ all: Frohe Ostern übrigens noch an euch alle! ;)

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #256 am: 09.04.2012, 18:11:58 »
Ich fürchte, dass der Zug, den Zauberwirker zu erschießen, abgefahren ist. :)

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #257 am: 09.04.2012, 18:16:54 »
Ich fürchte, dass der Zug, den Zauberwirker zu erschießen, abgefahren ist. :)

Habs gerade eben gelesen - einmal tut man es nicht: Vorher alles lesen. Merke dir das Bolbas!  :oops:

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #258 am: 09.04.2012, 18:26:28 »
@ Ghart: Reicht dir das vorerst, oder noch ein Kleiner hinterher?! Ich frage eh allgemein gleich nochmal nach...

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #259 am: 10.04.2012, 19:24:11 »
Ghart hat es ingame nicht ausgedrückt, aber ich würde gerne noch einen kleinen Heilzauber haben, wenn du ihn entbehren kannst, sodass ich wieder mehr als 50% meiner Trefferpunkte habe. :)

Pavel Bersk

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #260 am: 10.04.2012, 19:47:41 »
Ich werde morgen Abend wieder posten und würde Ghart auch mit dem Heilstab heilen, wenn ihr noch so lange Zeit habt. Ich muss mir allerdings in Ruhe überlegen wie ich das Lawful Good ausspiele. Vielleicht muss ich das Lawful Good auch im Kontext von Eberron sehen. Ich mache mir mal ein paar Gedanken.

Edit: Ich habe halt ähnliche Probleme wie List mit seinem Charakter hatte. Bloß, dass ich mir mit Lawful Good etwas zu viel zugemutet habe. Gibt andere Gesinnungen, die ich vielleicht besser spielen kann.
« Letzte Änderung: 10.04.2012, 19:49:19 von Pavel Bersk »

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #261 am: 10.04.2012, 23:26:32 »
Ich werde morgen Abend wieder posten und würde Ghart auch mit dem Heilstab heilen, wenn ihr noch so lange Zeit habt. Ich muss mir allerdings in Ruhe überlegen wie ich das Lawful Good ausspiele. Vielleicht muss ich das Lawful Good auch im Kontext von Eberron sehen. Ich mache mir mal ein paar Gedanken.

Der Zwerg ist ja sowieso mit Plündern beschäftigt, also könnte ich zumindest solange warten. Ich hätte auch kein Problem damit, wenn du deine Gesinnung etwas raushängen lässt, würde mich wahrscheinlich sogar freuen. Schließlich lässt Gillivane ihre Gleichgültigkeit ja auch spielerisch rüberkommen.

Zitat
Edit: Ich habe halt ähnliche Probleme wie List mit seinem Charakter hatte. Bloß, dass ich mir mit Lawful Good etwas zu viel zugemutet habe. Gibt andere Gesinnungen, die ich vielleicht besser spielen kann.

Da kann ich nur d'accord mit Kayman sein. Im Zweifelsfall anhand der Erlebnisse die Gesinnung ändern oder vielleicht den Charakter in ein "Loch" stürzen lassen, eine Übertretung im gesinnungstechnischen Sinne machen und dann die Suche nach Rehabilitation, nach Buße, einfließen lassen. :)

EDIT: Ich finde gerade die Gesinnung LG in diesem Zusammenhang nämlich sehr interessant. Die Fäulnis bedroht die Stadt, wie weit kann im Anzeichen der Katastrophe ein Mann wie Pavel seine Moral bewahren? Oder ist Moral was für die Zeiten abseits der Krise? Ist Moral eine Notwendigkeit, um überhaupt kämpfen zu können für Pavel? Diese Fragen auch ingame aufzuwerfen, kann sicher auch belohnend sein. :)

EDIT2: Oder besser ausgedrückt. Deine eigenen Probleme mit der Gesinnungswahl zu Pavels Problemen werden zu lassen, das fände ich eine tolle Entwicklung. :)
« Letzte Änderung: 10.04.2012, 23:28:32 von Ghart »

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #262 am: 11.04.2012, 06:58:54 »
Keine Angst vor Rollenspiel, Pavel. :P Gillivanes verhalten ist schon recht suspekt von einem guten Standpunkt her, aber sie ist ja auch nicht gut.
Magic - srs bsns.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #263 am: 13.04.2012, 13:17:25 »
@ Ghart: Dann gehe ich jetzt davon aus, dass du vorerst keine weitere Heilung mehr benötigst! ;) Sonst noch wer?!... Dayn?!

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #264 am: 14.04.2012, 14:02:20 »
@ Ghart: Dann gehe ich jetzt davon aus, dass du vorerst keine weitere Heilung mehr benötigst! ;) Sonst noch wer?!... Dayn?!

Noch brauche ich Heilung. Noch hat das keiner in eine Heilungstat umgesetzt.  :)

Pavel Bersk

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #265 am: 14.04.2012, 15:36:23 »
Ich hätte es ja gerne gesehen, wenn Bolbas die Heilkunde 29 dafür eingesetzt hätte, um den Attentäter zu stabilisieren. Das wäre schon nicht schlecht gewesen...

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #266 am: 14.04.2012, 17:11:02 »
@ Pavel: Ich kümmere mich um den Attentäter gar kein Problem...

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #267 am: 15.04.2012, 14:53:42 »
--> @ Dayn: Bitte den 'Schwere Wunden Heiltrank' bei dir im Status ergänzen!... Und trinken! ;)

  • Drucken