Umfrage

Wie geht es weiter?

Bibliothek - Thinharats Bücher übersetzen
1 (20%)
Leichen - Mörder und Gwen zur Stadtwache bringen
3 (60%)
Henkers - Nachforschungen zu Feistas Kunden
1 (20%)
Jahrmarkt - Gerüchten zu Diebstählen nachgehen
0 (0%)
Enklave - Alraunenfäulnis und Feista
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 5

Umfrage geschlossen: 25.05.2011, 10:01:48

  • Drucken

Autor Thema: Netzplanung  (Gelesen 23912 mal)

Beschreibung: Ein kleiner Absprachethread für die Spieler

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #30 am: 15.11.2010, 13:54:18 »
Ja, einen kleinen Einwand.
Die ganze Gruppe wird zur Bibliothek gehen, es wird keine unnötigen Trennungen geben. Kann sein, dass du das einkalkuliert hast, deine Aussage, dass du mit Scarlet aufbrechen würdest, lässt auch eine andere Interpretation zu.
Deswegen wollte ich es noch einmal einschieben.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #31 am: 15.11.2010, 15:27:52 »
Ja, einen kleinen Einwand.
Die ganze Gruppe wird zur Bibliothek gehen, es wird keine unnötigen Trennungen geben. Kann sein, dass du das einkalkuliert hast, deine Aussage, dass du mit Scarlet aufbrechen würdest, lässt auch eine andere Interpretation zu.
Deswegen wollte ich es noch einmal einschieben.

Nein, ich wollte schon mit allen gehen... sagt der Satzbau auch aus.. müssige Diskussion, danke für deine Klarstellung:
WIR gehen ALLE zur Bibliothek, wer kneift wird verhaun...^^

Grüße an alle,
Bolbas.

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Netzplanung
« Antwort #32 am: 15.11.2010, 15:51:41 »
Mea maxima culpa. Ich habe schlichtweg das gemeinsam überlesen.  :oops:
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #33 am: 29.11.2010, 14:10:58 »
Hallo an alle,

ich bin dafür, dass wir uns schonmal Gedanken drüber machen, wo wir als nächste hingehen, ich bin entweder für diesen Zirkus (Atmosphäre ;) )... oder für das Henkers, wobei das Abends (Nachmittags immer mehr los sein wird und die Chefs also zu tun haben^^...)...

ABER: ALLE NSC hassen Bolbas... :-\

edit: Bin nach wie vor für das "Henkers", bevor dort gegen Abend zu viel los ist und dann Abends eher in Richtung Zirkus... (wäre mein privater Weg...^^) Was meint ihr alle dazu?
« Letzte Änderung: 30.11.2010, 14:12:50 von Bolbas d'Jorasco »

Redril

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #34 am: 30.11.2010, 14:12:36 »
Mein Vorschlag: Wie Versprochen Block nochmal aufsuchen und danach verlässt sich Redril auf Scarlet und Bolbas diese komische Fäulnisgeschichte zu untersuchen.

Edit: also das Vorgehen. Alleine lasse ich euch natürlich nicht ;)

Edit 2: Meine Stimme ist damit für das Henkers eingetragen.
« Letzte Änderung: 30.11.2010, 14:13:36 von Redril »

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #35 am: 30.11.2010, 14:13:39 »
Ich schließe mich Redril an.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #36 am: 30.11.2010, 14:14:26 »
Mein Vorschlag: Wie Versprochen Block nochmal aufsuchen und danach verlässt sich Redril auf Scarlet und Bolbas diese komische Fäulnisgeschichte zu untersuchen.

Edit: also das Vorgehen. Alleine lasse ich euch natürlich nicht ;)

Ich würde vorher erst ins "Henkers" gehen... aber wäre mir eigentlich egal, je nach Weg halt, sollte beides reibungslos funktionieren... bei der Fäulnis ist vorerst sowieso erstmal Info angesagt (die Bevölkerung, etc.) und dann eine Lösung (ich tendiere Richtung Diebstähle, Orla-Un, etc.)...

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #37 am: 30.11.2010, 14:16:24 »
Gut dann halte ich jetzt hier nochmal für alle sauber fest:

Wir alle planen erst nochmal zur Stadtwache zu gehen (uns unseren Schriebs abzuholen) und dann ins Henkers zu gehen...

Wir sind im Moment: Redril, Ghart und ich...

Mit freundlichen Grüßen an alle,
Bolbas.

Redril

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #38 am: 30.11.2010, 14:16:53 »
Unterzeichnet von Redril

Dayn

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #39 am: 30.11.2010, 16:59:32 »
Ich denke ich werde euch auch zu Block begleiten, etwas Smalltalk mit dem großen Metallmann betreiben und dann falls wir uns trennen sollten, Graltor besuchen, die Pläne abholen und den Arkanisten vorbeibringen, vielleicht ergibt sich da auch etwas.... ich denke nicht dass wir uns da komplett im Kreis gedreht haben.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #40 am: 30.11.2010, 17:43:13 »
Ich denke ich werde euch auch zu Block begleiten, etwas Smalltalk mit dem großen Metallmann betreiben und dann falls wir uns trennen sollten, Graltor besuchen, die Pläne abholen und den Arkanisten vorbeibringen, vielleicht ergibt sich da auch etwas.... ich denke nicht dass wir uns da komplett im Kreis gedreht haben.

Magst Recht haben, wäre sonst irgendwie komisch. Demnach gehen nun schon zu Block mit:

Redril, Ghart, Dayn und Bolbas.

Ins "Henkers" gehen:

Redril, Ghart und Bolbas.

Zu Graltor geht (und nochmals zu den Arkanisten):

Dayn im Anschluss an Block...

Und der Rest?

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.

Stordan Orien

  • Beiträge: 153
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #41 am: 30.11.2010, 18:02:53 »
Hatten wir uns nicht darauf geeinigt, dass wir zusammen bleiben, damit wir uns gegenseitig auf die Finger schauen können?

ich wäre auch erst für Block wegen des Schreibens, wer weiß wann uns das nützlich wird und Dayn kann dann unter Umständen das GEspräch nachholen, dass er um 3 Uhr morgens verpasst hat.
Und was Graltor und die Pläne angeht, sowas dauert doch bestimmt, bis es abgezeichnet ist, oder?

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #42 am: 30.11.2010, 19:12:27 »
Hatten wir uns nicht darauf geeinigt, dass wir zusammen bleiben, damit wir uns gegenseitig auf die Finger schauen können?

ich wäre auch erst für Block wegen des Schreibens, wer weiß wann uns das nützlich wird und Dayn kann dann unter Umständen das GEspräch nachholen, dass er um 3 Uhr morgens verpasst hat.
Und was Graltor und die Pläne angeht, sowas dauert doch bestimmt, bis es abgezeichnet ist, oder?

Nun ja, ein Mann mehr oder weniger haut schon noch hin, denke ich persönlich...

Schauts also so aus, dass du dich unserem Vorhaben anschließen möchtest Stordan?...

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Netzplanung
« Antwort #43 am: 30.11.2010, 19:40:15 »
Es bleibt dabei, keiner reist aus Sicherheitsgründen alleine.  :cool:
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #44 am: 01.12.2010, 14:00:20 »
So denn: Schiebung!...^^

Einmal zu Block bitte, Gruppentarif...^^

  • Drucken