Umfrage

Wie geht es weiter?

Bibliothek - Thinharats Bücher übersetzen
1 (20%)
Leichen - Mörder und Gwen zur Stadtwache bringen
3 (60%)
Henkers - Nachforschungen zu Feistas Kunden
1 (20%)
Jahrmarkt - Gerüchten zu Diebstählen nachgehen
0 (0%)
Enklave - Alraunenfäulnis und Feista
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 5

Umfrage geschlossen: 25.05.2011, 10:01:48

  • Drucken

Autor Thema: Netzplanung  (Gelesen 23887 mal)

Beschreibung: Ein kleiner Absprachethread für die Spieler

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #240 am: 14.01.2012, 12:03:47 »
@ Ghart: Sehe ich genauso...

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #241 am: 15.01.2012, 18:12:46 »
@ Kayman + all: Also von mir aus, kanns dann nach meinem kurzen Gespräch mit Dayn weitergehen, können das gerne auch auf dem Weg besprechen... Pavel habe ich in soweit übernommen, als dass er schonmal Gharts Beispiel folgt...

Pavel Bersk

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #242 am: 24.01.2012, 20:37:11 »
Ich bin zwar Ingame gerade nicht aktiv, aber ich bin irgendwie dagegen einfach so in die Höhle zu gehen. Sie könnte weit verzweigt sein und wir könnten uns verirren. Irgendwie wäre es besser, wenn wir es schaffen würden denjenigen unauffällig zu folgen, die Skib "normalerweise" abholen.

Was meint denn der Rest dazu?

Edit: Bzw. eigentlich hätte ich bloß schreiben können: Siehe Gillivane.
« Letzte Änderung: 24.01.2012, 20:44:25 von Pavel Bersk »

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #243 am: 24.01.2012, 22:13:01 »
Ich muss wohl nicht sagen, wofür ich stimme, und Brovik scheint auch der Meinung (korrigier mich, wenn ich falsch liege).
Magic - srs bsns.

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #244 am: 24.01.2012, 22:15:26 »
Ich gehe mit dieser Meinung als Spieler konform. Wir sollten die Skibsituation abwarten. Nicht alleine aus Sicherheit für uns, sondern auch da ich glaube, dass die Höhle vielleicht mit einem Geheimgang oder einem Verschlussmechanismus im Inneren gesichert sein könnte, die wir, ohne dass sie Skib holen, gar nicht oder nur mit Problemen öffnen können.
Also man stelle sich der Einfachheit halber eine Zugbrücke vor, über die sie Skib holen. Sowas in der Art, nur eben auf die Bedürfnisse der Schimmelinge angepasst, könnte uns erwarten.

Damit hätten wir ein Problem weniger, könnten die Überraschung voll nutzen und eventuell können wir aus einem noch Informationen für die Höhle, oder eventuell gar Komplex, herausfinden. Von daher gehe ich da konform.

Dass Ghart das anders sieht, dürfte bei dem kleinen, dicken Choleriker, nach dem nahenden Ende Redrils nicht verwundern. :)

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #245 am: 25.01.2012, 19:19:04 »
Hallo miteinander,

also sehe ich es richtig, dass wir lieber warten wollen... Ich persönlich würde damit als Spieler ja auch mitgehen, nur Bolbas sieht das ein wenig anders ;) Naja sagen wir es so - er sieht es wie Skib es sieht - sollte der sich nochmal dazu äußern, wie von Pavel (mir) angeregt...

Schauen wir mal, würde ich sagen...

Beste Grüße

Bolbas.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #246 am: 07.03.2012, 21:37:52 »
@ all: Zeit den hier mal wieder zu beleben! ;)

Ich sehe den momentanen Kampf so, dass man ja eigentlich durch besetzte Felder laufen könnte solange man dort nicht stehen bleibt, aber im Falle des Felsspaltes dies eigentlich unmöglich sein 'müsste', insofern würde ich Ghart und Co. mal zuerst von dort 'verbannen'!  :cool:

Pavel Bersk

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #247 am: 31.03.2012, 18:37:09 »
Hmm... soll ich zu Skib hinter gehen und mich um den Attentäter mit Casila kümmern oder lieber Ghart helfen den Zauberwirker zu besiegen?


Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #248 am: 02.04.2012, 10:41:20 »
@ Pavel: Fände ich prima, wenn du zu Skib gehst, ansonsten übernimmt Bolbas das noch...

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #249 am: 02.04.2012, 11:11:04 »
Ich bin dafür, dass du auf Skib aufpasst, den Attentäter besiegst und dafür sorgst, dass Skib das Mundstück nicht bekommt!  :)

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #250 am: 05.04.2012, 20:39:30 »
@ Ghart: Du hast es auf den Punkt gebracht - auch ich bin gegen das Mundstück - Gillivane?! ;)

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #251 am: 05.04.2012, 21:19:54 »
Es liegt allerdings schon zu seinen Füßen - ob das gut oder schlecht ist, wird sich dann noch zeigen ;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #252 am: 05.04.2012, 21:23:48 »
Ich denke, dass es weniger gut ist. Wäre ich Skib, ich würde mich mit dem Ding lachend aus dem Staub machen.  :cheesy:
(Die Notwendigkeit einer fäulniserregenden Medikation bewusst ignorierend. ;))
« Letzte Änderung: 05.04.2012, 21:24:33 von Ghart »

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #253 am: 05.04.2012, 22:38:58 »
Wir werden sehen, wie er agiert. Dummerweise hört mein Char nicht soooo toll auf Bolbas :P
« Letzte Änderung: 05.04.2012, 22:39:39 von Mystral Wolkenglanz »
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #254 am: 08.04.2012, 16:06:06 »
Wer übernimmt den Zauberwirker? Rendal, magst du ihn spicken?
Es ist aus meiner Reichweite und dieser Zwerg wird garantiert nicht ins Wasser springen. :)

Bolbas, könntest du Ghart bitte heilen?
« Letzte Änderung: 08.04.2012, 16:23:34 von Ghart »

  • Drucken