• Drucken

Autor Thema: Ausserhalb der Schatten  (Gelesen 18974 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bragosh

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
Ausserhalb der Schatten
« Antwort #15 am: 27.01.2005, 22:27:34 »
 Sehr schön. Ist mein Charakter soweit in Ordnung? Und wo bleibt denn der Rest? Hop, hop Jungs! :-)

Aryth

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Ausserhalb der Schatten
« Antwort #16 am: 28.01.2005, 06:59:30 »
 
QUOTE (Bragosh @ Jan 27 2005, 22:27:34)
Sehr schön. Ist mein Charakter soweit in Ordnung? Und wo bleibt denn der Rest? Hop, hop Jungs! :-) [/quote]
ich weis auch nicht. Scheinen alle eingeschlafen zu sein.  ;)

Hedniskhjärtad hat seinen fast fertig. Er hatte nur noch ne Frage.

Chiva lässt auf sich warten und dido auch  :P

@Bragosh: legst du dir noch nene schönen Avatar zu?

Bragosh

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
Ausserhalb der Schatten
« Antwort #17 am: 28.01.2005, 09:11:24 »
 Erledigt.

Dido

  • Beiträge: 836
    • Profil anzeigen
    • http://myblog.de/pirgl
Ausserhalb der Schatten
« Antwort #18 am: 28.01.2005, 09:31:30 »
 dido wird aber keinen Char machen ... :(

hab dir zwar auf deine Mail vor Tage geantwortet, wo drinnens steht, dass ich zu wenig Zeit hab, mich da genauer einzulesen ... ausserdem komm ich erst naechstes WE an das Buch ran, ausser natuerlich ich kauf es, was ich nicht gleich will :ph34r:

aber falls in zwei Wochen noch Bedarf ist, werd ich mir wohl einen Char bauen koennen :gut:

Aryth

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Ausserhalb der Schatten
« Antwort #19 am: 28.01.2005, 16:50:43 »
 @dido: Meld dich, wenn du Lust und Zeit hast.

@all: Dann spielen wir mit drei Spielern. Jemand was dagegen?

Bragosh

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
Ausserhalb der Schatten
« Antwort #20 am: 28.01.2005, 18:28:23 »
 Nö. dann gibts mehr XP für alle..
 :D  

Hedniskhjärtad

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Ausserhalb der Schatten
« Antwort #21 am: 29.01.2005, 12:34:05 »
 Meinetwegen können wir auch gerne zu dritt spielen.

Mein Char kommt heute Abend oder Morgen Vormittag (Versprochen...), da ich das Buch gerade nicht zur Hand habe.

Mir ist nämlich gerade aufgefallen, dass ich noch eine Sprache frei habe.

Cheers!

Anonymous

  • Gast
Ausserhalb der Schatten
« Antwort #22 am: 29.01.2005, 12:53:05 »
 Ich würde auch gerne mitspielen, ähm, was ist denn noch frei? An Charakteren meine ich? Und wie oft postet Ihr denn nun tatsächlich?

Anonymous

  • Gast
Ausserhalb der Schatten
« Antwort #23 am: 29.01.2005, 12:55:32 »
 Gibt es bisher nur den Zwerg? Und wo bekommt Ihr Avatare Eurer Charaktere her?

Green Goblin

  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Ausserhalb der Schatten
« Antwort #24 am: 29.01.2005, 13:02:46 »
 Also die letzten zwei Posts waren von mir, habt Ihr die Avatare aus der Basisdatenbank?  

Aryth

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Ausserhalb der Schatten
« Antwort #25 am: 29.01.2005, 13:28:07 »
 
QUOTE (Green Goblin @ Jan 29 2005, 13:02:46)
Also die letzten zwei Posts waren von mir, habt Ihr die Avatare aus der Basisdatenbank? [/quote]
Ich glaube nicht. Die haben sie irgendwo aus dem Internet.

@Green Goblin: Kennst du denn das Midnight Setting? Die Rassen und Klassen sind da etwas anderst.
Wenn du dir aus dem Setting einen Charakter basteln kannst, bist du gerne dabei. Und ja... bisher haben wir erst einen Zwerg :)

Achja und das Abenteuer "Crown of Shadow" solltest du nicht kennen...

ich schätze jeder postet so einmal am Tag... weis aber noch  nicht genau. Wird sich einpendeln.

Anonymous

  • Gast
Ausserhalb der Schatten
« Antwort #26 am: 29.01.2005, 14:29:09 »
 Salve!!!

Ich hätte auch noch Interesse. Bin selbst Spielleiter einer Midnight Runde.

Alle zwei Tage könnte ich schon posten.

Ist denn noch ein Platz frei? Und viel wichtiger: Welche Charaktere gibts es bis jetzt (Rasse\Klasse\Pfad)?

Hedniskhjärtad

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Ausserhalb der Schatten
« Antwort #27 am: 29.01.2005, 14:42:29 »
 Soweit ich weiß haben wir bis jetzt:

Zwerg/Kämpfer/Ironborn
Dorn/Wildlander/Northblooded
und dann sollte es noch einen Erenlander/Channeler(spiritual)/feyblooded geben. Was daraus geworden ist weiß ich nicht.
Ansonsten musst du Aryth fragen...

Cheers!

Der_Berserker

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Ausserhalb der Schatten
« Antwort #28 am: 29.01.2005, 14:53:03 »
 Salve!!!

Dorn/Wildlander/Northblooded
Erenlander/Channeler(spiritual)/feyblooded geben

Eieiei, gleich zwei von drei spontan überlegten Charakteren schon vorhanden (wäre der Dorn noch Barbar, und der Erenlander Wildelf) dann sogar zu 100% bei den beiden)  :blink:.


Vale

Berserker

Green Goblin

  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Ausserhalb der Schatten
« Antwort #29 am: 29.01.2005, 14:57:40 »
 na klar kenne ich midnight. trage mich auch noch mit dem gedanken eine midnightrunde zu leiten, irgendwann.
ich mach mal nen charakter, ich werde ihn am montag posten, dworg defender, welchen heroic path weis ich noch nicht.
bis denne.

  • Drucken