• Drucken

Autor Thema: Ausserhalb der Schatten  (Gelesen 18975 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hedniskhjärtad

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Ausserhalb der Schatten
« Antwort #90 am: 25.03.2005, 12:52:22 »
 Öhm...spielt hier eigentlich noch jemand ?

Aryth

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Ausserhalb der Schatten
« Antwort #91 am: 25.03.2005, 13:04:31 »
 Ich verstehs auch nicht. Kapitel 2 ist längst gepostet, aber keiner antwortet...

Grall

  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Ausserhalb der Schatten
« Antwort #92 am: 26.03.2005, 08:43:26 »
 Tut mir leid, ich hab zwar immer geschaut, da aber dein letzter Beitrag im Offtopicbereich stand, dachte ich, es wäre noch nichts Neues bei der Story dazu gekommen. Es geht weiter, yeah. :D

Gab es eigentlich EXP?

Bragosh

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
Ausserhalb der Schatten
« Antwort #93 am: 26.03.2005, 14:57:20 »
 Ja, gab es. Hast Du keine PN bekommen?

Nein, Scherz. Die EP stehen in unseren Charakterblättern.

Und ich poste erst heute, weil ich erst heute von Grall geweckt wurde :-)

 

Aryth

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Ausserhalb der Schatten
« Antwort #94 am: 02.04.2005, 09:50:40 »
 Hi Leute,

mein Sohn ist zur Welt gekommen und da es eine etwas schwerere Geburt war, muss meine Frau noch ein paar Tage länger im Krankenhaus bleiben. Darum ist es mir nicht möglich zu posten (bin eigentlich jeden Tag den ganzen Tag im Krankenhaus). Entschudligt bitte - ich weis, dass es darum sehr zäh vorwärts geht, aber ich gebe mir Mühe, den Faden bald möglich wieder aufzunehmen.
Ich bin eigentlich auch schon wieder aufm Sprung und komm auch jetzt nicht zum Posten.
Die Tage kommt sie raus und ich hab wieder eher die Möglichkeit was zu schreiben. Ich bitte nur um etwas Geduld. Ich habs nicht vergessen und meine Motivation ist so hoch wie eh und je. Sind grad nur ein bischen andere Prioritäten gesetzt :)

Danke
 

Bragosh

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
Ausserhalb der Schatten
« Antwort #95 am: 02.04.2005, 21:40:10 »
 Hi,

viel Glück Euch und alles Gute. Grüße an Frau und Kind und laß Dir Zeit, Familie geht immer vor.

Und gib dem Kleinen bald mal unter Aufsicht ein paar D20 zum Spielen, man kann gar nicht früh genug anfangen...

Hedniskhjärtad

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Ausserhalb der Schatten
« Antwort #96 am: 02.04.2005, 23:21:11 »
 Hey, meine herzlichsten Glückwünsche, Herr Spielleiter!
Sag halt einfach Bescheid, wenn du mal wieder mehr Zeit hast (falls du jemals wieder Zeit fürs RPG hast, hehe).

Jedenfalls Danke soweit! (und danke, dass du dich gemeldet hast, ist auch nicht selbstverständlich.)

Cheers!
Hedniskhjärtad

Grall

  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Ausserhalb der Schatten
« Antwort #97 am: 03.04.2005, 19:53:25 »
 Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch und unter den Umständen ist jede Verzögerung nur allzu nachvollziehbar. Also, wir schauen immer mal wieder rein und wenns weiter gehen kann, poste das einfach.

Viele Glück und alles Gute für Dich und Deine Familie.

Green Goblin

Der_Berserker

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Ausserhalb der Schatten
« Antwort #98 am: 08.04.2005, 00:32:44 »
 Salve!!!

Puh, endlich komm ich mal wieder dazu, hier reinzuschauen!!

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gut, vor allem Gesundheit!!! Hoffentlich hören wir bald, dass alles gut gegangen ist =).


Gruß

Berserker

 

Aryth

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Ausserhalb der Schatten
« Antwort #99 am: 13.04.2005, 09:01:49 »
 Hi Leute,

hoffe ihr habt noch ein bischen Geduld. Ab diesem WE komme ich wieder etwas öfter zum Posten.

bis dann

Hedniskhjärtad

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Ausserhalb der Schatten
« Antwort #100 am: 16.04.2005, 16:22:55 »
 Was ist eigentlich mit Kapitel 1 passiert?

Aryth

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Ausserhalb der Schatten
« Antwort #101 am: 17.04.2005, 19:00:30 »
 Komisch. Ist weg... versteh ich auch  nicht.


Aber ich hab eine schlechte Nachricht. Mein Sohn ist sehr nachtaktiv und ich bekomme so gut wie keinen Schlaf mehr. Ich müsste das Onlinegame vorerst  auf Eis legen, weil ich total übermüdet bin (zur Arbeit muss ich ja auch noch). Wenn er mal durchschläft, können wir weitermachen.
Wenn ihr bis dahin noch mitmachen wollt, ist das ok - andernfalls verstehe ich es, wenn der eine oder andere aussteigen möchte.

Ich lass mich mal überraschen und melde mich wieder :)

Tut mir leid

bis dann
 

  • Drucken