• Drucken

Autor Thema: HQ  (Gelesen 54708 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ghοst

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
HQ
« Antwort #120 am: 17.11.2010, 22:01:33 »
Naja, dadurch, dass das Device teurer geworden ist, sind die Punkte natürlich immer noch nicht runtergegangen. ;)

Bei den Skills hast Du jetzt, glaube ich, einen kleinen Denkfehler gehabt... Du hast, wenn ich das richtig sehe, die drei 16er auf 15 reduziert und dann Sprachen nochmal um 3 Ranks. Das sind allerdings 2 Ranks zuviel, die Du runtergenommen hast.

Die Punkte neben die einzelnen Skills zu schreiben bringt da wirklich nicht so viel (geht halt nicht alles so glatt auf)... am besten alle zusammenzählen und am Ende durch 4 teilen.

Ghοst

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
HQ
« Antwort #121 am: 17.11.2010, 22:06:56 »
Was könnte ich an Stelle Paralyze nehmen...

Wie wäre es denn mit Trip + Knockback?

Ghοst

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
HQ
« Antwort #122 am: 19.11.2010, 21:17:48 »
Achja, Steel, bei Deiner Stärke steht noch +1. Bestimmt von einer vorherigen Version.

Ansuz

  • Moderator
  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
HQ
« Antwort #123 am: 22.11.2010, 23:18:52 »
Nabend,

wollt nur anmerken, dass ich noch da bin und das Projekt läuft.
Die V erzögerung rührt daher, dass ich einen ausgearbeiteten Hintergrund vorlegen möchte, bevor wir beginnen.
Anmerkungen zu euren Bögen kommen später.

Ghοst

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
HQ
« Antwort #124 am: 22.11.2010, 23:30:26 »
Gut, gut. Hatte mich schon gewundert, dass es hier momentan so still ist.

Dann üben wir uns noch ein wenig in Geduld! :)

TMEE

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
HQ
« Antwort #125 am: 23.11.2010, 06:46:20 »
War das Wochenende unterwegs, hab sogar DrDarkmatter  in RL getroffen durch nen zufall.
Denke mal die Tage letzten punkte anpassen damit ich auf 150pp komme dann bin ich fertig
Taktische Magieschmied Einheit - Eins

Doctor Darkmatter

  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
HQ
« Antwort #126 am: 23.11.2010, 20:04:15 »
Ja, stimmt, war zwei Tage zuvor gelandet und bis in zwei Wochen auch schon wieder in Asien.... glücklicher Weise nicht nach Korea momentan.

Übrigens hast du (Steel) anstelle von deiner Paralyse-Alt-Power auch immer die Möglichkeit Non-Leathal-Damage zu machen. Nach ein paar Treffern funktioniert das normalweise ähnlich wie die Stun-Power.
Dr. Darkmatter aka Tedmon aka Galbar aka Gormann aka Kikuchiyo aka Azalin

Ansuz

  • Moderator
  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
HQ
« Antwort #127 am: 29.11.2010, 00:07:57 »
So, bin jetzt im Jahre 1865 (von 1797 ausgehend) angelangt. Langsam geht es vorwärts!  :thumbup:

Wo habt ihr euch eigtl. getroffen?

Ghοst

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
HQ
« Antwort #128 am: 29.11.2010, 10:23:36 »
Langsam geht es vorwärts!

Ich bin gespannt! :)
« Letzte Änderung: 05.12.2010, 08:54:03 von Ghοst »

Doctor Darkmatter

  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
HQ
« Antwort #129 am: 04.12.2010, 22:12:30 »
Wo habt ihr euch eigtl. getroffen?
Das lese ich nun leider nun erst. Das war in Sprendlingen beim Dreieich-con.
Ich bin grade wieder nur zwei Wochen in Deutschland und es passte zufällig ziemlich gut und ohne Vorsatz. Morgen geht es schon wieder zurück nach Shanghai.... dort sind immerhin für Sonntag 19° angesagt. Bevor ich morgen abend aber meinen Flieger bekomme liegen gut 500 km Autobahn vor mir, also werde ich gleich in die Koje.
Dr. Darkmatter aka Tedmon aka Galbar aka Gormann aka Kikuchiyo aka Azalin

Ghοst

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
HQ
« Antwort #130 am: 17.12.2010, 21:24:27 »
@Ansuz: Na, wie sieht's aus? :)

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
HQ
« Antwort #131 am: 18.12.2010, 17:30:59 »
Ansuz fehlt in allen seinen Runden seit einem Monat...

Ghοst

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
HQ
« Antwort #132 am: 24.12.2010, 15:11:32 »
Frohe Weihnachten! :)

Ghοst

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
HQ
« Antwort #133 am: 02.01.2011, 16:54:29 »
Und ein Frohes Neues Jahr! :)

Mal sehen, ob das hier noch was wird... momentan sieht es ja leider eher nicht so aus.

TMEE

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
HQ
« Antwort #134 am: 02.01.2011, 22:06:14 »
Ich bin da noch guter Hoffnung  :thumbup:
Taktische Magieschmied Einheit - Eins

  • Drucken