• Drucken

Autor Thema: Zum keuchenden Winterwolf  (Gelesen 114624 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aureliaz

  • Beiträge: 190
    • Profil anzeigen
    • Erbe des Hexenkrieges
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #1965 am: 03.11.2012, 02:20:15 »
Nach Eurem Inplaypost dürft ihr gerne noch ein Feedback abgeben... :)

Das werde ich gerne tun. Epilog wird etwas länger und wohl heute nacht nix mehr werden  :)

Schön dass wir die Runde gemeinsam zu Ende führen konnten, wenngleich nicht unbedingt ein schönes Ende ...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #1966 am: 03.11.2012, 02:21:18 »
Besser als ein TPK :wink:

Aber ja...dachte eigentlich echt, dass mit Level 18 und Heldenpunkten 3-4 SC überleben mit Erfolg :suspicious:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #1967 am: 03.11.2012, 02:24:49 »
Ich danke Euch aber dafür, dass ihr mir geholfen habt dieses Abenteuer rühmlicher zu Ende zu bringen, als einfach abgebrochen :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #1968 am: 03.11.2012, 02:26:22 »
Ich hätte Euch jedenfalls allen Helden gegönnt bei mir mal ein Abenteuer mit Erfolg zu beenden...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Aureliaz

  • Beiträge: 190
    • Profil anzeigen
    • Erbe des Hexenkrieges
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #1969 am: 03.11.2012, 02:28:25 »
Ich danke Euch aber dafür, dass ihr mir geholfen habt dieses Abenteuer rühmlicher zu Ende zu bringen, als einfach abgebrochen :)

Gern geschehen. Obwohl ich Highlevel normalerweise nicht so mag, hat es durchaus Spaß gemacht als 'Larger than Life' Held mal richtig auf die Kacke zu hauen. Schön das zumindest ein SC vom Anfang bis zum Ende dabei war somit ^^ Damit wünsche ich nun Gutenacht.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #1970 am: 03.11.2012, 02:32:30 »
Wünsche ich ebenfalls  :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ilivorr Karanasi

  • Moderator
  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #1971 am: 03.11.2012, 02:36:10 »
Der Psioniker in Fallen Angel war eigentlich auch schon versklavt.

Übrigens wäre Aureliaz vermutlich gestorben, wenn der Kampf mit der Eishexe länger gedauert hätte. Ein paar fiese Zauber hatte sie schon noch drauf. Aber jetzt ist es ja anders gekommen.
“PAIN IS KNOWLEDGE”

Khair

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #1972 am: 03.11.2012, 12:34:04 »
Kampf Khair gegen Aureliaz wäre wohl mit Iniwurf entschieden gewesen, entweder er tötet mich mit Full Attack oder ich mach mich unsichtbar und blockiere den Ausgang mit Force Wall...

Ausführlicheres Feedback kommt später nochmal.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #1973 am: 03.11.2012, 13:39:26 »
Der Psioniker in Fallen Angel war eigentlich auch schon versklavt.

Allerdings nur bis das Kind ihn frisst...Khair dagegen wird länger wohl überleben :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #1974 am: 03.11.2012, 13:45:38 »
Kampf Khair gegen Aureliaz wäre wohl mit Iniwurf entschieden gewesen, entweder er tötet mich mit Full Attack oder ich mach mich unsichtbar und blockiere den Ausgang mit Force Wall...

Ausführlicheres Feedback kommt später nochmal.

Kannst gerne auch Inplay besessen posten :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Khair

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #1975 am: 03.11.2012, 15:05:33 »
Werde ich noch tun, sobald mich meine Hiwijobarbeit so sehr nervt, dass ich erstmal was anderes machen muss.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #1976 am: 03.11.2012, 15:14:48 »
Okay
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #1977 am: 03.11.2012, 20:41:16 »
Der Mystiker wird anders geschrieben;-)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Khair

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #1978 am: 03.11.2012, 22:09:51 »
Wovon sprichst du  ::)

Da fällt es gleich wieder auf, dass ich nicht in den Friedhof geschaut habe... :wink:


Kommen wir zum versprochenen Feedback:
Zunächst einmal war es schön, nach so lange Zeit mal wieder hier eine, wenn auch kurze (aber das war ja auch so angedacht), Runde zu spielen. Deine Qualität als SL hat sich in der Zwischenzeit auch sicher nicht verschlechtert.
Klar war die Erstellungszeit für den Char verglichen an der Spielzeit sehr hoch, aber dessen war ich mir durchaus bewusst und die Zeit hatte ich auch. Allerdings ist mir dabei und dann auch bei den Kämpfen wieder aufgefallen, dass dieser Stufenbereich für meinen Geschmack etwas zu hoch ist, da man viele Dinge gleichzeitig bedenken muss und die verlorene Ini schon ein verlorenen Kampf bedeuten kann.
Gut hast du wie immer auf die Gruppenänderungen reagiert, die Kämpfe waren für die verbleibenden Chars nie unfair, auch wenn es natürlich schöner gewesen wäre das Abenteuer mit der vollen Heldengruppe zu beginnen und möglichst auch abzuschließen, aber das kann ich dir ja schlecht an lasten.
Das Ende für meinen Char ist natürlich nicht ganz befriedigend, aber die kurze Spielzeit bedingt, finde ich das jetzt nicht sooo schlimm. Was mich am Ende am meisten wurmt ist meine Unfähigkeit zu zählen. Hätte ich mich beim ersten Mal nicht verzählt und gleich gemerkt, dass ich in der Rücken der Eishexe komme hätte ich den Heropoint nicht verwendet und ihn auf den Willenswurf übrig gehabt. Aber hätte, hätte, Fahrradkette,  in den Regeln steht gesagt=getan und aus Fehlern lernt man vielleicht fürs nächste Mal.
Solltest du in naher Zukunft nochmal eine Runde leiten, werde ich es mir auf jeden Fall stark überlegen wieder dabei zu sein, zumindest wenn du mich dabei haben willst ;). Auch wenn es sicher nie wieder mehr als eine Runde wird.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #1979 am: 04.11.2012, 11:48:13 »
Wovon sprichst du  ::)

Jaja... :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken