• Drucken

Autor Thema: Kriegsgeschrei und Schlachtenrufe  (Gelesen 8371 mal)

Beschreibung: Der Taktikthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aureliaz

  • Beiträge: 190
    • Profil anzeigen
    • Erbe des Hexenkrieges
Kriegsgeschrei und Schlachtenrufe
« Antwort #120 am: 30.10.2012, 21:23:43 »
Aureliaz, was hältst du davon, wenn ich uns mittels Dimension Door direkt neben unsere Gegnerin teleportiere? Ich vermute unsere Chance liegt im NK auch wenn wir dadurch vielleicht anfällig gegen Zauber mit kurzer Reichweite sind.

Alternativ wirke ich Sirocco auf das Gebiet um die Hexe um sie ein wenig zu ärgern.

Hups hab das hier irgendwie übersehen ... Ja das wäre eine tolle Idee!

Ich warte mal dass du das machst, du musst ja auch noch deinen Refwurf machen.

Zudem wüsste ich vor meiner Aktion gerne, wie das Endergebnis mit dem Wurf dann aussieht ...

Khair

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Kriegsgeschrei und Schlachtenrufe
« Antwort #121 am: 30.10.2012, 22:33:38 »
Hat sich mittlerweile erledigt, da wir ja beide fast dran sind (5ft. bei mir, 15ft.? bei dir)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kriegsgeschrei und Schlachtenrufe
« Antwort #122 am: 31.10.2012, 05:49:04 »
Japp
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken