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Autor Thema: Kriegsgeschrei und Schlachtenrufe  (Gelesen 14825 mal)

Beschreibung: Der Taktikthread

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Artiguin

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Kriegsgeschrei und Schlachtenrufe
« Antwort #60 am: 20.04.2011, 23:36:30 »
wir können sie ja aus der Wand schmelzen... unsere Feuerzauber sind ja ehh unnütz ;)
Aber mal ehrlich: sie ist angeschlagen und eingeklemmt. Das ist ein Geschenk!!!
Möge das Licht auf deinen Wegen scheinen.
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Taurus

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Kriegsgeschrei und Schlachtenrufe
« Antwort #61 am: 21.04.2011, 05:59:59 »
Wenn es möglich wäre, sich freizuschmelzen, warum ist sie dann nicht längst frei? Sie brennt doch die ganze Zeit.

Sensemann

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Kriegsgeschrei und Schlachtenrufe
« Antwort #62 am: 23.04.2011, 18:38:49 »
Wenn es möglich wäre, sich freizuschmelzen, warum ist sie dann nicht längst frei? Sie brennt doch die ganze Zeit.

Bzw, wenn die Wänden nur aus Eis wären könnte sich auch einfach so durchgleiten :wink:
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Artiguin

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Kriegsgeschrei und Schlachtenrufe
« Antwort #63 am: 23.04.2011, 23:17:38 »
Ach ich hasse Dungeon Crawls...

Hatte ehrlich gesagt auch keinen erwartet...

Ich sag ganz ehrlich ich bin dagegen hier jetzt wieder durchzuschlüpfen...

Aber schon wieder mit nem Char eine Selbstmord Aktion zu starten... *grübel*

Morgen oder Montag werde ich mich wohl entscheiden...
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Charbogen - Status

Sensemann

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Kriegsgeschrei und Schlachtenrufe
« Antwort #64 am: 24.04.2011, 14:06:40 »
Leider sind High-Level-Abenteuer meist sehr Dungeonlastig, denn was kann man auch sonst anderes erwarten?

Dank Magie sind Detektivabenteuer z.B. unmöglich :-\ :(
« Letzte Änderung: 24.04.2011, 14:06:50 von Sensemann »
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Artiguin

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Kriegsgeschrei und Schlachtenrufe
« Antwort #65 am: 26.04.2011, 00:14:57 »
Kampflastig und Dungeonlastig sind ja Zwei paar Schuhe. Ich hatte mir jetzt eher eine größere Region hinter dem Schleier vorgestellt, vielleicht in Form einer Halbebene oder so... Aber daran kann man ja nichts ändern.
Frage die Metawissen enthält (Anzeigen)
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Sensemann

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Kriegsgeschrei und Schlachtenrufe
« Antwort #66 am: 26.04.2011, 01:20:04 »
Keine Sorge, der Schleier ist noch sehr sehr groß, also fast eine Halbebene :wink:

Und ansonsten könnte man es so sehen, wenn es wirklich so einfach sein sollte :wink:
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Aureliaz

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Kriegsgeschrei und Schlachtenrufe
« Antwort #67 am: 02.05.2011, 13:36:14 »
Ich würde gerne rauszögern, um auf die neue Bedrohung reagieren zu können. Immerhin hab ich den Troll verstanden.  :)

Sensemann

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Kriegsgeschrei und Schlachtenrufe
« Antwort #68 am: 02.05.2011, 13:55:10 »
Okay, dann übernehme ich dies in meinen Post
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Bahram

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Kriegsgeschrei und Schlachtenrufe
« Antwort #69 am: 03.06.2011, 20:10:14 »
Ich weiß nicht, ob es so leicht geht, aber vielleicht verschwinden die Klauen wieder, wenn das Tageslicht deaktiviert wurde.

Sensemann

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Kriegsgeschrei und Schlachtenrufe
« Antwort #70 am: 03.06.2011, 22:34:46 »
Das Tageslicht ist schon "gebannt"
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Bahram

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Kriegsgeschrei und Schlachtenrufe
« Antwort #71 am: 04.09.2012, 18:21:14 »
Ich weihe dieses Topic nach der langen Zeit auch wieder einmal ein.

Ich werde als Magier aufsteigen und kriege dadurch zwei 9. Grad for free. Ich dachte an die folgenden zwei Zauber:

Hold Monster, Mass
+
Weird

Vorteil: Diese beiden Zauber sind sehr gut fürs Controlling.

Nachteil: Mind Blank, Untotsein, Konstruktsein und noch ein paar andere Dinge machen gegen diese beiden Zauber völlig immun.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich diesen Nachteil in Kauf nehmen will. Habt ihr irgendwelche zwei zusätzlichen 9. Grad Zauber-Vorschläge, die ich wählen sollte?

Sensemann

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Kriegsgeschrei und Schlachtenrufe
« Antwort #72 am: 04.09.2012, 18:30:15 »
Finde beide Zauber gut

Hier btw ein Bild für Dein Zauberbuch

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Bahram

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Kriegsgeschrei und Schlachtenrufe
« Antwort #73 am: 07.09.2012, 19:01:38 »
Zumindest Weird hatte ich ja schon  :oopssign:

Hier mal ein grober Entwurf, wie mein Stufenaufstieg aussehen könnte; ich bin aber für Kritik offen:

Universalist (8) / Loremaster (10)

TP: +10 (189 TP ingesamt nun)

BAB: +1
Nahkampf: +1
Fernkampf: +1
CMB: +1
CMD: +1

Rettungswürfe: Wille +1, Fort +1 durch zwei Wünsche, die die Konsti um +2 erhöhen

Concentration: +1 (durch Caster Level Erhöhung)

+23 vs. Spell Resistance

Skills:
Diplomacy +1
Fly +1
Knowledge (Arcane) +1
Knowledge (Dungeoneering) +1  
Knowledge (Engineering) +1
Knowledge (Geography) +1
Knowledge (History) +1
Knowledge (Nature) +1
Knowledge (Nobility) +1
Knowledge (Religion) +1
Knowledge (the Planes) +1
Linguistics +1
Spellcraft +1
Use Magic Device +1
Anmerkung: Durch Int-Mod Erhöhung werden die Knowledge-Skills um +2 erhöht. Es könnte sich noch etwas durch den inherent bonus ändern.  

Spells per Day:
zusätzlich durch Wizard:
+1 8. Grad
+1 9. Grad
durch Attribut noch mal:
+1 4. Grad
+1 8. Grad

Spells known:
Timestop
Summon Monster IX

Neue Klassenfähigkeit:
Metamagic Mastery

4x Wish um Int um +4 zu erhöhen
2x Wish um Kon um +2 zu erhöhen
2x Wish Component 30.000 gp

Sprache durch Linguistics: Goblin

Edit: Ich habe bislang nur mal endlich die Stufen 8/10 in meinen Charakterbogen reineditiert.

« Letzte Änderung: 08.09.2012, 01:48:40 von Bahram »

Sensemann

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Kriegsgeschrei und Schlachtenrufe
« Antwort #74 am: 07.09.2012, 23:00:50 »
Goblin? Wieso die Sprache? Lippen lesen,Drow Zeichensprache oder Kundschafter Zeichensprache fände ich cooler  :cool:
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