Autor Thema: Abwesenheit  (Gelesen 3036 mal)

Beschreibung: Bitte hier eintragen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« am: 08.11.2010, 13:13:48 »
Hier in dem Thread tragt ihr bitte ein, wenn ihr für längere Zeit (mehr als 2 Tage) nicht zum posten kommt, etwa wegen Krankheit, Arbeitsstress oder Urlaub. Das dient dazu, unnötige Wartezeiten zu überbrücken. Ich übernehme für die angegebene Zeit das Spielen eurer Charaktere, wo notwendig, und lasse sie ansonsten etwas in den Hintergrund treten.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Mrasserr

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #1 am: 20.12.2010, 20:35:08 »
Vom 24. bis zum 26. bin ich im Familienstress/Weihnachtsfieber/friedliche Zeit, wie auch immer.

Vorab euch schonmal schöne Feiertage, zwischen Weihnachten und Neujahr bin ich dann wieder da, um euch nen guten Rutsch zu wünschen.

Endryth

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #2 am: 20.12.2010, 21:54:00 »
Ich werde ab Mittwoch Nachmittag wohl versuchen, meinen Flieger von Heathrow nach Deutschland zu bekommen. Das kann mehrere Stunden bis mehrere Tage dauern. Also nicht wundern, wenn ich für eine Weile untertauche.

Note to myself: Ab jetzt vor Weihnachten von London City aus fliegen.

Shani

  • Beiträge: 68
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #3 am: 21.12.2010, 15:55:21 »
Also dito vom 24. bis 27. weg.

Endryth

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #4 am: 21.12.2010, 17:49:41 »
Ich werde ab Mittwoch Nachmittag wohl versuchen, meinen Flieger von Heathrow nach Deutschland zu bekommen. Das kann mehrere Stunden bis mehrere Tage dauern. Also nicht wundern, wenn ich für eine Weile untertauche.

Note to myself: Ab jetzt vor Weihnachten von London City aus fliegen.

Update: Flug gecancelt, nächster Versuch am Samstag. Werde bis Freitag also regelmaessig hier vorbeischauen können.

Nomo

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #5 am: 23.01.2011, 12:29:53 »
Ich bin ab heute Nachmittag bis morgen oder übermorgen ohne Internet.
"Verflucht!"

Mrasserr

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #6 am: 12.02.2011, 13:11:03 »
Ich muß mich bis mindestens Montag abmelden:
Bagger traf gestern die Leitung, frühestens Montag kann der Entstördienst kommen.
So long
Nappo
« Letzte Änderung: 12.02.2011, 13:14:59 von Mrasserr »

Nomo

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #7 am: 20.02.2011, 13:52:55 »
Morgen ist Eignungstest in der UdK Berlin. Wenn es gut läuft ist die gesamte nächste Woche Zulassungsprüfung.
Wenn mich also Dienstag wieder melde, dann wisst ihr wie es gelaufen ist.
"Verflucht!"

Endryth

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #8 am: 21.02.2011, 00:20:24 »
Was willst du denn studieren?

Nomo

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #9 am: 22.02.2011, 17:17:04 »
Schauspiel. :)
"Verflucht!"

Mrasserr

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #10 am: 22.02.2011, 18:50:16 »
Dann solltest du dir dringend einen höheren Bluff skill zulegen *g*

Endryth

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #11 am: 22.02.2011, 19:10:42 »
Und vielleicht solltest du dann per Videochat mitspielen. Zum ueben.

Nomo

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #12 am: 22.02.2011, 20:26:12 »
Du solltest mal meine Realinterpretation von Nomo sehen. :P
"Verflucht!"

Endryth

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #13 am: 23.02.2011, 13:35:21 »
Du solltest mal meine Realinterpretation von Nomo sehen. :P

Sehr gebueckt, nehme ich an ...