• Drucken

Autor Thema: OOC-Thread  (Gelesen 29563 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #555 am: 03.03.2011, 13:59:27 »
Piep.

Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht so recht, was ich machen soll. Soll ich jetzt für Nomo handeln?
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Endryth

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #556 am: 07.03.2011, 19:50:20 »
Mrasserr, welcher Wolfmensch?

Mrasserr

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #557 am: 07.03.2011, 23:17:16 »
Wölfe? sind das nicht diese Raubkatzen mit der Mähne? ;)

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #558 am: 09.03.2011, 10:51:14 »
Dürfte ich vorschlagen, das wir einfach so tun, als wären Eripera und Maske nicht existent und hätten auch nie existiert? Ich glaube, dann ist zumindest das Problem gelöst.

Untersucht Shani den anhänger, wie vorgeschlagen, mit Detect Magic?
« Letzte Änderung: 09.03.2011, 10:53:51 von Mystral Wolkenglanz »
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Endryth

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #559 am: 09.03.2011, 13:40:12 »
Dürfte ich vorschlagen, das wir einfach so tun, als wären Eripera und Maske nicht existent und hätten auch nie existiert? Ich glaube, dann ist zumindest das Problem gelöst.

Huh? Das faende ich aber schwierig, mir das vorzustellen (und wuerde außerdem das Raum-Zeit-Kontinuum durcheinanderbringen).
Ich faende besser, wenn wir sie einfach meucheln oder davonjagen koennten, wenn wir mal rasten (was ja hoffentlich in Kuerze ist).

Ochnar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #560 am: 09.03.2011, 17:31:51 »
Wär mir auch lieber wenn sie in der Stadt spurlos verschwinden oder sowas. Das andere fände ich sehr abstrus. Gerade leider keine Zeit zwecks post, Shani würde Endryth einfach folgen, damit wir von dem Berg runter kommen.
HP 29/29;  AC 15 Touch 11 FF 14, Ini +1, Fort +6 Ref +3 Will +3 (+1 vs göttlich) Perception -1 Verkleiden (take 10) 22

Shani

  • Beiträge: 68
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #561 am: 15.03.2011, 18:19:55 »
Ich bin bis zum Freitag den 25 weg. Auch wenn sich hier nicht viel tut, nur das ihr bescheid wisst.

Gruß

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #562 am: 17.03.2011, 15:08:52 »
Sorry leute, ich gebs auf. Ich kriegs einfach nicht hin. Das ist die letzte Runde, die ich im Gate starte, ich bin nicht zuverlässig genug, um Forenrollenspiele zu leiten.
« Letzte Änderung: 17.03.2011, 15:10:55 von Mystral Wolkenglanz »
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Mrasserr

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #563 am: 17.03.2011, 15:28:11 »
Schade... ich hab mit meinem Kätzchen einfach kein Glück. Danke trotzdem für die Mühe die du dir bis hierher gemacht hast ;)

Endryth

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #564 am: 17.03.2011, 20:35:55 »
Finde ich auch sehr schade. Bis jetzt hatte ich hier viel Spaß mit der Boesewicht-Kampagne.
Trotzdem danke fuers Leiten.

Jetzt muss ich mir nur ueberlegen, was Endryth in Zukunft so anstellt ...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
OOC-Thread
« Antwort #565 am: 21.03.2011, 21:44:52 »
Damit geht diese Runde ins Archiv

Gruß
Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken