Archiv > Forgotten Realms - Kampf um Scardale

Abwesenheit

(1/3) > >>

Mystral Wolkenglanz:
Hier in dem Thread tragt ihr bitte ein, wenn ihr für längere Zeit (mehr als 2 Tage) nicht zum posten kommt, etwa wegen Krankheit, Arbeitsstress oder Urlaub. Das dient dazu, unnötige Wartezeiten zu überbrücken. Ich übernehme für die angegebene Zeit das Spielen eurer Charaktere, wo notwendig, und lasse sie ansonsten etwas in den Hintergrund treten.

Mrasserr:
Vom 24. bis zum 26. bin ich im Familienstress/Weihnachtsfieber/friedliche Zeit, wie auch immer.

Vorab euch schonmal schöne Feiertage, zwischen Weihnachten und Neujahr bin ich dann wieder da, um euch nen guten Rutsch zu wünschen.

Endryth:
Ich werde ab Mittwoch Nachmittag wohl versuchen, meinen Flieger von Heathrow nach Deutschland zu bekommen. Das kann mehrere Stunden bis mehrere Tage dauern. Also nicht wundern, wenn ich für eine Weile untertauche.

Note to myself: Ab jetzt vor Weihnachten von London City aus fliegen.

Shani:
Also dito vom 24. bis 27. weg.

Endryth:

--- Zitat von: Endryth am 20.12.2010, 21:54:00 ---Ich werde ab Mittwoch Nachmittag wohl versuchen, meinen Flieger von Heathrow nach Deutschland zu bekommen. Das kann mehrere Stunden bis mehrere Tage dauern. Also nicht wundern, wenn ich für eine Weile untertauche.

Note to myself: Ab jetzt vor Weihnachten von London City aus fliegen.

--- Ende Zitat ---

Update: Flug gecancelt, nächster Versuch am Samstag. Werde bis Freitag also regelmaessig hier vorbeischauen können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln