Autor Thema: spoiler in PMs  (Gelesen 2059 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thanee

  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
spoiler in PMs
« am: 08.11.2010, 19:35:34 »
Irgendwie kann man in PMs keine
Spoiler (Anzeigen)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
spoiler in PMs
« Antwort #1 am: 09.11.2010, 07:58:25 »
Was genau kriegst du denn fuer eine Fehlermeldung und in welchem Schritt? Ich habe mir gerade testweise an eine persona eine geschickt und die wird korrekt angezeigt. Evtl liegt es an dem = Text, das habe ich gerade noch nicht getestet.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
spoiler in PMs
« Antwort #2 am: 09.11.2010, 23:30:41 »
Ein Fehler ist aufgetreten!
Du hast keine Berechtigung, Spoiler zu posten.

kommt da bei mir immer. Dachte das ginge generell aus irgendeinem Grund nicht, aber wenns ein bug ist wärs nicht schlecht wenn der behoben würde ^__^

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
spoiler in PMs
« Antwort #3 am: 10.11.2010, 09:02:31 »
Ok, ich gucke mal spaeter ob ich die Fehlermeldung zuordnen kann. Generell an den Spoilern scheint es nicht zu liegen, habe gerade von einem anderen Account aus diese PM erfolgreich verschickt:

[spoiler=Test]
sdfsdf
[spoiler=TEXT]sdfsdf[/spoiler]
sdfsdf
[/spoiler]
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Thanee

  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
spoiler in PMs
« Antwort #4 am: 18.11.2010, 15:11:18 »
Mit spoiler=TEXT geht's ja auch, nur wenn man das =TEXT weglässt (blanko-spoiler), dann kommt der Fehler.

Bye
Thanee

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
spoiler in PMs
« Antwort #5 am: 18.11.2010, 16:28:24 »
Das hatte ich davor schon probiert, daran scheints auch nicht zu liegen. Tzel meinte es koennte irgendwelche Rechte-Probleme sein (Da komm ich so nicht dran, deswegen kann ich da nicht gucken) und er hat momentan recht wenig Zeit, kann also noch etwas dauern.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Thanee

  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
spoiler in PMs
« Antwort #6 am: 18.11.2010, 17:28:41 »
Also bei mir ist es zumindest so. Fehlermeldung ist dann die, die auch Calfay Rin offensichtlich bekommt.

Bye
Thanee

Tzelzix

  • Administrator
  • Beiträge: 463
    • Profil anzeigen
spoiler in PMs
« Antwort #7 am: 19.11.2010, 14:03:41 »
Müsste mal wer die Rechte prüfen. Ich meine mich zu erinnern, dass wir das drüben auch schon mal hatten. Vielleicht habe ich dafür Morgen Zeit, dann schau ich mal.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
spoiler in PMs
« Antwort #8 am: 19.11.2010, 14:13:38 »
Also hier im Forum habe ich keine Unterschiede gefunden (Habe die von Thanee, Calfay und einer meiner Personas verglichen), von daher wuerde ich evtl. auf einen fehlenden Eintrag in der Datenbank tippen (Ausser ich hab irgendwas uebersehen in den Einstellungen, kann auch sein ^^)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Thanee

  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
spoiler in PMs
« Antwort #9 am: 20.11.2010, 19:49:17 »
@Daishy: Hast Du denn auch mal eine PM mit spoiler ohne '=TEXT' ausprobiert?

So wie Du es oben geschrieben hast, würde es bei mir ja auch ohne weiteres funktionieren. :)

Bye
Thanee

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
spoiler in PMs
« Antwort #10 am: 21.11.2010, 13:02:56 »
Ja, hab es in allen Kombinationen ausprobiert und keine Probleme gehabt
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!