Autor Thema: Ignore Boards  (Gelesen 4752 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Ignore Boards
« Antwort #15 am: 23.08.2010, 13:48:15 »
Welcher Account ist es denn?
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Prophet

  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Ignore Boards
« Antwort #16 am: 23.08.2010, 14:37:41 »
Dieser Account hier ist es. Er besteht schon ziemlich lange hat aber sehr lange ohne postings geruht (bzw. seine postings wurde gelöscht), bis ich ihn kürzlich mit neuen Namen reaktiviert habe. Das Problem mit den Ignor-Einstellungen ist aber ganz neu. Vor gut einem Monat konnte ich da noch ohne Probleme was ändern.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Ignore Boards
« Antwort #17 am: 23.08.2010, 15:28:57 »
Das ist durchaus merkwürdig. Ich habe gerade mal testweise in deinen Ignore-Einstellungen rumgepfuscht, auch bei mir tritt da der Fehler auf - allerdings nur bei den sagen wir mal "neuesten". Stadt des goldenen Todes oder Star Trek Binary z.b., andere Foren wie das Würfelforum oder Fragen und Antworten lassen sich problemlos ignorieren, ebenso wie sich andere Profil-Einstellungen problemlos ändern lassen. Ich forsche mal weiter.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Ignore Boards
« Antwort #18 am: 24.08.2010, 09:55:21 »
Bei mir tritt das gleiche Problem auf. Bis gestern konnte ich noch prima ignorieren, jetzt erhalte ich bei dem neuen Forum die Fehlermeldung


Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Ignore Boards
« Antwort #19 am: 25.08.2010, 11:20:17 »
Also vielleicht schonmal soviel: Der Fehler tritt nur dann auf, wenn man zuviele Boards ignoriert hat (momentan kann man alle ignorieren und kriegt bei den letzten 2 diesen Fehler, unabhaengig davon welches Board das ist)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Tzelzix

  • Administrator
  • Beiträge: 463
    • Profil anzeigen
Ignore Boards
« Antwort #20 am: 25.08.2010, 11:56:29 »
Das ganze sollte jetzt behoben sein, wenn nicht, bitte melden.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Ignore Boards
« Antwort #21 am: 25.08.2010, 11:58:23 »
Darf ich hier vielleicht nochmal oeffentlich sagen:

 *%$&*!*(*$@ php!
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Thanee

  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
Ignore Boards
« Antwort #22 am: 08.11.2010, 19:18:00 »
Also vielleicht schonmal soviel: Der Fehler tritt nur dann auf, wenn man zuviele Boards ignoriert hat (momentan kann man alle ignorieren und kriegt bei den letzten 2 diesen Fehler, unabhaengig davon welches Board das ist)

Dann bin ich wahrscheinlich ziemlich knapp vor dieser Grenze gewesen. :lol:

Übrigens wäre die Ignore Funktion noch viel besser, wenn sie optional genau andersrum funktionieren würde (also alle Boards ignorieren, außer die ausgewählten).

Das würde gleichzeitig auch elegant das "Problem" lösen, dass man neue Boards ständig hinzufügen muss, wenn sie nicht interessant sind. :)

Bye
Thanee
« Letzte Änderung: 08.11.2010, 19:19:06 von Thanee »

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Ignore Boards
« Antwort #23 am: 10.11.2010, 09:04:53 »
Fuer diese Funktion kann ich dich an die Favoriten verweisen, wenn du sie nicht schon entdeckt hast. Alle Boards die du in deinen Favoriten hast werden ganz oben in einer gesonderten Kategorie eingetragen. Dann kannst du noch die restlichen Kategorien zuklappen und siehst nur noch das, was du willst.

Link[/link]
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Thanee

  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
Ignore Boards
« Antwort #24 am: 17.11.2010, 22:14:44 »
Ja, die kenne ich. Aber ist ja nicht ganz dasselbe. Eben weil die Kategorien dann wegfallen und alles in einer ist. :)

Ich mag die Ignore Funktion eigentlich lieber, die ist halt nur mitunter etwas lästig. ;)

Bye
Thanee

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Ignore Boards
« Antwort #25 am: 17.11.2010, 22:51:47 »
Dann wirst du fuerchte ich damit leben muessen ^^ (Es sei den du findest eine Modifikation fuer die SMF-Foren die diese Funktionalitaet implementiert, dann koennte man es sicherlich einbauen, aber fuer die meissten Foren ist das ja nicht ganz so relevant, deswegen weiss ich nicht, ob sowas existiert)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Tzelzix

  • Administrator
  • Beiträge: 463
    • Profil anzeigen
Ignore Boards
« Antwort #26 am: 18.11.2010, 11:48:17 »
Naja, wir könnten halt das Formular umbauen, damit man es ein wenig leichter hat. Entweder Positivliste und alles andere wird ignored oder eben umgekehrt. Irgendwer müsste das nur mal machen. ;)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Ignore Boards
« Antwort #27 am: 18.11.2010, 13:49:17 »
Ich setz es mal auf meine Gate-Todo-Liste, aber da stehen noch 2 andere Sachen vorher drauf, die ich erst erledigen will ^^
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Thanee

  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
Ignore Boards
« Antwort #28 am: 18.11.2010, 15:10:05 »
Naja, wir könnten halt das Formular umbauen, damit man es ein wenig leichter hat. Entweder Positivliste und alles andere wird ignored oder eben umgekehrt.

Das wäre schon klasse! Aber ich kann verstehen, dass das keine sehr hohe Priorität hat. Gibt sicher Wichtigeres.

Wenn halt mal Zeit und Langeweile besteht oder so. ;)

Bye
Thanee