Autor Thema: Wiki-Maptools  (Gelesen 804 mal)

Beschreibung: Ein Beispiel von Pathfinder-fr.org

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Doctor Darkmatter

  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Wiki-Maptools
« am: 17.11.2010, 03:42:43 »
Morgen Allerseits!

Vor einiger Zeit hatte ich mit einem französischen Rollenspielfreund über diese Webseite hier gesprochen und er zeigte mir etwas wie das französischen Pendant, welches aber auf einem Mediawiki zu basieren scheint. Ich finde es wirklich interessant und eventuell ist es möglich die Funktionen dieses Forums, um die des Wiki irgendwie zu ergänzen. Es sollte sich bei allem um OpenSource handeln.

Hier die Seite:
http://www.pathfinder-fr.org/Wiki/Parties.MainPage.ashx

Ein zufälliges Charakterblatt:
http://www.pathfinder-fr.org/Wiki/Parties.P13%20Zatqualmie.ashx

Eine zufällige Karte:
http://www.pathfinder-fr.org/Wiki/Parties.P13%20Battlemap.ashx
(Bitte auf den linken Button (grau) clicken

Weiß jemand um welche Plugins es sich dabei handelt?
Feedback willkommen.
Ciao
Der Doktor
Dr. Darkmatter aka Tedmon aka Galbar aka Gormann aka Kikuchiyo aka Azalin

Tzelzix

  • Administrator
  • Beiträge: 463
    • Profil anzeigen
Wiki-Maptools
« Antwort #1 am: 18.11.2010, 11:48:41 »
Ich bin mir nicht sicher, um was es geht bzw. ich verstehe das anliegen nicht. :)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4868
    • Profil anzeigen
Wiki-Maptools
« Antwort #2 am: 18.11.2010, 13:48:23 »
Ich denke speziell die Charakterblaetter-Vorlagen und die Map-Tool Sachen. Speziell letzteres finde ich sehr interessant (Da wollte ich mich selber mal dransetzen) und werde mir das mal anschauen, evtl. kann man das irgendwie einbauen (Oder auslagern). Bei den Charakterblaettern, ich kenne das System jetzt nicht genau, stelle ich es mir schwer vor, da hier doch fast jede Spielrunde, wenn nicht sogar jeder Spieler, ein eigenes Format hat um die Daten zu speichern.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!