Autor Thema: Doctor Who RPG  (Gelesen 957 mal)

Beschreibung: Adventures in Time and Space

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Doctor Who RPG
« am: 25.11.2010, 14:46:05 »
Hallo Leute,

ich hätte mal Intresse an einer Runde Doctor Who, am liebsten als Spieler da ich in den Regel noch nicht so drin bin. Sollte sich aber niemand finden, würde ich auch den SL machen.

Gruß
Nathan

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
Doctor Who RPG
« Antwort #1 am: 26.11.2010, 23:06:57 »
Es gibt ein wibeliwobeli timiwimi RPG zu Doctor Who? Das ist ja mal cool!
Gibts da sowas wie ein SRD oder eine Demo zu damit ich da mal rein schauen kann?
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Thanee

  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
Doctor Who RPG
« Antwort #2 am: 26.11.2010, 23:21:51 »
Ist sogar nichtmals das erste... http://en.wikipedia.org/wiki/The_Doctor_Who_Role_Playing_Game ;)

Aber ich schätze mal, Nathan meint schon das hier... http://www.cubicle-7.com/doctorwho/Who-front-page.html

Bye
Thanee

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
Doctor Who RPG
« Antwort #3 am: 27.11.2010, 01:09:08 »
Ah super, danke dir für die Links.
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Doctor Who RPG
« Antwort #4 am: 27.11.2010, 11:26:59 »
Genau das Cubicle 7 meine ich.

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Doctor Who RPG
« Antwort #5 am: 21.12.2010, 14:55:15 »
Keiner da?

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
Doctor Who RPG
« Antwort #6 am: 23.12.2010, 11:20:49 »
Also mich würde es schon sehr interessieren, aber ich hab im Moment leider keine Zeit für eine 2. Runde.

Ich wuerde mciha ber freuen wenn du noch Leute findest, damit ich zumindest mitlesen kann.
Ich drück dir die Daumen!
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.