Sodele,
endlich kann ich auch von mir behaupten auch mal als Spieler eine Onlinerunde zu Ende gespielt zu haben, denn dies konnte ich bisher nur als SL.
Dafür erst einmal danke an alle Beteiligten und vorallem an den SL, welcher dies möglich gemacht hat.
Dennoch hat die ganze Sache einen gewissen bitteren Beigeschmack, denn das Ende ist doch etwas unschön verlaufen.
Dabei möchte ich jedoch sofort sagen, dass ich die Schuld nicht dem SL daran geben, denn auch wenn er selbst mit sich hart ins Gericht immer geht trifft ihn wirklich keine Schuld.
Viel mehr muss ich mir zum einen selbst ersteinmal an die Nase fassen, da ich mit Skarin einen vielleicht nicht ganz so gruppentauglichen SC gespielt habe, aber ich hoffe man hat gemerkt, dass ich mir Mühe gegeben habe dies trotzdem irgendwie zu schaffen, ohne das Konzept plötzlich zu verbiegen.
Außerdem hat die Gruppe schwer mit den Ausstiegen, mit der abfallenden Postingrate (@Dusan: so wenig bin ich wahrlich nicht von Dir gewöhnt gewesen

, zumal ich bis jetzt Inplay immernoch glaube, dass Du Dursan heißt^^) und dem langen Fehlen (bis dato) zum kämpfen gehabt.
Schade, aber gerade online ist dies leider nicht zu hindern.
Ich hätte trotzdem gerne mit dem bleichen Elfen und dem Nordmann das Abenteuer beendet.
Was aber am meisten einen bitteren Beigeschmack dem Abenteuer verpasst ist das Ende bzw. die Kampflastigkeit am Abenteuer an sich, denn eigentlich ist das Abenteuer vom Hintergrund her ganz großes Kino - allerdings von den Gegner auch, wobei da ganz großes Kino bedeutet, dass man mehr Stufen bräuchte, um die Anzahl an Feinden zu schaffen...
Alleine die Dämonen, der goldene Wächter, die Kultisten der goldene Drache auf dem Cover und der Naga im Paizo
Blog deuten an, dass man dieses Abenteuer sehr schnell mit einem TPK beenden kann.
Aber genug der Kritik an dieser Runde! Wir haben es geschafft! Viel zu selten wird eine Runde beendet!
@Maddy: Wir sehen uns in anderen Runden wieder. Auch wenn wir teilweise andere Denkweisen in Sachen Rollenspiel besitzen freue ich mich sehr darüber!
@Seducer: Man sieht sich bei den nächsten Bowlingmeisterschaften, am Tisch und in den Hexenkriegen

@Cayden: Auch wenn Du gemerkt hast, dass das Leiten für Dich nichts ist: Danke - ich würde immer wieder bei Dir mitspielen!
@Teeblatt: Ich hoffe, dass Du bald wieder der Alte bist, mein Bester!
Skarin