Autor Thema: Schatzkiste  (Gelesen 3292 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stugir

  • Beiträge: 534
    • Profil anzeigen
Schatzkiste
« Antwort #15 am: 06.03.2011, 15:27:33 »
Zitat von: Stugirs Gruppenware im Rucksack
1 suit of +1 studded leather,
2  masterwork rapiers,
6  potions of cure lightwounds,
1 sunrod,
150 gp
5 x masterwork morningstars
Update: Moritas Kram raus.
Update auch Lamurs Kram raus.
« Letzte Änderung: 09.03.2011, 23:08:49 von Stugir »

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Schatzkiste
« Antwort #16 am: 09.03.2011, 20:26:38 »
Das wäre dann auch abgeschlossen.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Schatzkiste
« Antwort #17 am: 23.03.2011, 14:56:07 »
Ausrüstung YEKARE

Handy Haversack 2000 gp, 5lbs.
Cloak of resistance +1, 1000 gp, 1lbs.
Headband of alluring charisma +2, 4000 gp, 1lbs.
Amulet of natural armour +1, 2000 gp, -
Light Crossbow, Masterwork, 335gp, 4lbs.
Bolts, 40, 2 gp, 2lbs.
Morningstar, 8 gp, 6lbs.
Potion of CLW (4), 200 gp.
Potion of CMW (1), 250 gp.
Potion of Fly (1) 300 gp.
Potion of Jump (1) 50 gp
Potion of Shield of Faith +2 (1) 50 gp
Potion of pass without trace (1) 50 gp
Potion of hide from undead (1) 50 gp

Bedroll 2gp - 5lb
Shovel 2gp - 8lb
Rope, silk (50 ft.)    10 gp    5 lbs.
Waterskin 1gp - 4lb
Rations, trail (5) 2gp 5 sp - 5lb
Explorer's outfit 10 gp 2 lbs.
Tobacco x 3, 3gp

Vermögen: 34,5 gp
« Letzte Änderung: 23.03.2011, 14:59:38 von Cayden Cailean »
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Schatzkiste
« Antwort #18 am: 23.03.2011, 14:58:57 »
Ausrüstung Lamur

- Travelers Outfit (free)
- Bracers of armor (+1)
- Kampfstab (mwk, aus Knochen) (4lb.; 300gp)
- dagger (2 gp, 1lb.)
- Crossbow, light (mwk) (335 gp, 4 lb.)
- Bolts, crossbow  (40) (4 gp, 2 lb.)
- Cloak of Resistance (+1) (1000gp)
- Headband of alluring charisma +2 (4000 gp)
- Wand: CLW (750 gp)
- Hand of the Mage (mage hand at will) (900 gp)
- ring of sustenance (2500 gp)

- spell component pouch (4 gp; 2 lb.)


Rucksack (2 gp, 2 lb.)
- Schlafset (1 sp, 5 lb.)
- Winterdecke (5 sp, 3 lb.)
- Feuerstein und Stahl (1 gp)
- Schnitzwerkzeug (für Knochen, mwk) (55 gp; 5 lb.)
- 2 Sunrods (4 gp, 2 lb.)
- 5 Stückchen Kreide ( 5 cp)
- 1 Klumpen Seife (5 sp, 1 lb.)
- 1 Tonhumpen (2 cp; 1 lb.)
- Wine (bottle, medium quality) (5 gp, 1 lb.)
- 2 scrolls: lesser restoration (je 100gp diamond) (500gp)

Gürteltasche aus Leder (1 gp, 0,5 lb.)
- 2 flask alchemist fire (40 gp, 2 lb.)

Vermögen: 9  PM; 13 GM; 8 SM; 5 KM
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Schatzkiste
« Antwort #19 am: 23.03.2011, 15:02:15 »
Da die beiden in diesem Kampf sterben und rausgeschrieben werden ist die Ausrüstung noch zu verteilen...

Bitte sprecht euch ab, wer was nimmt, bedenkt aber das wir uns zur Zeit in einem Kampf befinden.
Die Ausrüstung also erst nach dem Kampf benutzt werden kann, außer es gibt jemanden der dies gleich aufheben will  :twisted:
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Skarin

  • Beiträge: 1061
    • Profil anzeigen
    • Pathfinder Chronicles - Stadt des goldenen Todes
Schatzkiste
« Antwort #20 am: 23.03.2011, 20:30:36 »
Ich möchte nicht gierig oder größenwahnsinnig klingen, denn eigentlich gehört der Gruppe alles gleich, aber ich würde gerne von Lamur mir ein paar Dinge nehmen, denn shcließlich hätte der Halbelf dies gewollt, dass sein Freund sich etwas nimmt.


Meine Liste:
- Cloak of Resistance (+1) (1000gp)
- Headband of alluring charisma +2 (4000 gp)
- Wand: CLW (750 gp)
- Hand of the Mage (mage hand at will) (900 gp)

Ich kann aber verstehen, wenn jemand etwas dagegen hat


Stugir

  • Beiträge: 534
    • Profil anzeigen
Schatzkiste
« Antwort #21 am: 24.03.2011, 17:29:56 »
Ich drücks mal so aus: an dem Umhang habe ich starkes Interesse, der Rest interessiert mich nicht wirklich. Einfach zwecks fairer Verteilung ;)

Edit sagt: Oh Yekare steht ja auch drin... dann erweitere ich um ein amu of nat. armor...
« Letzte Änderung: 25.03.2011, 14:29:23 von Stugir »

Skarin

  • Beiträge: 1061
    • Profil anzeigen
    • Pathfinder Chronicles - Stadt des goldenen Todes
Schatzkiste
« Antwort #22 am: 25.03.2011, 16:56:22 »
Von Yekare möchte Skarin nichts - nur vonseinem Freund Lamur :cool:
« Letzte Änderung: 25.03.2011, 16:56:35 von Skarin »

Skarin

  • Beiträge: 1061
    • Profil anzeigen
    • Pathfinder Chronicles - Stadt des goldenen Todes
Schatzkiste
« Antwort #23 am: 25.03.2011, 16:59:42 »
Yekare hätte auch so einen Umhang? :wink:

Stugir

  • Beiträge: 534
    • Profil anzeigen
Schatzkiste
« Antwort #24 am: 25.03.2011, 17:47:36 »
Mal sortiere:
Gegenstände die direkt auf Spielwerte Einfluss nehmen (Anzeigen)
Nützliche magische Gegenstände (Anzeigen)
Magiche Verbrauchsgegenstände (Anzeigen)
Kleinkram (Anzeigen)
Bares: 9  PM; 47 GM; 13 SM; 5 KM

Also ich denke das unabhängig vom Verhältniss der sterbenden zu den Lebenden Gegenstände halbwegs fair aufgeteilt werden sollten. Verbrauchsgegenstände sollten so oder so mitgenommen werden und zum Nutzen der jeweiligen Situation für die Gruppe genutzt werden, bei Kleinkram sollte sich jeder nach seinen Bedürfnissen bedienen. Allerdings bei 9 magischen Gegenständen und 5 verbleibenden Helden drei Stück einzufordern, davon 2 direkt Spielbeeinflussend ist schon... sagen wir happig. addieren wir die 9 auf kommen wir auf ungefähr 18k, knapp 4k pp und ich denke daran sollten wir uns auch bei der Aufteilung der Schätze orientieren.
Naja... erstmal schauen wie der Kampf verläuft.
« Letzte Änderung: 01.04.2011, 19:52:31 von Stugir »

Skarin

  • Beiträge: 1061
    • Profil anzeigen
    • Pathfinder Chronicles - Stadt des goldenen Todes
Schatzkiste
« Antwort #25 am: 25.03.2011, 18:12:21 »
Skarin würde höchstens mit Frosti die Ausrüstung von Lamur aufteilen. :cool: :cheesy:

Aber jetzt mal im Ernst:

Sicher, ich kann Dich voll und ganz verstehen, dass wir teilen sollten, aber Skarin wird def. es nicht erlauben, dass jemand Fremdes seine Finger an seinen Freund legt und sich an ihm bereichert...Sorry!
Das hat nichts mit Logik und Diplomatie, sondern rein aus Hintergrundsgründen zu tun!

Zumal, nehme es mir nicht übel, dieses Thema mich insgesamt nun irritiert, denn als Cayden gefragt hat, ob wir extra mehr Beute mit Wunschgegenständen eingebaut bekommen wollen, war laut Cayden außer mir niemand dafür... :-\ :suspicious:

Aber versuchen wir es anders zu klären (wobei wie schon gesagt Skarin weder Ingame noch der Spieler offgame etwas von Yekare haben möchte):

Ich möchte def. den Umhang und die Schrumpfhand von Lamur als Andenken haben...

Wenn jemand von Euch also unbedingt ein besseres Charisma oder eine Wand haben möchte, dann darf er sich sie gerne nehmen...

Wobei die Wand bei Dusan in besten Händen wäre, was selbst Skarin(z.Zt. ohne göttliche Zauber, Channel und Domänenfähigkeiten) akzeptieren würde...obwohl der Kundschafter während des letzten Kampfes ja schon gut abgeräumt hat :wink:
« Letzte Änderung: 25.03.2011, 18:14:57 von Skarin »

Stugir

  • Beiträge: 534
    • Profil anzeigen
Schatzkiste
« Antwort #26 am: 25.03.2011, 22:43:51 »
Erstmal Danke für die Edits (fett und unterstrichen), da sie die Kernaussage deines Posts nochmal unterstreichen.
Ingame will Stugir erstmal nichts wirklich, da er nicht weiß um was es sich bei den Gegenständen handelt...

Skarin

  • Beiträge: 1061
    • Profil anzeigen
    • Pathfinder Chronicles - Stadt des goldenen Todes
Schatzkiste
« Antwort #27 am: 26.03.2011, 17:38:21 »
Deswegen habe ich ja dem den Tags gespielt, damit es nicht zu Missverständnissen kommt :)

Schön, dass dies geklappt hat :offtopic:

Meister Willi

  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
Schatzkiste
« Antwort #28 am: 31.03.2011, 13:10:04 »
Will da jemand jetzt noch etwas haben  :piper:
Manchmal ertappe ich mich dabei wie ich mit mir selbst spreche und dann lachen wir beide.

Skarin

  • Beiträge: 1061
    • Profil anzeigen
    • Pathfinder Chronicles - Stadt des goldenen Todes
Schatzkiste
« Antwort #29 am: 31.03.2011, 23:12:03 »
Mm...gute Frage...

Wie wollen wir es nun also machen?