Autor Thema: Bild an Post anhängen und im Post anzeigen  (Gelesen 1142 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
Bild an Post anhängen und im Post anzeigen
« am: 24.11.2010, 11:46:01 »
Hallo,

es geht um diesen Post hier:
http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6506.msg663518.html#msg663518

Kann ich es irgendwie so machen dass das Bild nur im Post angezeigt wird aber nicht mehr als Vorschau in der Fußnote?
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Bild an Post anhängen und im Post anzeigen
« Antwort #1 am: 24.11.2010, 13:56:16 »
Ich kann dir nur sagen wie ich dies benutze.

In meinem SL-Bereich lade ich die Bilder hoch, und kann diese dann über den Link zum Bild im Post IG oder sonst irgend wo einbauen.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
Bild an Post anhängen und im Post anzeigen
« Antwort #2 am: 24.11.2010, 14:13:28 »
Ja das ist kein schlechter Workaround. Vielen Dank, so werde ich es auch machen.
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Thanee

  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
Bild an Post anhängen und im Post anzeigen
« Antwort #3 am: 26.11.2010, 11:13:04 »
Ansonsten einfach irgendeinen freien Bilder-Service im Internet nutzen, um die Bilder hochzuladen.

z.B. imageshack.us

Man kann dann einfach die URL zum Bild in image Tags ([ img ] <URL> [ /img ]) im Post einbauen.

Bye
Thanee

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Bild an Post anhängen und im Post anzeigen
« Antwort #4 am: 26.11.2010, 13:49:43 »
Fliegt das Bild bei diesem Anbieter nicht irgendwann wieder raus? Denn dann funktioniert der Link nicht mehr.

Den ich glaube mich daran zu erinnern, dies anfangs auch benutzt zu haben. Durfte dann nach einer Weile alle Bilder neu Hochladen und die Links neu setzten...

« Letzte Änderung: 26.11.2010, 13:51:11 von Cayden Cailean »
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
Bild an Post anhängen und im Post anzeigen
« Antwort #5 am: 26.11.2010, 13:53:34 »
Ich finde die Lösung von Cayden eigentlich ganz gut. Im DM Thread stört das Bild net und man kann sich sicher sein das es bleibt.
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Thanee

  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
Bild an Post anhängen und im Post anzeigen
« Antwort #6 am: 26.11.2010, 15:32:37 »
Fliegt das Bild bei diesem Anbieter nicht irgendwann wieder raus? Denn dann funktioniert der Link nicht mehr.

Den ich glaube mich daran zu erinnern, dies anfangs auch benutzt zu haben. Durfte dann nach einer Weile alle Bilder neu Hochladen und die Links neu setzten...

Das kann ich jetzt nicht mit Sicherheit sagen... aber zumindest hab ich grad mal Bilder von vor über einem Jahr nachgesehen, die sind noch da. :)

Aber ok, ausschließen kann man das natürlich nicht hundertprozentig.

Steht aber in deren FAQ drin...

"Your files will only be deleted if they do not adhere to our Terms of Service. If you are registered, your files will be available forever. If you are not registered, any file that you upload will continue to be available if it is accessed by anyone at least once per year."

Bye
Thanee
« Letzte Änderung: 26.11.2010, 15:34:13 von Thanee »

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
Bild an Post anhängen und im Post anzeigen
« Antwort #7 am: 26.11.2010, 18:52:01 »
Ja ok, das ist natürlich auch net schlecht dann.
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.