Autor Thema: Bilder aus 4e Abenteuern in den IC Thread posten?  (Gelesen 1963 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
Bilder aus 4e Abenteuern in den IC Thread posten?
« am: 01.12.2010, 12:11:47 »
Hallo,

der 2. Teil des 4e Adventure Path Abenteuers ist ja nicht mehr online verfügbar.
Nun habe ich gehört das die Copyright Bestimmungen bei der 4e deutlich schärfer geworden sind.

Wie wird das denn gehandhabt hier?
Kann ich Bilder aus dem Abenteuer die für die Spieler zum zeigen gedacht sind in den IC Thread posten? Wahrscheinlich nicht oder?
Kann man Inhalte des Posts irgendwie so einstellen dass nur bestimmte Accounts sie sehen und wäre es dann ok von den Bestimmungen her?
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Talamar

  • Administrator
  • Beiträge: 1205
    • Profil anzeigen
    • http://www.dnd-gate.de
Bilder aus 4e Abenteuern in den IC Thread posten?
« Antwort #1 am: 01.12.2010, 12:25:35 »
Kann ich jetzt so auch nichts zu sagen, ich gebe das mal weiter.

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
Bilder aus 4e Abenteuern in den IC Thread posten?
« Antwort #2 am: 01.12.2010, 12:28:03 »
Super, danke dir.
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Bilder aus 4e Abenteuern in den IC Thread posten?
« Antwort #3 am: 01.12.2010, 19:29:57 »
Es ist moeglich hier Runden zu verstecken, dass wurde, soweit ich weiss, schon bei mindestens einer 4E-Runde gemacht, da da Regelauszuege eingestellt waren. Einzelne THreads zu verstecken geht so weit ich weiss nicht.

Ansonsten waere eine andere Moeglichkeit, die mir einfaellt, die Bilder wo anders hochzuladen und diese Seite mit einem Passwort zu schuetzen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!