Archiv > Deathwatch - Eternal Vigil

Für den Imperator

(1/304) > >>

Luther Engelsnot:
Schlacht um die Kapelle

Runde 1

Initiative
Rafael 11

Elyas 9

Azariah 8

Leif 8

Victor 7

NSC
Rebellenhorden 13

Rebellenanführer 8

 
Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay. Die weißen Kästchen sind Rebellenhorden. Graue Strichen sind Barrikdaten und dienen als Deckung, während graue Blöcke Häuser/Ruinen sind. Euch erkennt ihr hoffentlich auf dem Schlachtfeld. Die beiden orange umrandeten PVS-Verbände sind die bedrohten Stellungen. Ich hoffe der Rest der Karte ist sonst verständlich und so übersichtlich. Ein Feld ist ein Meter.

Spoiler (Anzeigen)

Bruder Rafael:

--- Code: ---Der Apothecarius nickt dem Offizier zu und scheint antworten zu wollen, als das Feuer der abtrünnigen Einheiten eröffnet wird. Mit stoischer Ruhe  beobachtet der Storm Warden den ersten Feuerhagel, dann dreht sich sein Kopf zu der Offizierin vor ihm:
"Sorgt für Glauben in euren Reihen. Für den Gottimperator!" Dann dreht sich der Space Marine mit unglaublicher Geschwindigkeit herum und sprintet in Richtung der zweiten bedrängten Stellung.
"Bruder Victor, folgt mir, wir decken die rechte Flanke." hört man die Stimme des Apothecarius im Vox-Kanal. Während die schmetternden Schritte den Marine über das Trümmerfeld tragen, hallt seine Stimme über das Schlachtfeld: "Soldaten des Imperators, haltet Stand! Haltet aus und kämpft und eure Namen gehen in die Geschichte Avalos' ein!"
--- Ende Code ---

Rennen in Richtung der zweiten bedrohten Stellung

Bruder Morten:

--- Code: ---Leif hatte sein Ziel: Die hühnenhafte Gestalt am anderen Ende des Schlachtfeldes. Sollten sich doch die anderen mit dem Fussvolk abgeben, er würde für diese nichtmal einen Hieb seines treuen Kettenschwertes vergeuden. Von rechtschaffener Erleuchtung erfüllt, sprintet der Wolf über das Schlachtfeld.
--- Ende Code ---


Rennen in Richtung Mitte (also im Prinzip grade Linie zu deren Anführer)

Luther Engelsnot:

--- Code: ---Ehe überhaupt jemand reagieren kann, schwenken die beiden großen Trupps um und fokussieren nach der Ansprache des riesigen Typs den einzigen Space Marine, welcher so todesmutig aus der Deckung gewagt hat. Sofort eröffnet sie das Feuer und Bruder Leif wird in einen Hagel aus Kugeln gehüllt. Immer wieder ist das Abprallen von Kugeln zu hören und einen Moment scheint es, als wenn Bruder Leif einfach wie ein Panzer unbeeinflusst im Kugelhagel stehen würde. Die PVS-Soldaten beobachten gespannt das Schauspiel und Bruder Elyas und Bruder Azariah können einige der Männer murmeln hören.
„Das ist Wahnsinn. Nicht mal ein Engel des Imperators kann das unbeschadet überstehen oder?“
Und die Leute sollten recht behalten, denn irgendwann schaffen es einige Kugel die dicke Brustpanzerung unter den unaufhörlichen Ansturm zu durchdringen. Leif spürt einen kurzen Schmerz, aber nichts was ihn wirklich dauerhaft aufhalten würde und so stürmt er unbeeindruckt los.
--- Ende Code ---

@Bruder Leif: 4 Schaden

Bruder Azariah:

--- Code: ---Azariah weiss aus Langer erfahrung was er zu tun hat: er bewegt sich die letzten Meter bis er die Barikade schnellen Fusses erreicht, bringt dort seinen schweren Bolter in Stellung und ziehlt kurz auf den Rebellenmob, welcher seiner Stellung am nächsten ist. Zu den um ihn stehenden PVS Soldaten ruft er:"Seit ihr Feiglinge oder Soldaten des Imperators? Kämpft wie wenn der Allmächtige selbst an eurer Seite Streiten würde! Für den Imperator!" An seinen neben ihm Kämpfenden Ordensbruder richtet er die Worte: "Lasst uns diese Stellung mit einer verbissenheit Verteidigen wie es nur Dark Angels können!"
--- Ende Code ---

Halbe Aktion Bewegen (5m)
Halbe Aktion Zielen
am ende meines Zuges freie Aktion Solo Mode Ability Soic Defence

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln