• Drucken

Autor Thema: Für den Imperator  (Gelesen 61789 mal)

Beschreibung: Rennen und Schießen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bruder Rafael

  • Beiträge: 1042
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #270 am: 03.06.2011, 19:23:26 »
DIe Motoren der Servorüstung ächzen, als der Space Marine aus vollem Lauf abbremst und seine gepanzerten Schuhe gegen eine kleine Mauer drückt, um festen Stand zu bekommen.
Kurz unterdrückt er ein Knurren, als der Space Marine seinen blutenden Arm schüttelt, dann fasst er sich, lässt seine Boltpistole fallen und zieht in einer flüssigen Bewegung, die heilige Klinge seines Ordens an seiner Seite.
Mit einer schnellen Bewegung täuscht der Storm Warden eine Finte nach rechts an, als er selbst für sich die Litaneien des Hasses spricht und sich innerlich an die letzten Kämpfe mit den Symbionten erinnert.
Schnell schlägt er schließlich zu und trifft den Symbionten ab Bauch, als dieser nach ihm springt. Seine Klinge durchdringt die weicheren Chitinplatten und das Wesen kreischt auf.

"Brüder, stürmt weiter. Das ist mein Kampf." hören seine Brüder noch, als der Space Marine einen festen Stand sucht und seine Füße auf dem harten Boden sich festsetzen und der Apothecarius den Gegenangriff erwartet.

Tja, waren wohl nur 16 Schadenspunkte gegen den Symbionten und 1 Hit Point geheilt durch den Fate Point (was für eine Verschwendung). Ich will nochmal zuschlagen bitte ^^.
« Letzte Änderung: 03.06.2011, 19:25:25 von Bruder Rafael »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #271 am: 04.06.2011, 01:33:58 »
Doch obwohl die Servoverstärkung der Rüstung sich alle Mühe gibt, damit Rafaels Schlag gelingt, rutscht die Klinge beim Eindringen in den Bauch etwas ab und hat alle Mühe den Chitinpanzer sauber zu durchschlagen. Die Klinge rutscht raus, verwundet den Symbionten nur leicht und das Wesen heult und kreischt dem Astartes eine Herausforderung entgegen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Exballisto

  • Beiträge: 607
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #272 am: 04.06.2011, 15:17:24 »
Der Ultramarine unterbricht seinen Lauf, als er sieht, wie ein zuvor verborgener Symbiont sich auf Bruder Rafael stürzt. Exballisto vernimmt zwar die Worte des Apothekarius, doch sein taktisches Verständnis spricht dagegen, diesen ohne Unterstützung zu lassen. Und da der Codex keine ehrenhaften Duelle gegen Xenos, auch noch mitten auf dem Schlachtfeld, vorsieht, fällt dem Astartes die Entscheidung leicht: er richtet den Bolter auf die Alien-Ausgeburt und gibt eine kontollierte Salve ab.
Full Auto Burst gegen den Symbionten (Sorry Rafael!)
I'm not ambitious. I'm a professional.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #273 am: 04.06.2011, 17:10:28 »
Zwei der vier Geschosse schlagen mit voller Wucht in den Symbionten ein, der nach der Finte und dem Treffer zu sehr auf Rafael fixiert war. Die Boltgeschosse schlagen in den linken Arm ein, zerreißen Gewebe wie Chitin und sprengen den Arm in einer Explosion ab. Der Symbiont kreischt nur vor Schmerzen, während sein Blut in Strömen aus der Wunde fließt, und bricht wenig später tot zusammen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #274 am: 05.06.2011, 00:28:32 »
Die Rebellen im Norden liefern sich immer noch ein Feuergefecht mit der PVS. Allerdings kann durch die schwere Deckung Niemand so wirklich einen Vorteil über die andere Seite erringen und so kommt es zu einem Stillstand.
Die verängstigen Rebellen in der Deckung, feuern zögerlich auf den nahen Raphael, allerdings treffen die zum Teil blindgeschossenen Kugel alles außer den Astartes. Dafür scheinen sie jedoch die Feuerpause durchaus zu verstehen und trauen sich nach und nach wieder richtig anzulegen. Sieht aus, als wäre das Sperrfeuer gebrochen.

Die PVS hingegen sucht den Stillstand zu brechen und ein zweites Team versucht die Rebellen zu flankieren, während der Haupttrupp weiterhin den Hauptteil des Feuers auf sich zieht. Dennoch würde es wohl noch ein paar Moment dauern ehe die PVS den Feind vollständig überrumpeln kann.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #275 am: 05.06.2011, 00:32:17 »
Rückeroberung des Raumhafens

Initiative

SC
Feindliche NSC
Verbündete NSC

Ende Runde 4

Elyas 9

Azariah 7

Rafael 6


Runde 5

Exballisto 12

Victor 11


Rebellen 10

PVS 9

Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay. Objekte, also alles was nicht wie der Boden gefärbt ist, gewährt Deckung sobald man direkt dahinter oder direkt im Objekt steht. Objekte die nicht vom Raster überdeckt werden, sind zu hoch um über sie drüber zu schießen und es kann sich nur mit der Hilfe eines erfolgreichen Kletterwurfes drüber bewegt werden. Ein Feld entspricht zwei Meter und alle Horden gewähren einen Bonus von +20 auf Angriffe.

Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #276 am: 05.06.2011, 13:19:35 »
Nachdem Azariah sich kurz zeit gelassen hat um sein ziel zu suchen beschließt er der PVs im Norden unter die Arme zu greifen und so richtet er sein Augenmerk auf den Nördlichen Rebellentrupp. Mit einem Lauten Donnern läutet Azariah den Vermutlichen untergang des Feindlichen Truppes ein. Als sein Treuer Schwerer Bolter, die Tod und Verderben bringenden Boltkrallen in Richtung der Rücken der Rebellen ausstreckt. Dabei weißt der Devastormarine seinen Kampfbruder Viktor an ein wenig Deckung zu nehmen da dieser ziemlich dicht an der Flufbahn der Todbringenden geschosse steht.
Vollautomatischer Modus gegen die Rebellen im Norden.
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Bruder Victor

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #277 am: 05.06.2011, 13:44:11 »
Da der Trupp auf den er gezielt hatte unter dem Boltergeschossen der anderen sich aufgelöst hat rennt Victor an der Deckung entlang aus dem Blutregen heraus. Genau rechtzeitig da Azariah recht nahe an seiner früheren Position vorbei schießt. Victor hält kurz inne um sich zu sammeln um sich wieder leicht aus der Deckung zu bewegen. Er macht sich wieder auf die Energien des Warps in einen Blitz in seiner Hand zu bündeln.   Wenn der Trupp weg ist mach ich erst mal nix.
Doch der Rebellen Trupp geht auch im Bolter geschossfeuer unter und es ist nicht mehr nötig.Wenn der Trupp noch lebt. Würde ich gleich noch Angriff wüfeln "Smite gepushed"
Doch das Bolterfeuer hat sie nicht alle ausgeschaltet und Victor schleudert wieder einen Blitz mit aller Kraft geladen in die Rebellen.
Verpasste Runde =  10Kästchen nach N.  Rennen

Aktuelle Runde Smite gepushed
« Letzte Änderung: 05.06.2011, 14:29:00 von Bruder Victor »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #278 am: 05.06.2011, 14:22:18 »
Doch die Geschosse der schweren Bolter haben sowohl mit einiger Streifschüssen der dicken Mauer mitten auf der Schussbahn, als auch mit dem dicken Plastahl des Landepads und der umgebenden Mauern zu kämpfen. Mehr als ein Geschoss aus der schweren Bolter bleibt in der Deckung stecken und der Angriff des Dark Angels verliert etwas an Schwung. Dennoch reichen die verbleibenden vier Geschosse, um auf dem dichtgepackten Raum tot und verderben zu säen. Leute werden zerfetzt, zerrissen und von großen Kugel durchbohrt. Aber die Einheit wird weder aufgelöst, noch schwankt sie sofort unter dem schweren Angriff.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Elyas

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #279 am: 05.06.2011, 15:08:14 »
Kurz sendet Elyas den Bestaetigungscode zu Bruder Rafael, als er auch schon in geduckter Haltung lossprintet, den Bolter an seinen Brustpanzer gepresst. Um ihn herum zischen die Kugeln, doch davon laesst sich ein Space Marine nicht aufhalten. Meter um Meter legt er zurueck und holt langsam zu Rafael auf. Schon auf halbem Weg haellt er ausschau nach einer Deckung, hinter der er die Rebellen unter Feuer nehmen kann.

Hinter Rafael her und die Deckung N-O von ihm anpeilen (Der Mauervorsprung)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #280 am: 05.06.2011, 15:14:02 »
Victor sammelt wieder die Kräfte des Warps in großen Mengen. Die Energie springt durch seinen Körper und rast durch seine Gedanken, während Blitze über seine Hand zucken. Im selben Moment wie die Elektrizität in Richtung der Feinde schießt, schießt noch etwas Anderes durch seinen Kopf. Einen Moment stürzen alle negativen Emotionen und Erinnerungen durch sein Gehirn. Victor sieht erneut seinen fast Tod durch den Dämonenprinzen, sieht um sich herum alles brennen und er selbst kämpft gegen den größten Verräter der Menschheit ehe er durch seine Energieklaue aufgeschlitzt wird. Sieht erneut die unzähligen Formen der Tyranniden auf Ultramar, welche das Land selbst beflecken. Spürt die Angst sich selbst zu verlieren. Doch dann knallen die Blitze in die Rebellen und mit einem Mal wird Victor wieder in die Realität zurückgerissen. Doch auch wenn die Erfahrung ihn gezeichnet zurücklässt, verbrennen die Rebellen unter Schreien in der Deckung und der Schlag tötet mehr als die Hälfte aller Überlebenden. Der Rest kauert sich angsterfüllt zusammen und versucht so schnell wie möglich zu flüchten. Der Mob ist aufgerieben und zerstreut.
@Victor: 1 Wahnsinnspunkt, schon eingetragen
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Rafael

  • Beiträge: 1042
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #281 am: 05.06.2011, 15:47:42 »
Der Storm Warden will gerade den Symbionten vor ihm angreifen, als Bruder Exballisto ihm diesen aus dem Zweikampf schießt. Ein Knurren entfährt dem Space Marine, als er sich dennoch um wendet und in Richtung der Rebellentruppen stürmt.

Angestachelt mit der Wut auf den Ultramarine, der ihm nicht gewährte, diesen Kampf alleine zu führen, bricht der Deathwatch Marine durch die Maueröffnung und schmettert in die Rebellen vor ihm. Auf seinen Lippen Litaneien an den Imperator, das zweihändige Schwert in seiner Hand, prallen die Gegner aufeinander.

Charge gegen den Rebellentrupp, grad durch die Lücke.
1 Degree of Success scheint wohl keinen der Rebellen zu töten (mmh, Nahkampf ist net so sonderlich sinnvoll in dem System...)

Bruder Exballisto

  • Beiträge: 607
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #282 am: 05.06.2011, 17:52:17 »
Zufrieden mit dem Ergebnis seiner Attacke - und dem Umstand, dass der Apothecarius die Begegnung überlebt hat - setzt Bruder Exballisto seinen Lauf weiter fort, nun ebenfalls auf den verschanzten Ketzertrupp zu; in den Augenwinkeln bemüht der Ultramarine sich, den Rest des Schlachtfelds möglichst zu im Auge zu behalten.
Run 24 Meter nach Südosten
I'm not ambitious. I'm a professional.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #283 am: 05.06.2011, 18:05:39 »
Der Storm Warden kracht mit voller Wucht in den die Horde der Rebellen und schafft es mit dem Schwung seines großes Zweihänders mehreren Feinde den Kopf abzuschlagen oder sie gar zu spalten. Allerdings lassen sich die Rebellen nicht beirren und stürmen in blindem Eifer auf den Astartes ein.

Die Rebellen sehen keinen anderen Space Marine hinter ihrer engen Deckung und so stürzen sie sich wie ein Schwarm wildgewordener Wespen auf Rafael. Sie Schlagen mit unzähligen Waffen auf den Astartes ein, welcher von jedem Schlag wenig spürt. Der Apothekarius bleibt konzentriert, hält seine Verteidigung aufrecht und kann dank der Rüstung und seiner Ausbildung jeglichen schweren Treffern entgehen.

Die PVS rückt derweil weiter vor, um den Raumhafen einzunehmen und möglicherweise letzte kleine Zellen der Rebellen zu vernichten, während der Blutregen endlich verstummt und aufhört eine Stelle des Schlachtfeldes mit noch mehr Blut zu tränken..
« Letzte Änderung: 05.06.2011, 18:07:24 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #284 am: 05.06.2011, 18:06:21 »
Rückeroberung des Raumhafens

Initiative

SC
Feindliche NSC
Verbündete NSC

Ende Runde 5

Elyas 9

Azariah 7

Rafael 6


Runde 6

Exballisto 12

Victor 11


Rebellen 10

PVS 9

Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay. Objekte, also alles was nicht wie der Boden gefärbt ist, gewährt Deckung sobald man direkt dahinter oder direkt im Objekt steht. Objekte die nicht vom Raster überdeckt werden, sind zu hoch um über sie drüber zu schießen und es kann sich nur mit der Hilfe eines erfolgreichen Kletterwurfes drüber bewegt werden. Ein Feld entspricht zwei Meter und alle Horden gewähren einen Bonus von +20 auf Angriffe.

Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken