• Drucken

Autor Thema: Für den Imperator  (Gelesen 61818 mal)

Beschreibung: Rennen und Schießen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1470 am: 29.03.2014, 16:14:16 »
Vernichtung des Schwarmbewusstseins

Initiative

SC
Verbündete NSC
Feindliche NSC

Runde 1

Exballisto 13

Aguares 11


Tyraniden 10

Azariah 7

Regulus 7

Kerith 5

Rafael 5


Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay. Jedes Feld ist zwei Meter groß. Die Tyraniden geben +20 auf alle Angriffswürfe. Der letzte, lebende Nervenstrang gibt keinen Bonus auf Angriffe. Um ihn anzugreifen ist immer noch ein -10 Willenskraft-Wurf notwendig, jedes Mal, wenn ein Astartes vor hat ihn anzugreifen. Beim Scheitern des Wurfes kann der Space Marine diese Runde nichts machen.

« Letzte Änderung: 29.03.2014, 18:01:27 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Exballisto

  • Beiträge: 607
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1471 am: 29.03.2014, 23:58:54 »
Exballisto richtet den Lauf seiner Waffe auf den letzten verbliebenen Strang. Am Rande seines Gesichtsfeldes sieht er die Wächterkreaturen näherkommen, doch er stemmt all seine Willenskraft gegen die Verteidigung des Schwarmbewusstseins an. Die Präsenz lähmt seinen Waffenarm, lässt die Muskeln, die den Abzug betätigen würden, krampfartig erstarren. Der Ultramarine kämpft dagegen an, doch er kann den gewaltigen Einfluss nicht so schnell abschütteln.
WK fail
I'm not ambitious. I'm a professional.

Bruder Aguares

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1472 am: 30.03.2014, 15:45:54 »
Aguares versucht gleich zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, denn sollte das Schwarmbewusstsein erlöschen, würden sicherlich auch die Synapsenkreaturen darunter leiden:
"Exballisto, Kerith; Schirmt mich ab, damit ich den schweren Bolter in Position bringen kann!"
Würden die Tyraniden sich erst einmal im Nahkampf mit ihm befinden, könnte er die Waffe nicht mehr einsetzen.
Der Scriptor kann sich darüber hinaus denken, wie schwer es erst für seine Brüder sein muss ihre Hand gegen den letzten Strang des zentralen Nervensystems zu richten.
Doch auch er vermag die Waffe nicht abzufeuern.

Ich habe zwar derzeit nicht das beste Würfelglück, was meine Willenskraft betrifft, aber ich glaube ich bin in diesem Kampf eindeutig in 2. Reihe besser aufgehogen.
Können Beispielsweise Exballisto und Aguares als Bestandteil einer halben Aktion VOR der Willenskraftprobe die Position tauschen?
Lebenspunkte:
20 / 20
   WI-Bonus 8
Servorüstung: 8 / 10

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1473 am: 30.03.2014, 16:00:47 »
Während die Astartes unfähig sind zu handeln und ihr Feuer auf den letzten, sich windenden Strang konzentrieren, sieht es beim Feind anders aus. Die riesigen, schweren Bestien stürmen los und krachen mit voller Wucht in die vorderte Front, um den Astartes mit dem Kopf voran zu begegnen. Die Krieger hingegen machen ihre Waffen bereit und nähern sich, während sie feuern. Regulus und Kerith halten ihre Position und begegen den riesigen Bestien standhaft. Kerith reißt die Klinge hoch und federt den schweren Rammangriff ab, während Regulus rechtzeitig zur Seite treten kann. Rafael und Aguares werden von lebenden Maden beschossen und der Apothekarius ist schnell genug weggetaucht. Aguares treffen jedoch mehrere der Wesen, die beim Auftreffen in Säurepfützen platzen, um sich langsam durch die Rüstung zu fressen.
@Aguares: Ein Treffer mit 21 Schaden DS 4 am Arm, also kommen noch 9 durch. Eingetragen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1474 am: 30.03.2014, 16:02:34 »
Vernichtung des Schwarmbewusstseins

Initiative

SC
Verbündete NSC
Feindliche NSC

Ende Runde 1

Azariah 7

Regulus 7

Kerith 5

Rafael 5


Runde 2

Exballisto 13

Aguares 11


Tyraniden 10

Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay. Jedes Feld ist zwei Meter groß. Die Tyraniden geben +20 auf alle Angriffswürfe. Der letzte, lebende Nervenstrang gibt keinen Bonus auf Angriffe. Um ihn anzugreifen ist immer noch ein -10 Willenskraft-Wurf notwendig, jedes Mal, wenn ein Astartes vor hat ihn anzugreifen. Beim Scheitern des Wurfes kann der Space Marine diese Runde nichts machen.

Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Kerith

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1475 am: 30.03.2014, 18:16:24 »
Kurz bevor Kerith seine Thruster voll aufdrehen konnte, um einen Sprung zu den verbliebenden Eingeweiden zu machen und sein Kettenschwert in diesen zu versenken erklingt die Stimme von Bruder Aguares. [b][i]"Verstanden!"[/i][/b] kommentiert er kurz un knapp und laesst stattdessen sein Kettenschwert aufheulen. Vorsichtig testet er die Verteidung des Monsters an und laesst sein Schwert in einer defensiven Bahn, wie er sie schon tausende Mal geuebt hat, herumschwingen. Die Klinge trifft kreischend auf die Panzerung der Bestie, findet jedoch keinen Halt und hinterlaesst hoechstens einige Kratzer.

Full: Defensiver Angriff: -10 WS, +10 Parry. -> Misserfolg 2ten Grades.

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1476 am: 30.03.2014, 21:50:19 »
Bruder Azariah Tritt zur Seite um ein Freies Schussfeld auf den letzten Strang des Schwarmbewusstseins zu haben. Doch als er die Sprengrackete abfeuern will versagt ihm sein Körper und er bleibt einfach regungslos stehen.
Halbe Aktion neben unseren Skriptor bewegen.
danach bei der WK probe scheitern
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Bruder Kerith

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1477 am: 31.03.2014, 10:53:52 »
Fuer Regulus:

Der analytische Verstand des Techmarine ist versucht die Bestie vor ihm anzugehen, doch er sieht auch, dass der Hirnstrang noch existiert. Seine Sprengladungen haben nicht gezuendet, er hat einen Fehler gemacht. Einen Fehler, den er beabsichtigt zu beheben. Doch dazu wuerde er nicht kommen, wenn er sich weiter mit diesem ... [i]Hund[/i] schlaegt. Vorsichtig die Schlaege von seinem Bruder Kerith, der neben ihm kaempft, ausnutzend zieht er sich Schritt fuer Schritt zurueck und begibt sich in eine bessere Schussposition.
Full: Disengange - 1SW, 1S
« Letzte Änderung: 31.03.2014, 11:25:37 von Bruder Kerith »

Bruder Exballisto

  • Beiträge: 607
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1478 am: 31.03.2014, 15:45:59 »
Exballisto nimmt die Wächterkreaturen nicht auf die leichte Schulter. Er hat nicht vor, sich und seine Brüder zerfleischen zu lassen, während sie sich ein mentales Duell mit dem Schwarmbewusstsein liefern. Der taktische Marine richtet seinen Bolter auf eins der hundeartigen Wesen und eröffnet das Feuer, damit seine Schlachtenbrüder währenddessen frei manövrieren können.
Voll: Salve auf Orange

---

Für Rafael

Der Apothekarius begrüßt den würdigen Gegner mit einem entschlossenen Blick. Er braucht nur eine halbe Sekunde, um sich auf die ruckartigen, wilden Vorstöße des Wesens einzustellen. In einer fließenden, vertrauten Bewegung gleitet das geheiligte Claymore beinahe wie von selbst in seinen Griff, und der Storm Warden nutzt den Schwung, um einen kräftigen horizontalen Hieb gegen die verhasste Xenoskreatur zu führen.
Frei: Claymore schnell ziehen
Halb: Zielen
Halb: Draufhauen
I'm not ambitious. I'm a professional.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1479 am: 31.03.2014, 19:03:24 »
Die Bolter kracht los und das Geschoss prallt einfach von der harten Außenpanzerung des riesigen Hundetyraniden ab, ohne einen bleibenden Schaden außer einem Kratzer zu verursachen. Rafael schwingt hingegen das schwere Claymore in einem weiten Bogen und lässt es mit voller Wucht gegen den Kopf des Wesens krachen. Die Klinge rutscht jedoch ab und hinterlässt nur einen Kratzer in der Panzerung.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1480 am: 31.03.2014, 19:10:56 »
Die Tyranidenkrieger kommen näher und setzen die Astartes unter Feuer. Aber ihre Schussäfähigkeiten sind bei weitem nicht so ausgeprägt wie die eines Engels des Todes. Die riesigen Hunden hingegen schlagen mit ihren rasiermesserscharfen Klauen zu. Die Astartes verteidigen sich, doch durch die Erschöpfung ist Rafael einmal zu langsam und ein schlag trifft ihn unvorbereitet auf die Brust. Seine Rüstung beschützt ihn vor schweren Schäden, aber der Aufprall lässt dennoch die Schmerzen durch seinen Körper fließen.
@Rafael: 20 Schaden DS 10 an der Brust, also Krit 1 schon eingetragen
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1481 am: 31.03.2014, 19:12:32 »
Vernichtung des Schwarmbewusstseins

Initiative

SC
Verbündete NSC
Feindliche NSC

Ende Runde 2

Azariah 7

Regulus 7

Kerith 5

Rafael 5


Runde 3

Exballisto 13

Aguares 11


Tyraniden 10

Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay. Jedes Feld ist zwei Meter groß. Die Tyraniden geben +20 auf alle Angriffswürfe. Der letzte, lebende Nervenstrang gibt keinen Bonus auf Angriffe. Um ihn anzugreifen ist immer noch ein -10 Willenskraft-Wurf notwendig, jedes Mal, wenn ein Astartes vor hat ihn anzugreifen. Beim Scheitern des Wurfes kann der Space Marine diese Runde nichts machen.

Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Kerith

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1482 am: 31.03.2014, 20:18:02 »
Der Marine fuehlt, wie das Blut durch seine zwei Herzen gepumpt wird. Immer schneller und schneller, um die Anstrengung des Kampfes zu bewaeltigen. Immer wieder rasselt sein Kettenschwert nieder, parriert Hiebe der scharfen Krallen oder drueckt das massive Tier zurueck, um es nicht zu seinen Brueder vorzulassen. Aus den Augenwinkeln sieht er wie einige seiner Brueder zum feuern ansetzen, doch im letzten Moment innehalten. Dieses verfluchte Schwarmbewusstsein! Doch momentan kann Kerith nichts dagegen machen, haellt er doch zusammen mit Rafael die vorderste Linie um seinen Killteam die Chance zum manoeuvrieren zu geben. Wieder laesst er also sein Kettenschwert auf den Panzer des Ungetuems krachen und drueckt mit aller Kraft die reissenden Zaehne nach unten.

Full - Guarded Attack:
wh53+4+10+20-10 = 77 ≥ 60 → Erfolg 1. Grades
Schaden: 1d10 = (9) +13 +2 Gesamt: 24
+10 Parry auf naechsten Wurf.
« Letzte Änderung: 01.04.2014, 12:58:51 von Bruder Kerith »

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1483 am: 31.03.2014, 20:30:25 »
Nachdem er beim letzten mal gescheitert ist das Schwarmbewusstsein direkt anzugreifen nimmt er nun mit der Schweren Waffe die aktuell größere Gefahr unter Beschuss und so Jagd die noch geladene Sprengrakete auf die Seite des großen Hunde artigen Wesens zu.
Zielen+Schießen auf Braun 29 Schaden DS 8 (wenn das nicht Schaden macht haben wir ein problem....)
ach ja ich ziele so das der Blastradius keinen von uns trifft.
« Letzte Änderung: 31.03.2014, 20:31:04 von Bruder Azariah »
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Bruder Rafael

  • Beiträge: 1042
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1484 am: 31.03.2014, 21:14:24 »
Bruder Rafael taumelt von dem Treffer zurück, als er die Zähne zusammen beißt und mit seinem Schwert nach vorne schwingt. Darauf bedacht, dabei die Fangarme des Tyraniden im Auge zu behalten scheint der Imperator dennoch den Schwertarm des Storm Wardens zu führen, als dieser mit einem guten Schlag den Körper des Xenos-Wesens trifft.
"[b][i]Bereitet euch vor, den Nervenstrang zu attackieren. Wir können nicht warten, bis alle Xenos hier vernichtet sind. Wir müssen sofort handeln.[/i][/b]" gibt er den Befehl per Helmfunk an alle Kampfesbrüder weiter, mit der Vernichtung des Schwarmbewusstseins zu beginnen, um keine unnötige Zeit zu verschwenden.

Treffer: 38 Schaden, DS 2
« Letzte Änderung: 31.03.2014, 21:40:07 von Bruder Rafael »

  • Drucken