• Drucken

Autor Thema: Für den Imperator  (Gelesen 61620 mal)

Beschreibung: Rennen und Schießen

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Bruder Aguares

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1485 am: 31.03.2014, 22:30:25 »
Der Scriptor visiert den Nervenstrang vor sich an, doch die pure Willensstärke des Schiffes ringt seinen Wunsch abzudrücken einfach nieder. Und so vermag er dem Treiben weiterhin kein Ende bereiten, während seine Brüder ihr Blut geben um ihm und Regulus den Schuss zu ermöglichen.
[i]"Imperator, führe meine Hand auf dass ich stark mich zeige im Angesicht der Finsternis und vollbringe deinen Willen von einer reinen Welt, gesäubert von den unreinen Existenzen dieser alles verschlingenden Xenos! Oh Sanguinius, gebe mir die Kraft meine Feinde bis zu meinem Tod zu bezwingen und ihr Blut zu vergießen, bis es vom Himmel herab regnet und hinfortwäscht alles Schlechte..."[/i]

Voll Zielen (wenn möglich) + Willenskraft verhauen
Lebenspunkte:
20 / 20
   WI-Bonus 8
Servorüstung: 8 / 10

Bruder Regulus

  • Beiträge: 732
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1486 am: 01.04.2014, 13:56:44 »
Regulus nutzt nun die Chance mit dem  freien Schussfeld er wechselt auf seine Hellfire Munition um den größten möglichen Schaden zu verursachen. Doch schon der Gedanke an den Angriff macht die Drückende Präsenz in seinem Kopf stärker. Regulus versucht das Schwarmbewusstsein aus seinem Kopf zu verdrängen.  Er zielt mit dem Bolter auf  den Strang und doch er kann den Abzug nicht drücken. Das Bewusstsein ist zu stark und er Techmarine hält inne. Freie Aktion: Fire Selktor - Hellfire gewechselt
WK versaut  :(

Bruder Exballisto

  • Beiträge: 607
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1487 am: 01.04.2014, 16:04:53 »
Der Ultramarine zwingt sich, jegliches Gefühl der Verzweiflung aus seinem Geist zu verbannen, nachdem er zugesehen hat, wie ein detonierendes Boltergeschoss die unnatürliche Chitinpanzerung des Hundewesens nicht einmal durchschlagen hat. Da er keine Höllenfeuermunition mehr hat, deren Zerstörungskraft der einer schweren Waffe gleichkäme, konzentriert sich Exballisto auf einen anderen Gegner - einen der Tyranidenkrieger, um ihn auszuschalten, ehe die stümperhaften Säureschüsse einen seiner Brüder erwischen.
Voll: Salve auf grün
I'm not ambitious. I'm a professional.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1488 am: 01.04.2014, 16:33:57 »
Die Rakete schlägt donnernd in die Seite der Xenosbestie ein und schafft es die dicke Panzerung zu durchschlagen. Die Explosion zerreißt das Fleisch darunter, doch das Wesen zuckt unter dem Treffer nicht einmal.
Auch Rafael schwingt die schwere Klinge und findet endlich genug Kraft. Mit einem lauten Knacken durchbricht der schwere Zweihänder die Außenpanzerung und zertrümmert das dicke, wulstige Fleisch darunter. Das Wesen taumelt leicht durch den Treffer, aber bleibt auf den Beinen.
Aguares indessen kann im Angesicht des Schwarmbewusstsein nicht einmal die schwere Bolter gerade halten, um zu zielen. Die Präsenz drückt ihn einfach nieder.
Exballistos Geschoss findet sein Ziel und explodiert auf der Oberfläche. Das Chitin wird geschwärzt und die Haut darunter verbrannt, aber es war kein schwerer Treffer für den riesigen Xenos.
Das Kettenschwert jedoch kommt in der harten Haut zum Stocken und schafft es einfach nicht durch die Panzerung zu fräsen. Es scheint fast hoffnunglos dieser Wesen mit konventionellen Waffen zu bekämpfen.
« Letzte Änderung: 01.04.2014, 16:36:15 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1489 am: 01.04.2014, 16:41:06 »
Die Tyraniden schlagen und schießen weiterhin auf die Astartes ein, während sich die Krieger näher, die aus unbekannten Gründen den Nahkampf zu meiden scheinen. Kerith und Rafael halten dabei weiterhin eisern den Front und wehren jeden Angriff ab. Azariah, ermüdet durch den langen Einsatz, ist jedoch nicht so schnell und eine Ladung der platzenden Säuremaden trifft ihn mitten in den Arm. Der Schmerz brennt heißt durch seine Adern.
@Azariah: Ein Treffer mit 19 Schaden DS 4 in den Arm, also bleiben 7 übrig
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1490 am: 01.04.2014, 16:42:34 »
Vernichtung des Schwarmbewusstseins

Initiative

SC
Verbündete NSC
Feindliche NSC

Ende Runde 3

Azariah 7

Regulus 7

Kerith 5

Rafael 5


Runde 4

Exballisto 13

Aguares 11


Tyraniden 10

Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay. Jedes Feld ist zwei Meter groß. Die Tyraniden geben +20 auf alle Angriffswürfe. Der letzte, lebende Nervenstrang gibt keinen Bonus auf Angriffe. Um ihn anzugreifen ist immer noch ein -10 Willenskraft-Wurf notwendig, jedes Mal, wenn ein Astartes vor hat ihn anzugreifen. Beim Scheitern des Wurfes kann der Space Marine diese Runde nichts machen.

Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Rafael

  • Beiträge: 1042
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1491 am: 01.04.2014, 19:02:32 »
Bruder Rafael bleibt weiter dabei, die Tyranidenkreatur vor ihm zu beschäftigen und ihn mit einem Schlag von sich abzuhalten. Jedoch schafft es der Storm Warden, der auf seine Verteidigung bedacht ist, diesmal nicht, den Körper des Hundewesens zu erreichen, als dieses kurz zurückweicht und die Sacris Claymore ins Leere geht.
Tja, das war leider sehr sehr knapp vorbei. Aber es wäre wieder eine 10 beim Schaden dabei gewesen...

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1492 am: 01.04.2014, 22:12:28 »
Nachdem die Rakete zumindest eine Wirkung gezeigt hat möchte Azariah die Taktik fortsetzen. Er macht zwei schnelle schritte nach vorne um sich in eine noch bessere Schussposition zu bringen und feuert erneut eine Sprengrakete auf den Tyraniden ab.
Halbe Bewegung 1 kästchen nach Osten
Schuss auf den Braunen Tyraniden 35 DS 8
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Bruder Aguares

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1493 am: 01.04.2014, 22:48:25 »
Aguares schafft es nur noch mit Mühe sich auf den Beinen zu halten. Das Schwarmbewusstsein domeniert beinahe jeden Teil seines Körpers und versucht die letzten Reserven seines Willens zu brechen, den Astartes endlich in die Knie zu zwingen. Sein Sichtfeld schrumpft immer weiter zusammen, während er in seinem Kopf die hungrigen Stimmen jener mächtigen Kreatur vernimmt. Seine Sicht verschwimmt. Er glaubt da in einiger Entfernung das Ziel zu erkennen. Aber er weiß kaum noch, ob er es vernichten oder beschützen soll...
[i]"Das Ziel... Es muss bewahrt bleiben... Alles Leben verschlingen..."[/i]
Der Scriptor scheint einen aussichtslosen Kampf zu führen.
Er schließt für einen Moment die Augen (oder ist es bereits der Wille des Schwartms?) und konzentriert sich einen Augenblick nur noch auf das, was er hört.
Er vernimmt wie weit entfernt den Kampfeslärm und lauscht dem bittersüßen Klang.
Das neue Bewusstsein suggerierte ihm den unauslöschlichen Hunger das Leben zu verschlingen und jeden Wiederstand niederzukämpfen. Ein bösartiger Gedanke, erzeugt von einer fremdartigen Kreatur, die stärker war als alles, gegen dass Aguares je gekämpft hatte.
Doch ein Teil der Botschafft berührt etwas tief in ihm schlummerndes Geheimnis... Etwas Vertrautes...
Der Blood Angel öffnet die Augen und hätten seine Brüder in diesem Moment durch den Helm sehen können, so hätten sie sie schwarz wie die Nacht und voll reinigendem Zorn gesehen:
[b]"Du weißt viel über die Todesengel des Imperators, doch du weißt nichts über mich!"[/b]
Eine andere Form des Hungers hat den Geist des Blood Angels aus dem Dämmerzustand gerissen und in einen neuen Zustand versetzt. Aguares überkommt ein übermennschlicher Durst nach Blut.
Sein eigenes scheint im Körper zu brodeln, während eine tief in ihm verborgene Wut ihre schwarzen Schwingen über die Seele des Blood Angels auszubreiten droht...
Sie würde ihn selbst verschlingen, wenn der Todgeweihte nicht den Fluch seines Ordens erneut überwinden würde um sich in einem Blutmassaker zu befreien.
Er reißt in einem Akt der Entschlossenheit den schweren Bolter in die Höhe und feuert auf das Zentrum der Xenosbestie. Ohne innezuhalten stößt er einen markerschütternden Schrei aus, denn er wollte nicht innehalten, sondern alles zerreißen, was nicht Freund war... Wolle sich baden in einem Regen aus Blut und hineintauchen in den Tod des Schwarmschiffes.

Feuer: 18 X DS 5 (leider kein Righteous Fury)
Lebenspunkte:
20 / 20
   WI-Bonus 8
Servorüstung: 8 / 10

Bruder Regulus

  • Beiträge: 732
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1494 am: 02.04.2014, 11:58:05 »
Der Techmarine konzentriert, sich  auf sein Vorhaben mit ruhigen Atemzügen ruft er seine Erinnerung    an sein Training auf. Wo man ihm beigebracht hat den Psionischen  Fähigkeiten seiner Gegner zu wieder stehen.  Er zwingt  Stimmen des Schwarmbewusstseins  in seine Schranken.  Er gibt nicht nach diesmal wird er es schaffen den Abzug zu drücken. Er hebt seinen Bolter wieder richtet sich aus und visiert den Letzen Nervenstrang an.  In einem kurzen Moment herrscht Stille im Verstand des Techmarines und er feuert eine Bolter Salve auf den Nervenstrang.WK geschafft
Volle aktion: Salve 2 Erfolg, Schaden 13 und 12  mit Hellfire
« Letzte Änderung: 02.04.2014, 12:47:50 von Bruder Regulus »

Bruder Kerith

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1495 am: 02.04.2014, 12:21:48 »
Erneut verursacht sein Kettenschwert keinen Schaden an der Bestie. Aber so unguenstig dies fuer den Raven Guard auch ist, so behaelt er doch den Ueberblick ueber den Kampf. Und er stellt fest, dass die Bestie vor ihm diesen Fakt scheinbar noch nicht bemerkt hat und ihn noch als Bedrohung wahrnimmt. Perfekt. [b][i]"Brueder, ich binde die Bestie vor mir so lange ich kann, nutzt die Zeit!"[/i][/b], keucht er in den Voxcaster. Er schwingt sein Kettenschwert wie vorher, doch aendert leicht seine Angriffsmuster, wird defensiver um den Angriffen der Bestie noch besser entgegenzutreten, um Zeit zu schinden.

Full - Defensive kaempfen: +20 Parry, 2 Reaktions

Bruder Exballisto

  • Beiträge: 607
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1496 am: 02.04.2014, 16:12:38 »
Allmählich beginnt Exballisto die Hinhaltetaktik der Tyranidenwächter zu durchschauen. Die Kreaturen stehen - im Gegensatz zum Exterminatorenteam - nicht unter Zeitdruck, und die schwer gepanzerten Hundewesen würden die Astartes noch lange in der Ecke festhalten können.
Mit einer titanischen Willensanstrengung stemmt sich der Ultramarine gegen das Schwarmbewusstsein an, während er den tobenden Nahkampf umrundet. [i]"Deine Stunde hat geschlagen, Xenos,"[/i] besiegelt er im Geiste das Schicksal der übermächtigen Kreatur. Ein Schub aus neu erwachender Kraft und Euphorie durchfährt Exballisto, als er an den Triumph seines Ordens über Macragge denkt. Trotz der Erschöpfung, die seine Glieder bleiern anfühlen lässt, bringt er sich binnen weniger Sekunden in Position, und er glaubt, den Schwarmverstand entsetzt aufschreien zu hören, als er den Abzug durchdrückt und ein zielsicheres Geschoss dem verbliebenen Nervenstrang entgegenschickt.

Frei: Geschwindigkeitsschub
Halb: Bewegung 1 SO, 2 S
Halb: Einzelschuss aufs Gehirn
I'm not ambitious. I'm a professional.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1497 am: 02.04.2014, 16:34:23 »
Azariahs Rakete schlägt mit voller Wucht ein und zerreißt mehr des Muskelgewebes. Die Explosion erschüttert das gesamte Wesen und dennoch bleibt aus auf den Beinen und zeigt keinerlei Anzeichen von Schmerz. Selbst nach diesem Treffer.

Regulus legt an und feuert, doch im selben Moment rast einer der Kolosse heran und wirft sich mitten in die Schussbahn. Kerith versucht nach ihm zu schlagen, doch die Klinge prallt wirkungslos am Chitin ab. Die Bolter von Regulus kracht los und die Schüsse prallen von den Xenoshund einfach ab.

Doch Exballisto hat die richtige Entscheidung getroffen und keines der Wesen kann ihn rechtzeitig erreichen. Sein Geschoss kracht los und schlägt in den Nervenstrang ein. Gewebe wird zerrissen, doch der Nerv wird nicht vollständig getrennt. Die Tyranidenkrieger heulen vor Schmerzen auf, während das Schwarmbewusstsein unbeeindruckt wie eh und je ist.

Beflügelt durch die Leistung seiner Brüder und berauscht vom roten Durst, tritt auch Aguares vor und feuert. Einer der Xenoshunde will schon losspringen, doch sein eigener Verbündeter steht ihm im Weg. Das schwere Boltgeschoss schlägt ein und setzt die todbringende Säure frei, die sich durch das restliche lose Gewebe frisst. Mit einem Lauten Zischen wird der letzte Strang gekappt und eine unheimliche Stille tritt plötzlich ein, als der schreckliche Einfluss verebbt. Die Tyranidenkrieger fallen auf die Knie und plötzlich geht ein schweres Beben durch die Kammer. Das Gewebe fängt um sie herum an schwarz zu werden und mit einem markerschütternden Schrei, direkt in ihr Gehirn stirbt das Schwarmbewusstsein einen qualvollen Tod. Die Astartes werden von schrecklichen Bilder bombardiert, von unzähligen Welten die kahl gefressen , von Millionen schrecklicher Todesmaschinen die geboren wurden und über alle die letzten qualvollen Moment des völlig fremdartigen Schwarmbewusstseins. Es ist eine erschütternde Erfahrung selbst für die Astartes, die schwanken und mit ihrer eigenen geistigen Verfassung ringen müssen. Doch während die Tyranidenkrieger wie im Schock sind, verfallen die mörderischen Xenoshunde in einem blutigen Vergeltungsrausch.

@Alle: Bitte einen Willenskraft-Wurf mit -10. Bei gelingen dürft ihr normal handeln und bekommt 4 Wahnsinnspunkt. Beim Scheitern seid ihr für eine Runde + eine zusätzliche Runde aller zwei Misserfolgsgrade betäubt und erhalten 8 Wahnsinnspunkte.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1498 am: 02.04.2014, 16:37:32 »
Die Xenoshunde stürzen sich mit Schaum vor dem zähnebewährten Maul auf die Astartes direkt vor ihnen und versuchen diese wie Wild zu zerreißen. Sie schlagen mit allen was sie haben und versuchen die Space Marines einfach mit Wildheit zu überwältigen.
@Rafael und Kerith: Bitte den Willens-Wurf machen und dann selbstständig die Paraden/Ausweichen würfeln. Ich schreibe nur was euch treffen würde.
@Rafael: Nur ein Treffer ins Bein mit 20 Schaden DS 5
@Kerith Zwei Treffer, einer ins Bein mit 21 Schaden DS 10 und einer in den Arm mit 19 Schaden DS 5
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1499 am: 02.04.2014, 16:38:56 »
Vernichtung des Schwarmbewusstseins

Initiative

SC
Verbündete NSC
Feindliche NSC

Ende Runde 4

Azariah 7

Regulus 7

Kerith 5

Rafael 5


Runde 5

Exballisto 13

Aguares 11


Tyraniden 10

Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay. Jedes Feld ist zwei Meter groß. Die Tyraniden geben +20 auf alle Angriffswürfe.

Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken