• Drucken

Autor Thema: Roak von Amory  (Gelesen 9337 mal)

Beschreibung: Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Roak von Amory
« am: 26.11.2010, 07:53:03 »
Überraschungsrunde: Roak hat versucht Draxfur zu Schlagen.

Eimal Ini von allen, die mitmischen wollen.

Zur Karte:
AB/89 ist der Eingang, G bis P 10 ist die Halbdurchsichtige Wand, Camrel und Oskar stehen bweim Durchgang, H und J 7 sind die Händler, HJ 12 13 sind die Diener mit denen Tarion geredet hat, den Bereich Q bis V konntet ihr nicht einsehen, vermutlich aber weitere Tische. O7 liegt der umgefallene Stuhl.
« Letzte Änderung: 26.11.2010, 08:45:21 von Alpha_Centauri »
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Aruen

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Roak von Amory
« Antwort #1 am: 26.11.2010, 10:37:34 »
Aruen erhebt sich und Spricht den angeblichen Adligen an. [b]"Wie Könnt ihr es wagen meinen Draxfur anzugreifen oder gar zu ihm zu sprechen ihr niederes Wesen. und wagt es ja nicht mich anzusehen das wäre eine zu große Ehre für euch."[/b]
Sie zieht noch ihren Rapier und geht ein schrit zur Seite auf J6
Rapier ziehen und 1,5m schritt auf J6 danach bereit machen eine feindliche Person in der nähe an[1]
 1. INI 17
« Letzte Änderung: 26.11.2010, 10:39:11 von Aruen »

Tarion Ravelle

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Roak von Amory
« Antwort #2 am: 26.11.2010, 12:35:42 »
Tarion sagt zu den anderen Leuten am Tisch "Entschuldigt mich kurz, es gibt gerade arbeit für mich" Dann zieht er sein Langschwert und bewegt sich in Richtung Roak (auf L9)

Ini: 1d201d20+6 = (7) +6 Gesamt: 13

Draxfur

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Roak von Amory
« Antwort #3 am: 26.11.2010, 20:15:40 »
Überrascht und leicht wütend murmelt Draxfur seine Zauber und zieht seinen Dolch, den  wirft ihn dann auf Roak ohne ihm die Möglickeit zu geben eine Konteraktacke zu ermöglichen. Danach wandert seine Hand zu seiner Handaxt am Gürtel

Arrowmind als swift Aktion gezaubert
Dolch ziehen als Move Aktion
Fernkampf als Standartaktion 1d20d20+8 = (7) +8 Gesamt: 15
Treffer 1d4d4+1 = (4) +1 Gesamt: 5

Camrel

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Roak von Amory
« Antwort #4 am: 26.11.2010, 20:53:13 »
[1]

Bewegung nach M6 (Sollte genau reichen) und Angriff auf Roak.[2]
 1. Initiative 9
 2. Angriff: 1d201d20+8 = (9) +8 Gesamt: 17 / Schaden: 1d61d6+2 = (6) +2 Gesamt: 8

Oskar Lodder

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Roak von Amory
« Antwort #5 am: 26.11.2010, 21:31:48 »
Als Oskar sieht wie Roak seine Waffe zieht greift er nach seiner Axt und stürmt in den Raum!

Aktion: Laufen auf M7



Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Roak von Amory
« Antwort #6 am: 27.11.2010, 08:23:32 »
Inifolge:
Auren und Draxfur zuerst,
dann kommt Roak,
und dann Tarion Camrel und Oskar

Draxfurs schnelle reaktion kann Roak nicht überaschen, und er weicht dem Dolch aus, während Auren sich berit macht in den Kampf einzugeifen. Roak täuscht einen Schlag links an, führt seine Klinge dann aber in einem Bogen und trifft Draxfur rechst in die Brust und verursacht eine gefährliche Verletzung. Auch dem Schlag von Camrel kann er ausweichen.
1. Runde:
Auren Bereitmachen
Draxfur Angriff, geht daneben
Roak Finte gegen Draxfur (erfolgreich) Treffer mit Sneakangriff für 20 Schaden
Tarion Bewegung
Camrel Bewegung und fehlgeschlagener Angriff.
Oskar bewegt sich, und Könnte noch Angreifen - Waffen kann man ab einem BaB von eins als Teil einer Bewegung ziehen. Damit braucht Oskar 20ft Bewegung um Kampfbereit auf M7 zu stehen, hat also noch seine Standardaktion.

Ansonsten beginnt Runde 2 mit Auren und Draxfur.
« Letzte Änderung: 27.11.2010, 08:27:50 von Alpha_Centauri »
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Tarion Ravelle

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Roak von Amory
« Antwort #7 am: 27.11.2010, 11:36:29 »
Ich schreib schon mal in der Hoffnung das sich bis dahin an der allgemeinen Situation nichts ändert:

Tarion bewegt sich zu Roak (auf O6) und haut mit seinem Langschwert beidhändig zu:

Angriff (mit Flanking): 1d201d20+10 = (11) +10 Gesamt: 21
Schaden : 1d81d8+4 = (1) +4 Gesamt: 5
Hinterhäliger: 2d62d6 = (1, 5) Gesamt: 6

Tarion Ravelle

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Roak von Amory
« Antwort #8 am: 27.11.2010, 11:40:43 »
Oh ich sehe Gerade das O6 wegen dem Stuhl nicht geht. Wenn möglich probiert Tarion da drüber zu Turnen, wenn nicht bleibt er auf N7 stehen.

Turnen: 1d201d20+8 = (17) +8 Gesamt: 25




Draxfur

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Roak von Amory
« Antwort #9 am: 27.11.2010, 18:40:25 »
Mit schweren Herz zieht sich Draxfur vom Nahkampf zurück, aber durch nur einen Streich ist er den Tode nahe.   Er hofft das seine Gefährte mit Roak im Nahkampf klar kommen Draxfur vollständiger Rückzug und bewegt sich nach E3

Oskar Lodder

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Roak von Amory
« Antwort #10 am: 28.11.2010, 12:18:56 »
Aus Runde 1 noch meine Attacke...

Angriff (Zwergische Streitaxt): 1d201d20+9 = (19) +9 Gesamt: 28

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Roak von Amory
« Antwort #11 am: 28.11.2010, 14:34:50 »
Sauberer Treffer.
Dann brauche ich noch Aurens aktionen für die 2. Runde.
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Aruen

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Roak von Amory
« Antwort #12 am: 29.11.2010, 22:04:26 »
Mittelschwere wunden heilen auf Draxfur heilt 15 schaden
[b]"Nicht müde werden eure Wunden sind nicht so schlimm wie ihr glaubt mein Gelibter."[/b] [i]dafür sorgt die Göttin[/i]

Camrel

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Roak von Amory
« Antwort #13 am: 29.11.2010, 22:16:58 »
Da der adlige Rüpel scheinbar wirklich etwas vom Waffenhandwerk versteht und seinen ersten Schlag abgewehrt hat, versucht es Camrel mit enem schnellen Kombinationsangriff.
Voller Angriff auf Roak[1]
 1.  Angriff Haupthand: 1d201d20+6 = (16) +6 Gesamt: 22 / Schaden: 1d61d6+2 = (4) +2 Gesamt: 6
Angriff Nebenhand: 1d201d20+6 = (8) +6 Gesamt: 14 / Schaden: 1d61d6+1 = (4) +1 Gesamt: 5

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Roak von Amory
« Antwort #14 am: 30.11.2010, 07:24:56 »
Nachdem sich Draxfur zurückgezogen und Auren ihn Geheilt hat wendet sich Roak Oskar zu, der ihn schmerzhaft getroffen hatte. "Das selbst ein Wurm noch niedrigere Wesen findet, die für ihn in die Bresche springen, ist ja kaum zu Glauben." höhnt er als seine Finte den Zwerg täuscht und er seinen Rapier gut gezielt im Zwerg versenkt. Tarion nutzt seine momentane Ablenkung um sich auf der anderen Seite von ihm zu postieren und bringt seinerseits einen gut gezielten Schlag an und auch Camrel landet einen Treffer, bevor Roak gerade rechtzeitig für Camrels zweiten Hieb seine Deckung aufbauen kann.
Draxfur Retreat
Auren Heilt Draxfur
Roak Angriff auf Oskar Bluffen Sneaken
Tarion Angriff (Treffer) Gesneakt
Camrel Voller Angriff 1 Treffer
Oskar kommt noch.
« Letzte Änderung: 30.11.2010, 07:35:02 von Alpha_Centauri »
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

  • Drucken