Autor Thema: Roak von Amory  (Gelesen 9434 mal)

Beschreibung: Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tarion Ravelle

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Roak von Amory
« Antwort #30 am: 04.12.2010, 00:05:18 »
Ja

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Roak von Amory
« Antwort #31 am: 06.12.2010, 07:43:41 »
Blanke Panik steht nun in Roaks Augen, unter einem Schwall übelster Gossensprache versucht er erneut auszubrechen und in die Küche zu flüchten.

Roak macht einen Withdraw Diagonal nach Rechts oben, der Durchgang bei L-M/1-2 führt in die Küche. Camrel bekommt trotzdem einen Gelegenheitsangriff, weil Roak aus zwei Feldern seines Bedrohungsbereiches herausläuft. Roak käme damit bis L (-4).
« Letzte Änderung: 06.12.2010, 07:46:26 von Alpha_Centauri »
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Camrel

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Roak von Amory
« Antwort #32 am: 06.12.2010, 08:16:55 »
Als der Adlige fluchend die Flucht ergreift, nutzt Camrel die Gelegenehit für eine HIeb nach dessen Kerseite
Gelegenehitsangriff auf Roak[1]
 1. Angriff: 1d201d20+8 = (6) +8 Gesamt: 14 / Schaden: 1d61d6+2 = (5) +2 Gesamt: 7

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Roak von Amory
« Antwort #33 am: 06.12.2010, 09:19:16 »
Diesmal daneben.
Ihr seid dann dran, falls ihr ihn verfolgen wollt.
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Tarion Ravelle

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Roak von Amory
« Antwort #34 am: 06.12.2010, 20:42:11 »
Mit einem "Hinterher, der macht uns später sonst bestimmt noch Ärger" setzt Tarion zur Verfolgung an.

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Roak von Amory
« Antwort #35 am: 07.12.2010, 07:06:04 »
Will noch jemand mit hinterher?
Damit ich weiss für wieviele ich die Verfolgungsjagt initiieren muss.
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Camrel

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Roak von Amory
« Antwort #36 am: 07.12.2010, 08:43:28 »
Mit einem ergebenen Seufzer folgt Camrel Tarion, da er ihn nicht einfach alleine in eine möglcherweise gefährliche Situation laufen lassen kann.

Oskar Lodder

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Roak von Amory
« Antwort #37 am: 07.12.2010, 12:35:44 »
Als Oskar sieht wie seine Gefährten Roak hinterherstürmen schüttelt er den Kopf. [b]"Lasst ihn doch laufen, mit dem werden wir jederzeit wieder fertig."[/b] Trotzdem begibt er sich ihnen hinterher, um gegebenenfalls eingreifen zu können.

Draxfur

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Roak von Amory
« Antwort #38 am: 07.12.2010, 15:43:38 »
Draxfur überlegt kurz und spricht dann laut " [b]Ich gehen vorne raus treibt ihn auf die Hauptgasse, dort werde ich und die Stadtwache auf ihn warten[/b]" geht dann am Kleiderstände vorbei und holt sich seinen Bogen und Köcher und geht zur Tür   

Aruen

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Roak von Amory
« Antwort #39 am: 07.12.2010, 16:47:02 »
Aruen folgt Draxfur

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Roak von Amory
« Antwort #40 am: 08.12.2010, 07:25:49 »
Tarion und Camrel folgen Roak dicht auf, der schwer verwundet immer noch versucht zu fliehen. Er stürmt auf den Hinterausgang der Küche zu, jedoch öffnet sich die Tür nicht als er hindurcheilen will, kurz rüttelt er an der Klinke, dann sieht er einen Riegel und zieht ihn zurück, jedoch kostet ihn das Zeit, die Tarion und Camrel nutzen können.
Auf dem Weg in die Küche hat Roak zwei Bewegungsaktionen durchgeführt, die Verfolger brauchen also auch zwei Bewegungsaktionen bis zu ihm hin, und können zunächst nicht angreifen Sturmangriff scheidet wegen ungeradliniger Strecke aus, dann ist Roak wieder dran und will durch die Hintertür weg.
Ich mache dafür jetzt keinen Plan, Roak kommt zur Hintertür, braucht aber seine Standardaktion um sie zu entriegeln, nächste Runde kann er sie öffnen und nach draußen, Tarion und Camrel brauchen jeweils eine Bewegungsaktion zu ihm hin.
Oskar kommt hinterhergescheppert, wird ihn aber nicht erreichen können.
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Oskar Lodder

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Roak von Amory
« Antwort #41 am: 08.12.2010, 18:31:12 »
Als Oskar feststellt, daß er Roak wohl kaum wird erreichen können, schwenkt er um und rennt zur Vordertür um Draxfur zu unterstützen.

Tarion Ravelle

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Roak von Amory
« Antwort #42 am: 08.12.2010, 20:05:30 »
Ich verzöger meine Ini bis Carmel gehandelt hat. Möchte ihn gerne mit Carmel in die Zange nehmen und dann hinterhältig Angreiffen. Das gibt Tarion Carmel auch zu verstehen.

Camrel

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Roak von Amory
« Antwort #43 am: 08.12.2010, 20:21:08 »
[cod]In Übereinstimmung mit Tarion, geht Camrel seinen Gegner nicht direkt an, sondern nähert sich ihm so, dass er die Hauswand zur rechten hat. Als er in Schlagdistanz ist, lässt Camrel sein Schwert mit einem lauten Schrei auf den Adligen nieder sausen um dessen Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.
Angriff auf Roak[1]
 1. Angriff: 1d201d20+8 = (9) +8 Gesamt: 17 / Schaden: 1d61d6+2 = (6) +2 Gesamt: 8

Tarion Ravelle

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Roak von Amory
« Antwort #44 am: 08.12.2010, 22:46:16 »
Tarion läst sein schwert fallen und brobiert die Ablenkung von Carmels Angriff auszunutzen und Roak mit einem gezielten Schlag auf den Hinterkopf auszunocken
Unarmed Attack: 1d201d20+8 = (17) +8 Gesamt: 25
Schaden: 1d31d3+3 = (1) +3 Gesamt: 4
Sneak: 2d62d6 = (1, 5) Gesamt: 6