Tarion und Camrel folgen Roak dicht auf, der schwer verwundet immer noch versucht zu fliehen. Er stürmt auf den Hinterausgang der Küche zu, jedoch öffnet sich die Tür nicht als er hindurcheilen will, kurz rüttelt er an der Klinke, dann sieht er einen Riegel und zieht ihn zurück, jedoch kostet ihn das Zeit, die Tarion und Camrel nutzen können.
Auf dem Weg in die Küche hat Roak zwei Bewegungsaktionen durchgeführt, die Verfolger brauchen also auch zwei Bewegungsaktionen bis zu ihm hin, und können zunächst nicht angreifen Sturmangriff scheidet wegen ungeradliniger Strecke aus, dann ist Roak wieder dran und will durch die Hintertür weg.
Ich mache dafür jetzt keinen Plan, Roak kommt zur Hintertür, braucht aber seine Standardaktion um sie zu entriegeln, nächste Runde kann er sie öffnen und nach draußen, Tarion und Camrel brauchen jeweils eine Bewegungsaktion zu ihm hin.
Oskar kommt hinterhergescheppert, wird ihn aber nicht erreichen können.