Autor Thema: Auf der Suche nach einer Low-Level Runde mit Pathfinder Regeln  (Gelesen 1603 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rendal d'Tharashk

  • Beiträge: 320
    • Profil anzeigen
Hallo Liebe Leute,

im letzten Jahr sind alle meine Onlinerunden ad acta gelegt worden und nach einem Ausflug als Bloodbowl Trainer, möchte ich wieder zu einer Onlinerunde zurückkehren.

Als Referenz:

Ich habe Tar Berind gespielt, in der Eberronrunde "Nach der Schlacht beginnt das Sterben".

EIne kurze Metzelei als Garrut in "The Demon within" von Groetus (hieraus resultiert der Wunsch nach Low-Level).

Als Rendal in Wormys Second Darknessrunde.

bin mir bei letzten beiden nicht sicher, ob die Runden noch zu finden sind.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Auf der Suche nach einer Low-Level Runde mit Pathfinder Regeln
« Antwort #1 am: 29.11.2010, 13:04:39 »
Hallo Liebe Leute,

im letzten Jahr sind alle meine Onlinerunden ad acta gelegt worden und nach einem Ausflug als Bloodbowl Trainer, möchte ich wieder zu einer Onlinerunde zurückkehren.

Als Referenz:

Ich habe Tar Berind gespielt, in der Eberronrunde "Nach der Schlacht beginnt das Sterben".

EIne kurze Metzelei als Garrut in "The Demon within" von Groetus (hieraus resultiert der Wunsch nach Low-Level).

Als Rendal in Wormys Second Darknessrunde.

bin mir bei letzten beiden nicht sicher, ob die Runden noch zu finden sind.

Zumindest die Second Darkness-Runde ist im Archiv: Klick

Gruß Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Wormys_Queue

  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Auf der Suche nach einer Low-Level Runde mit Pathfinder Regeln
« Antwort #2 am: 12.12.2010, 18:51:42 »
Ich plane nach längerem Spielleiter-Winterschlaf, nach den Feiertagen eine neue Runde zu starten. Wird auf jeden Fall das Pathfinder-System benutzen und auf Stufe 1 beginnen, ich bin allerdings noch am aussortieren, was ich am liebsten machen möchte.

Falls du bis dahin nix gefunden oder auch sonstwie Lust drauf hast, wäre jedenfalls ein Plätzchen für dich frei.

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Auf der Suche nach einer Low-Level Runde mit Pathfinder Regeln
« Antwort #3 am: 12.12.2010, 19:50:13 »
Melde mich mal bei Dir an, Wormy... Wie wäre es mit diesem Wüsten-AP?

Wormys_Queue

  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Auf der Suche nach einer Low-Level Runde mit Pathfinder Regeln
« Antwort #4 am: 12.12.2010, 21:01:42 »
Ohne Rendals Thread entführen oder etwas versprechen zu wollen: Angesichts der Paizo-Produkte,  die gerade hinter mir geöffnet auf dem Bett liegen, muss ich zugeben, dass der AP durchaus mit in der Auswahl steckt.

Allerdings bin ich in soweit etwas zögerlich, als ich noch nicht sicher bin, ob es gleich wieder ein ganzer AP sein muss, oder ob ich nicht lieber eine Nummer kleiner anfange. Das schließt zwar nicht aus, dass ich mit einem AP als Grundlage anfange, aber dann mehr auf der Basis von: Wir spielen jetzt erstmal dieses Abenteuer und dann schaun wir mal weiter. Ob ich in diesem Fall mit Legacy of Fire anfange und mich damit schon so stark auf ein spezielles Setting festlege, weiss ich noch nicht, wie ich überhaupt noch nicht sicher bin, welches Setting ich überhaupt anbieten werde.

Rendal d'Tharashk

  • Beiträge: 320
    • Profil anzeigen
Auf der Suche nach einer Low-Level Runde mit Pathfinder Regeln
« Antwort #5 am: 13.12.2010, 22:52:57 »
Herzlichen Dank Wormy, bin wieder sehr gerne bei dir dabei!

Freue mich auf jeglichen AP oder auch Einzel Abenteuer.


Wormys_Queue

  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Auf der Suche nach einer Low-Level Runde mit Pathfinder Regeln
« Antwort #6 am: 14.12.2010, 00:12:35 »
Ok, dann schreib ichs einfach mal hier rein, damit du und T'Karn auf dem laufenden sind:

Hinter den Kulissen hat sich ein bissl was getan seid gestern, und es sieht jetzt folgendermaßen aus:

Mit euch beiden wäre eine 6-Personen-Gruppe bereits voll.

System: Pathfinder RPG
zugelassene Materialien: Das Grundregelwerk sowie der Advanced Player's Guide (mir wärs recht, wenn wirs dabei belassen könnten, ich lehne Sonderwünsche, sprich 3.5-Materialien aber nicht von vorneherein ab)

Gespielt würde auf Basis des ersten Abenteuers der Legacy of Fire-Kampagne. Spätere Fortsetzung im Rahmen der Kampagne nicht ausgeschlossen, falls wir soweit kommen. Aber soweit denk ich jetzt noch nicht, und insbesondere möchte ich einen späteren Szenenwechsel nicht ausschließen, aber das können wir verhandeln, wenn es soweit ist, ich bin da nicht festgelegt.

Nahziel ist jedenfalls erstmal, dieses Abenteuer erfolgreich abzuschließen. Ich hab schon genügend fehlgeschlagene Versuche mit den APs aufzuweisen, um nicht wieder den Fehler zu machen, in Zeiträumen von mehreren Jahren zu denken. Im Zweifelsfall ist uns allen mehr damit gedient, wenn wir einen kürzeren Handlungsstrang erfolgreich abschließen.

Ich werd mich wohl , nachdem das jetzt so fix ging, schon diese Woche um ein Unterforum kümmern. Es wird aber aus privaten Gründen (sprich Feiertage mit der Familie) auf keinen Fall vor dem Wochenende vom 08./09. losgehen und ich werde definitiv über die Feiertage nicht erreichbar sein. Vielleicht werde ich schon ein bissl Material einstellen, aber versprechen kann ich vor Jahresbeginn nix.

Für die Spielleitung werd ich dann übrigens wahrscheinlich wieder auf meinen Nick "Eando Kline" umstellen. Also nicht wundern, falls der als Moderator des Unterforums auftaucht. Aber bis ichs sage, etwaige PMs lieber an Wormys_Queue, dann krieg ich sie in jedem Fall mit.

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Auf der Suche nach einer Low-Level Runde mit Pathfinder Regeln
« Antwort #7 am: 14.12.2010, 07:37:16 »
Ah, gut....

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Auf der Suche nach einer Low-Level Runde mit Pathfinder Regeln
« Antwort #8 am: 14.12.2010, 22:34:34 »
Eure Runde ist da:

Klick

Viel Erfolg und Spaß damit!

Das Abenteuer kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen :wink:

Gruß Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Eando Kline

  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Auf der Suche nach einer Low-Level Runde mit Pathfinder Regeln
« Antwort #9 am: 14.12.2010, 23:44:13 »
Vielen Dank dir :)

Dyrot

  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Auf der Suche nach einer Low-Level Runde mit Pathfinder Regeln
« Antwort #10 am: 20.12.2010, 15:40:02 »
Hallo, wenn ihr noch einen Mitspieler benötigt, würde ich auch noch gerne mitmachen.

Gruß Dyrot

Eando Kline

  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Auf der Suche nach einer Low-Level Runde mit Pathfinder Regeln
« Antwort #11 am: 24.12.2010, 12:04:25 »
Hi,
aktuell ist die Runde mit 6 Spielern vollbesetzt. Ich kann dich gerne vormerken (sprich auf die noch recht kleine Warteliste setzen) und gegebenenfalls noch mal anschreiben, falls sich da was tun sollte, aber für den Moment sind alle Plätze belegt.

Gruß,
Eando