Autor Thema: Wüstenkrieger sucht Runde  (Gelesen 2643 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matrix

  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Wüstenkrieger sucht Runde
« Antwort #15 am: 19.02.2011, 20:24:56 »
Falls es für die anderen kein Problem ist, dass ich das Abenteuer kenne, wäre ich auch dabei.

Karif

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Wüstenkrieger sucht Runde
« Antwort #16 am: 19.02.2011, 20:38:43 »
Nun dann werde ich mal schon was dazu sagen. Ich weiß nicht wo dein Charakter vorhergespielt hat, aber die Welt in der ich mich am besten Auskenne sind die Vergessenen Reiche. Also würde ich es gerne dorthin verlagern. daher auch mit den Regionalen Talenten und Bonusausrüsstung.

Startstufe wäre 5. Ich spiele nach 3.5 Regeln und im Prinzip ist alles erlaubt was die Regelwerke so hergeben nur nehme ich mir das vorrecht mein Veto einzulegen wenn ich etwas bei der Erschaffung nicht leiden kann. (z.B. Rasender Berserker).
Weiter ist Psi gleich Magie. Wobei beachtet werden sollte das Psioniker eher selten sind.
Attributsverteilung laut PB 32 und Geld nach Startstufe wie es im SRD steht.
TP werden gewürfelt oder die Hälfte des Würfels je nachdem was besser ist. (Also z.B. ein Krieger w10 würfelt erhält aber mindestens 5 TP + KO)
Falls mir noch etwas einfallen sollte Ergänze ich es noch.

PS @List: Ich hab mir EL Arzarje schon angesehen und wieß nicht so recht wie du auf CH 20 kommst. sonst ist mir beim überfliegen nichts aufgefallen

PS @Matrix: Nicht so schlimm das du es schon kennst. Ich sage erst einmal Ja aber würde dich bitten falls es doch so viele werden, dass ich Leuten absagen muss, dass du dann abdankst.

Gruß Shirakawa

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Wüstenkrieger sucht Runde
« Antwort #17 am: 19.02.2011, 21:16:14 »
PS @List: Ich hab mir EL Arzarje schon angesehen und wieß nicht so recht wie du auf CH 20 kommst. sonst ist mir beim überfliegen nichts aufgefallen

Sehr gut, El-Azarje wurde in Faerun gespielt. Ich glaube, die Attribute wurden damals durch Berandors Kartenmethode ermittelt. Der Hintergrund steht mehr oder weniger fest, doch würde ich gerne andere Klassen, Talente und Skills wählen. Genaueres muss ich mir noch überlegen. Vielleicht ein Warblade / Psion?

Ansonsten könntest Du ja schon einmal ein Forum beantragen. Bis es anfängt wird es ja noch ein wenig dauern, doch dann können wir alles weitere dort besprechen.

Ich freue mich, dass sich die Runde gründet :)
« Letzte Änderung: 19.02.2011, 21:18:48 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Xu'sarsar

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Wüstenkrieger sucht Runde
« Antwort #18 am: 19.02.2011, 21:34:02 »
@Shirakawa
Hört sich doch sehr gut an. Dann werd ich mal sehen, was ich mache. Bevorzugt etwas magisches, da mir das am besten liegt - wahrscheinlich weiblich^^
Wegen den erlaubten Sachen : ist auch der Sorcerer von Tempus hier aus dem gate erlaubt ?


@List
Deine vorsichtige Vorraussagung mit dem Warblade hört sich ja nach einem Nahkämpfer an, das würd dann ja passen mit mir als Magier / Sorcerer.


@All
Kennen wir uns vorher schon ? Passen wir gar unsere Herkunft an ? ( Kommen aus dem gleichen Öandstrich
) was meint ihr ?




List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Wüstenkrieger sucht Runde
« Antwort #19 am: 19.02.2011, 22:20:34 »
@AllKennen wir uns vorher schon ? Passen wir gar unsere Herkunft an ? ( Kommen aus dem gleichen Landstrich) was meint ihr ?

Da habe ich keine Präferenz. Ich selbst werde aber aus Thurmisch kommen. Und ich würde sehr gerne meinen Hintergrund mit der Lebensschuld weiterspielen. Will heißen, dass mir jemand irgendwann einmal das Leben gerettet hatte und El-Azarje an diesen gebunden ist, bis er die Schuld zurückgezahlt hat (wie Azeem aus "Robin Hood - König der Diebe"). Hat einer von Euch Lust, mein Retter zu sein? (Muss aber auch nicht zwingend.)

Hintergrund (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 19.02.2011, 22:21:55 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Xu'sarsar

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Wüstenkrieger sucht Runde
« Antwort #20 am: 19.02.2011, 23:23:22 »
Ok, kein Problem^^ Wo ist Thurmisch ?

Ws das mit dem Retter angeht, so werd ich mal drüber nachdenken, wenn ich meine Rasse, Klasse und Herkunft habe. Wird aber wohl ne Frau werden



Grüße

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Wüstenkrieger sucht Runde
« Antwort #21 am: 19.02.2011, 23:37:53 »
Turmish ist südlich der Sea of Stars (siehe hier). Turmish ist türkisch angehaucht. Es sollte halt irgendetwas mit einem arabischen/balkano-anatolischen Hintergrund sein.

Eigentlich wäre mir ein Mann als Retter etwas lieber.
« Letzte Änderung: 19.02.2011, 23:39:19 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Xu'sarsar

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Wüstenkrieger sucht Runde
« Antwort #22 am: 19.02.2011, 23:41:50 »
Ja dachte ich schon bei dem Namen ( deiner wie der der Stadt ).

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Wüstenkrieger sucht Runde
« Antwort #23 am: 20.02.2011, 11:50:17 »
Euer Forum ist da!

Bitteschön

Gruß
Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Wüstenkrieger sucht Runde
« Antwort #24 am: 20.02.2011, 11:57:33 »
Danke, Sensemann  :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Xu'sarsar

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Wüstenkrieger sucht Runde
« Antwort #25 am: 20.02.2011, 12:00:49 »
Auch von mir Dank

Xu'sarsar

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Wüstenkrieger sucht Runde
« Antwort #26 am: 20.02.2011, 13:56:26 »
@SL
Erlaubst du alternativ auch Würfeln für die Attribute ? so 2 Reihen a  6 x 4w6 und der schlechteste fällt weg ?



Grüße


shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Wüstenkrieger sucht Runde
« Antwort #27 am: 20.02.2011, 20:29:53 »
Nein. Ich will es Gleichmäßig haben ich hatte einen Charakter schon mal der als schlechtesten wert eine 14 hatte und 3 x 18 seit dem lasse ich nicht mehr würfeln.
Gruß