Autor Thema: Medizinstudium...  (Gelesen 2240 mal)

Beschreibung: Bewerbungsecke für mögliche "zukünftige" Spieler...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
Medizinstudium...
« am: 02.12.2010, 18:38:36 »

Die Wege der Heilkunde erschließen sich nur dem, der die Pforte durchschreitet...

an all diejenigen, welche sich hier einfinden, auf welchem Wege auch immer. Ich, Ravos, der SL dieser Runde beschließe mich einem "geklauten" Thread zu bedienen und bin hiermit gewillt - Bewerbungen - entgegen zu nehmen. Es soll sozusagen eine Art Warteliste entstehen, damit die Story im Falle es fällt ein SC weg nicht zu lange lieben bleiben muss...

Bin auf jeden inzelnen von euch gespannt!...

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

P.S.: Für Regeln und InTime, lest euch doch bitte einfach ein wenig hier im Unterforum ein...
« Letzte Änderung: 13.03.2011, 21:46:33 von Ravos »

Coppelius

  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Medizinstudium...
« Antwort #1 am: 14.01.2011, 00:11:43 »
Hallo.
Ich habe das Treiben hier ein wenig verfolgt und hätte prinzipiell Interesse in euer Spiel noch einzusteigen, sofern ihr noch jemanden wollt. Pathfinder-Regeln hab ich allerdings keine und von der Welt leider auch nicht wirklich eine Ahnung, weshalb ich hoffe, dass auch die normalen 3.5-Regeln ausreichend sind.
Was ich genau spielen würde, weiß ich allerdings noch nicht so ganz genau, habe da zwei Charakter-Konzepte, die mir so im Kopf herumschwirren.

Grüße
Coppelius

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Medizinstudium...
« Antwort #2 am: 14.01.2011, 00:41:28 »
http://www.d20pfsrd.com/ <-- Eine Portion Pathfinder Regeln bitteschön!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Coppelius

  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Medizinstudium...
« Antwort #3 am: 14.01.2011, 02:04:41 »
Oh. Sehr zuvorkommend. Recht herzlichen Dank!
« Letzte Änderung: 14.01.2011, 02:14:02 von Coppelius »

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
Medizinstudium...
« Antwort #4 am: 14.01.2011, 12:39:28 »
Hallo ihr,

@ Ginsengsei: Dankeschön für deine Regelwerkverlinkungen ;)

@ Coppelius: Natürlich suchen wir noch nach Mitspielern, du kannst dich ja wenn du möchtest in das Pathfinder-Regelwerk noch ein wenig einlesen und mir dann einfach mal eine PM schreiben, bin persönlich vermutlich erst wieder ab Sonntag voll anwesend... Gerne auch gleich mit Konzept Ideen, da wir gerade nur 50% der Spielerstärke stellen, die eigentlich vorgesehen ist, wäre Verstärkung echt was nettes ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Medizinstudium...
« Antwort #5 am: 27.01.2011, 17:28:41 »
Hi, ich wollte nur mal prinzipiell Interesse bekunden. Ich habe selber das Pathfinder Buch, aber bin nicht wirklich im System drinnen. Wenn du was von mir lesen möchtest: Bin Lu Chieng wie du dir denken kannst .

Gruß Lu Chieng
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
Medizinstudium...
« Antwort #6 am: 28.01.2011, 17:33:52 »
Registriert, du hast Post ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
Medizinstudium...
« Antwort #7 am: 02.02.2011, 22:14:40 »
Im Moment sind damit alle Spielerplätze wieder besetzt (oder zumindest am besetzt werden), dennoch nimmt unsere Warteliste gerne weitere Kandidaten auf :)

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
Medizinstudium...
« Antwort #8 am: 07.03.2011, 22:56:39 »
Hallo zusammen,

nachdem sich unser neuster Spieler unerwartet "entfernt" hat, sind wir wie immer auf der Suche nach neuem Frischfleisch: Bewerbungen werden somit gerne entgegen genommen...^^

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

edit: aktuelles Spielergesuch: 0 Plätze frei. Warteliste wird gerne ergänzt bei Bedarf  :oops:
« Letzte Änderung: 07.04.2011, 20:52:18 von Ravos »

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
Medizinstudium...
« Antwort #9 am: 06.05.2011, 11:36:22 »
Hallo miteinander,

und wieder einmal, damit es keiner vergisst! Das Abenteuer ist für 4 SC ausgelegt - falls sich also noch jemand finden lässt wäre das schön - Direkteinstieg möglich ;) Für genauere Infos bitte einfach eine kurze PM an mich - Dankeschön!

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

Aktuelle freie Plätze: 1 SC
« Letzte Änderung: 06.05.2011, 11:36:28 von Ravos »