• Drucken

Autor Thema: Das letzte Urteil - Kapitel 2: Lordsholm brennt  (Gelesen 26152 mal)

Beschreibung: Niederschlagung einer Rebellion

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Lordsholm brennt
« Antwort #180 am: 09.05.2011, 13:40:39 »
Um sich erst einmal nur mit seinen Teamkameraden zu unterhalten aktiviert der Space Marine seine Vox Verbindung "Ich kann meinem Ordensbruder nur zustimmen, wir müssen den Raumhafen sichern bevor die Imperiale Verstärkung eintrifft. Dieses Ziel sollten wir auch möglichst schnell erledigen bevor wir mit der Jagd auf Symbiarchen beginnen. Weiterhin währe es sicherlich hilfreich wenn wir davor noch die Rebellen soweit schwächen das die PVS mit ihnen alleine fertig wird." Fügt der Devastor Marine den Ausführungen seinen Ordensbruders hinzu. "Befindet sich noch Schweres Kriegsgerät im Einsatzbereiten Zustand oder wurden diese bereits vollständig aufgerieben?" Fragt er daraufhin noch die Anwesenden über die Aussenlaudsprecher.
« Letzte Änderung: 09.05.2011, 19:39:57 von Bruder Azariah »
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Lordsholm brennt
« Antwort #181 am: 10.05.2011, 01:33:50 »
Der Maschinenseher nickt nur und gibt einen krächzenden Laut von sich ehe er sich wieder seinen eigenen Routinen widmet. Der Gouverneur hingegen überlegt einen Moment, wirft dann einen Blick zu Theta Omega 5 und dieser drückt scheinbar genervt einige Tasten am Tisch, woraufhin eine etwas detaillierte Ansicht des Distrikts Fabrica zum Vorschein kommt sowie mehrere Punkte aufleuchten, die im ersten Moment kein wirkliches Muster ergeben.
„Da ist die Ansicht die ihr wolltet. Allerdings sehe ich darin nicht gerade einen Hinweis. Die Leichen scheinen im gesamten Distrikt gefunden wurden zu sein.“
Erklärt Perian, während Karuko salutiert.
„Wie Sie wünschen, Sir. Ich werde es sofort in Angriff nehmen.“
Der Sergant-Major verlässt für einen Moment den Raum, um den Kontakt herzustellen. Als dann jedoch die Frage nach schweren Gerät kommt, summt der Maschinenseher.
„Drei gesalbte Maschinengeister brummen bereit in den Bäuchen von drei Chimären.“
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Victor

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Lordsholm brennt
« Antwort #182 am: 10.05.2011, 13:21:16 »
Victor aktiviert wieder seine  Vox Verbindung zu seinen Brüdern. "Als ich finde den Plan den Raumhafen zu sichern gut. Vielleicht hat in der Zeit auch Syndalla die Möglichkeit etwas heraus zu bekommen.
Generell würde ich unser Vorgehen nicht weiter planen. Da es vielleicht noch Verräter geben könnte die unsere Pläne dann vereiteln wollen. Wenn wir den Raumhafen eingenommen haben können wir dann weiter sehen. Vielleicht gibt es sogar ein Fliegendes Transportmittel. Ich habe keine Probleme trotz meiner Verletzungen das Tempo bei zu behalten aber wir sollten berücksichtigen das wird nicht mehr zu so Fit sind wie zu beginn unserer Mission. "
« Letzte Änderung: 10.05.2011, 13:46:23 von Bruder Victor »

Bruder Elyas

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Lordsholm brennt
« Antwort #183 am: 11.05.2011, 21:27:04 »
"Also haben wir einen Beschluss Brueder, wir unterstuetzen den Angriff auf den Raumhafen und werden von dort weiter vorstossen. Wohin uns unser Weg fuehrt soll von der Aufklaerung Syndallas abhaengen. Vorerst soll sie sich einen kleinen Trupp suchen und unser Zielgebiet auskundschaften, damit wird wissen was wir angreifen. Wenn sie faehige Scouts rekrutiert hat soll sie diese in der Naehe der Lumpenmaerke postieren, damit wir uns auch dort ein Bild zeichnen koennen. Einverstanden? Dann sollten wir dem Lord-Governeur und dem Sergeant-Major etwas Zeit geben die Truppen zu mobilisieren. Diese Zeit sollten wir nutzen unsere Kraefte zu sammeln, wenn noetig. ", spricht Elyas ueber das interne Kommlink.
Anschliessend mustert er die Punkte auf der Karte und praegt sie sich genauestens ein, ein leichtes wenn man bedenkt, dass ein Spacemarine Teile des Codex Astartes auswendig kennt, doch auch er kann keine Verbindung der Punkte ziehen. Noch nicht, wie er hofft.
« Letzte Änderung: 11.05.2011, 21:31:14 von Bruder Elyas »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Lordsholm brennt
« Antwort #184 am: 13.05.2011, 01:03:55 »
Den Space Marines verbleiben nur wenige Minuten Ruhe, als der Sergant-Major wieder in den Raum zurückkommt. Der Gouverneur bleibt wie der Maschinenseher im Raum, auch wenn Perian Theta das ein oder andere zu flüstert, wobei dieser nur ein quietschendes Krächzen von sich gibt. Karuko salutiert und schaut zu den Astartes.
„Die Männer sind dabei mobilisiert zu werden und werden in Kürze einsatzbereit sein. Wenn sie keine Zeit verschwenden wollen, sollten sie gleich aufbrechen. Sie sind alleine schneller und können schon in Position gehen.“
Dann stockt der Mann jedoch kurz.
„Entschuldigen sie. Ich wollte ihnen keine Befehle geben, sondern nur eine Empfehlung an die mächtigen Astartes aussprechen. Ich bin sicher, dass war unnötig. Ich habe die Offiziere in den Lagerhäuser erreicht. Sie schicken mehrere kleine Truppe aus, um den Raumhafen auszukundschaften. Auch wenn ich fürchte, dass nach diesem Aufstand einige Strafen nötig sind. Haben sie noch Befehle Astartes? Gouverneur? Sonst geselle ich mich zu den Truppen und bringe sie noch schell auf Vordermann.“
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Lordsholm brennt
« Antwort #185 am: 17.05.2011, 14:57:55 »
"Danke für eure Empfehlungen. Momentan haben wir keine Befehle. Wir brauchen nur noch kurz Zeit um uns noch vorzubereiten bevor wir zum Aufbruch bereit sind." Antwortet Azariah dem Sergant-Major so als ob diesem den kleinen Ausrutscher niemals passiert währe, immerhin dürfte dies, dass erste mal sein das der Soldat es mit Adeptus Astartes zu tun hat. Nach diesen Worten funkt er über die interne Teamfrequenz den Apothekarius Raphael an: "Bruder Raphael könntet ihr euch bitte um meine Verletzungen kümmern. Ich denke dem restlichen Team würde eine Behandlung durch euch genauso gut tun." Dabei beginnt der Devastor Marine die verbleibenden 10 Schuss der Schweren Munition aus dem letzten kleinen Magazin für den Schweren Bolter zu entfernen und sie in das Ruckenmodul zu laden. Nachdem er dies getan hat Lädt der Space Marine auch seine Boltpistole mit einem neuem Magazin und verstaut das angebrochene wieder in der Munitionstasche.
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Bruder Exballisto

  • Beiträge: 607
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Lordsholm brennt
« Antwort #186 am: 18.05.2011, 00:41:23 »
Exballisto ist zufrieden mit dem Ergebnis der Besprechung. Auch wenn die genaue Position des Symbiarchen noch ausgekundschaftet werden muss, so haben die Astartes zusammen mit dem Gouverneur eine Grundstrategie geschmiedet, um Avalos vom schändlichen Xenos-Aufstand zu reinigen und die Stadt wieder unter die unangefochtene Kontrolle Perian Thorsholts zu bringen.
Dem Sergeant-Major, der in seinen Augen zu sehr ins Plappern verfällt, erwidert der Ultramarine nichts, sondern bedenkt den Mann eines kurzen, strengen Blickes - nicht als Tadel, sondern als Mahnung, nie Disziplin zu vergessen. Da der Krieger nichts weiter benötigt und auch nichts hinzuzufügen hat, signalisiert er seinen Schlachtenbrüdern sowie Thorsholt mit einem Nicken, dass er zum Aufbruch bereit ist - dann schreitet er schon los, davon ausgehend, dass auch die anderen Space Marines nicht zögern würden.
I'm not ambitious. I'm a professional.

Bruder Rafael

  • Beiträge: 1042
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Lordsholm brennt
« Antwort #187 am: 18.05.2011, 08:31:22 »
Der Apothecarius nickt zustimmend bei den Vorschlägen seiner Brüder.

Er war interessant zu sehen, wie sich die Brüder langsam zu einem Team entwickelten.
Als ihnen die Pause gestattet wird, schlägt Rafael vor, sich in einen Raum zurück zu ziehen, um sich den Verletzungen der Space Marines zu kümmern.

In der Ruhe und Sicherheit der bewachten Anlage kann sich der Apothecarius mit der nötigen Zeit und Ruhe um die Verletzungen seiner Brüder kümmern.

Bruder Elyas' schwer verletztes Auge verbindet der Apothecarius so gut er kann, mehr würden die Adepten in der Heimat für den Dark Angel tun können. Mit dem wenigen, was Bruder Rafael hier zur Verfügung stand, sollte es das tun.
Auch seinen eigenen Verletzungen schenkt der Apothecarius etwas Aufmerksamkeit. Noch immer hadert der elitäre Krieger damit, dass der Symbiont durch seine Verteidigung gebrochen war und ihn so leicht verwunden konnte. Auch Bruder Azariah's Verwundungen und Victor's Verletzungen kann der Apothecarius etwas mildern, als er sich diesen zuwendet.
Lediglich Exballisto's tiefe Wunden bereiten dem Storm Warden Probleme, für die er keine Ausrüstung bei sich trägt.
« Letzte Änderung: 18.05.2011, 08:39:16 von Bruder Rafael »

Bruder Victor

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Lordsholm brennt
« Antwort #188 am: 18.05.2011, 23:16:31 »
Nach der Medizinischen Versorgung durch Rafael gibt Victor das Zeichen das er bereit ist.
Er ist bei weitem nicht in der Verfassung wie zu Beginn der Mission doch die Schmerzen Prellungen und auch das Brennen der Provisorisch genähten Bauchwunde Ignoriert er.
In seinem Geist zitiert er eine Marsch Gesang "Wir Marschieren für den Imperator Wir Marschieren für den Primarch, Wir Marschieren ……  "

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Lordsholm brennt
« Antwort #189 am: 22.05.2011, 16:01:41 »
Nach einigen Minuten mehr Ruhe und ärztliche Versorgung sind die Space Marines des Exterminatorenteams bereit zum Abmarsch, als Vorhut der wiederformierten PVS des Planeten Avalos. Sie verabschieden sich vom Gouverneur, der verspricht die Stellung zu halten und alles mögliche und nötige zu tun, um Avalos zu befreien und den Astartes den Rücken zu stärken. Sergant-Major Karuko hingegen salutiert und macht sich auf den Weg die Truppen anzuführen, die als Unterstützung dienen sollen.
So verlassen die Engel des Todes das Anwesen und treten wieder hinaus in die regnerische Nacht. Der Himmel ist verdeckt durch dichte, schwarze Wolken und noch ist kein Hinweis auf das Morgengrauen zu sehen. Dafür ist Avalos selbst umso mehr erleuchtet, da die Anzahl der Feuer in den umkämpfen Distrikten nur noch zu genommen hat.
Ohne zu zögern marschieren die Space Marines wieder durch die Stadt, vorbei ein Überresten von Kämpfen und kleineren Scharmützeln, die kaum von Interesse sind. Der Regen scheint dabei immer stärker zu werden und man hat fast den Eindruck, als wollte er die Stadt selbst ertränken und von allem Übel befreien.
Taktisch Klug und ohne ihre Verteidigung zu vernachlässigen, rückt das Team immer weiter vor und muss insgesamt zwei Kanäle überqueren. Für den weiten Weg durch halb Avalos brauchen sie fast zwei Stunden, um bis zum Raumhafen vorzudringen. Allerdings erhalten sie kurz bevor sie das Ziel erreichen eine Vox-Nachricht von Sergant-Major Karuko.
„Hier Sergant-Major Karuko, zwei der drei Aufklärungsteams sind nicht zurückgekehrt. Sie sind in einen Hinterhalt geraten. Das letzte Team hat es geschafft und Informationen gesammelt. Versprengte Züge der PVS halten im Raumhafen aus. Der Raumhafen selbst scheint zum größten Teil zerstört, aber es existieren noch einige intakte Ladeplattformen sowie Tankdepots. Unsere Soldaten werden von sechs große Trupps der Rebellen bedrängt. Mindestens zweihundert Mann pro Einheit. Zwei Einheiten besitzen außerdem schwere Waffen. Maschinengewehre. Ich kann den Raumhafen mit drei Kompanien ohne ihre Hilfe einnehmen und halten. Ihre Befehle, Sir?“
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Elyas

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Lordsholm brennt
« Antwort #190 am: 22.05.2011, 16:27:41 »
Etwas abwesend - Elyas versucht sich etwas auszuruhen, bevor sie weiterziehen - dankt er Bruder Rafael fuer seine wertvolle Hilfe und beginnt dann ebenfalls seine Ausruestung durchzugehen. Viel Munition bleibt ihm nicht mehr, verglichen mit der Ausruestung die ihm normalerweise zur Verfuegung steht, aber es wuerde genuegen...es musste genuegen.
Waehrend ihres Weges oeffnet er eine Kommverbindung zu Syndalla, die er gleichzeitig an seine Teamkameraden durchstellt. "Syndalla, bitte kommen. Bruder Elyas hier. Wir haben den Governeur gefunden und vorerst in Sicherheit gebracht. Weitere versprengte Teile der PVS wurden zusammengefuehrt und wir starten gerade einen Angriff auf den Raumhaufen. Sergeant-Major Karuko fuehrt die Truppen der PVS und wir unterstuetzen die erste Welle auf den Raumhafen. Wir haben jedoch nur einen Anhaltspunkt auf den Aufenthaltsort des Symbiarchen.", kurz erklaert er ihr die Kartenausschnitte mit den Leichenfunden, "Habt Ihr Verbindungen auf diesem Planeten um unbemerkt in den District hinein zu gelangen und weiter Informationen aufzuspuehren? Einige Spaehteams wurden schon zum Raumhafen entsand und sind nicht zurueckgekehrt, deswegen waere eure speziellen Faehigkeiten ein unschaetzbarer Faktor in unserem Unterfangen.", gibt Elyas die Informationen an Syndalla weiter,.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Lordsholm brennt
« Antwort #191 am: 24.05.2011, 01:37:20 »
Syndalla erwidert den Funkspruch des Exterminatorenteams nur mit etwas Verzögerung, als wäre sie gerade beschäftigt. Die Antwort klingt dabei jedoch wie immer ruhig und professionell.
„Hier Syndalla. Beim Imperator, dass ist eine gute Nachricht. Nun ich habe keine Informationsquellen, wenn ihr das meint. Allerdings kann ich meine einzigartigen Fähigkeiten benutzten, um mich in ihren Reihen einzuschleichen. Der Hinweis scheint jedoch etwas schwach. Ich habe allerdings keine Ahnung, ob die Inquisitoren dem nachgegangen ist oder nicht. Hm nun ich kann es versuchen, aber eine Suche kann Stunden dauern.“
Antwortet die Callidus auf die Frage des Astartes.
« Letzte Änderung: 24.05.2011, 01:49:19 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Exballisto

  • Beiträge: 607
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Lordsholm brennt
« Antwort #192 am: 24.05.2011, 23:51:48 »
Den Bolter kampfbereit in der Hand, marschiert der Ultramarine zusammen mit seinen Schlachtenbrüdern gen Westen, in Richtung Frontlinie. Als Karuko sich per Vox meldet, denkt Exballisto kurz nach, und gibt, als von seinen Teamgefährten ebenfalls keine Einwände kommen, dem Mann den Befehl:
"Dann übernehmt dies, Sergant-Major. Erstattet uns Bericht."
Elyas' Gespräch mit Syndalla verfolgt der Space Marine mit, mischt sich jedoch nicht ein, da er nichts nützliches beizutragen hat. Stattdessen achtet er einfach auf die Umgebung, durch die das Exterminatorenteam sich bewegt, und gleicht sie in Gedanken mit der holographischen Karte ab.
I'm not ambitious. I'm a professional.

Bruder Rafael

  • Beiträge: 1042
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Lordsholm brennt
« Antwort #193 am: 25.05.2011, 10:20:17 »
Bruder Rafael nickt dem Ultramarine zu, als dieser den Befehl zum Angriff gibt.

Dann öffnet er selbst einen Kanal zwischen den Space Marine Brüdern: "Macht euch bereit, den PVS zur Unterstützung zu eilen, Brüder. Wir wissen eventuell nicht, was noch am Raumhafen wartet."

Seine Schritte führen den Apothecarius weiter an die Frontlinie heran, bis her hinter den Ruinen einer großen Lagerhalle in Deckung geht.
« Letzte Änderung: 25.05.2011, 10:20:37 von Bruder Rafael »

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
Kapitel 2: Lordsholm brennt
« Antwort #194 am: 25.05.2011, 10:57:19 »
"Bruder  Exoballisto der Raumhafen befindet sich im Osten nicht im Westen. Wir sollten der PVS unter die Arme greifen und die Feinde aufteilen und dann in einzelnen kleinen Gruppen in ihre Arme treiben. Ein Sieg ohne große Verluste ist genau dass was die PVS jetzt brauchen." Fügt der Devastormarine den Anmerkungen des Apothekarius über Funk hinzu.
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

  • Drucken