• Drucken

Autor Thema: Azadehs Karawanserei  (Gelesen 38936 mal)

Beschreibung: ooc-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #195 am: 31.05.2011, 14:52:57 »
Ich schau seit letztem WE jeden Tag rein und warte drauf das unser Chef postet.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #196 am: 31.05.2011, 15:07:50 »
Gut oder schlecht zu wissen. :-\ :closedeyes:
Inaktiver Account

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #197 am: 31.05.2011, 18:04:41 »
Ich schau seit letztem WE jeden Tag rein und warte drauf das unser Chef postet.

Hättest du da nicht einfach mal kurz die PM beantworten können, die ich dir geschickt habe?  :wink:

P.S.: Und nur fürs Protokoll @all: Es ist durchaus erwünscht, dass ihr selbständig an der Handlung mitarbeitet, also nehmt blos keine falsche Rücksicht darauf, dass ihr mir damit irgendwelche Striche durch irgendwelche Rechnungen machen könntet.
« Letzte Änderung: 31.05.2011, 18:07:05 von Eando Kline »

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #198 am: 01.06.2011, 10:25:17 »
Ha, puh rechtzeitig, hat noch keiner gemeckert.

ich hoff mein letzter Post ist nicht als Kritik an der aktuellen Situation rübergekommen, so war er nämlich gar nicht gemeint. Ich hab nur ganz allgemein die Beobachtung gemacht, dass niemand von euch bisher in irgendeiner Situation irgendetwas geschrieben hat, was viel über eine reine Reaktion auf meinen vorherigen Post hinausging. Ich hab das in der konsequenten Form noch nicht so erlebt, und wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ihr das auf keinen Fall deswegen so handhaben solltet, weil ihr besorgt seid, mir in irgendeiner Form das Kaufabenteuer zu zerschiessen. Könnt ihr nicht, weil es hier nicht nach Skript geht.

Ansosnten kommt heute ein Post von mir.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #199 am: 01.06.2011, 12:59:36 »
Liegt bei mir eher an zwei folgenden Gründen. Ja die meisten Spielleiter bei denen ich gespielt habe, wollen natürlich ihre Welt nach ihren Gutdüngen ausschmücken und ich habe kein Problem damit in meinem Rahmen zu handeln. Das größere Problem ist allerdings eher, dass es im Moment ein zeitkritisch Situation ist mit Dingen die schief gehen können. Ich denke nicht, dass es im Sinne des SLs ist, dass ich einfach bestimme wie weit und erfolgreich die Anderen mit ihren Aktionen sind nach meiner Aktion oder sollte ich einfach schreiben die anderen sind so langsam, dass ich ihnen bei ihren Aktionen helfe nachdem ich so furchtbar schnell erfolgreich war. Meines Empfindens nach muss ich da auf den Spielleiter warten, um zu wissen wie weit die Rettungsaktionen sind. Oder ich lege es zu kritisch aus, wer weiß.
Inaktiver Account

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #200 am: 01.06.2011, 14:23:50 »
Letztendlich weiß ich auch nicht, ob der Wagen nun gelöscht ist, oder ob da noch etwas anderes brennt.....

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #201 am: 01.06.2011, 20:02:57 »
Oder ich lege es zu kritisch aus, wer weiß.

Wie gesagt, die aktuelle Situation war vielleicht nicht gerade passend, um das zu thematisieren. War auch mehr so für die Zukunft gedacht. Prinzipiell allerdings gilt, dass ihr gerade außerhalb von Kampfsituationen bei mir relativ viel Freiraum habt. Ich habe weder Probleme damit, wenn ihr selbständig mal einen NSC in eurem Post mitsteuert, noch wenn ihr einfach mal (vielleicht nach entsprechender Probe auf eine passende Fertigkeit) den Ausgang einer Aktion selbst entscheidet. Was ihr halt nicht tun solltet, ist auf diese Weise Kontrolle über andere Spielercharaktere zu übernehmen und es sollte sich halt im Einklang mit dem bewegen, was bis dahin geschrieben wurde (aus einem Dorf sollte nicht plötzlich eine Metropole werden, euer Erzfeind nicht plötzlich zum braven Lämmchen oder dergleichen).

Das ändert aber nichts daran, dass es hauptsächlich in meiner Verantwortung liegt, die Pausen deutlich zu verkürzen.

Nuri ibn Gurbah

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #202 am: 04.06.2011, 23:58:12 »
Ich hoffe ich verstehe es richtig, aber die Nachhut ist der Rest unserer Karawane oder?
- "Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."
- "Wenn ich zuhöre, habe ich den Nutzen. Wenn ich spreche, haben ihn andere."

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #203 am: 05.06.2011, 17:06:35 »
Ich hab mir jetzt ein paar Tage genommen, mir das ganze anzusehen. (Ich glaub es sind sogar Wochen). Und irgendwie finde ich grade keine Motivation zu posten, wenns nur einmal die Woche weitergeht. Ich wusste zwar, dass es nicht wirklich schnell vorran geht- aber ich seh grade jetzt keine Chance mich auch nur einzufinden. Ich bin ergo, fürchte ich, wieder draussen
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #204 am: 05.06.2011, 20:55:53 »
Ich hoffe ich verstehe es richtig, aber die Nachhut ist der Rest unserer Karawane oder?

Damit meinte ich den Teil, mit dem ihr die ganze Zeit selbst gereist seid. Also ja :)

Ich bin ergo, fürchte ich, wieder draussen

Wie du meinst. :)

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #205 am: 06.06.2011, 14:33:11 »
Ich hoffe ich verstehe es richtig, aber die Nachhut ist der Rest unserer Karawane oder?

Damit meinte ich den Teil, mit dem ihr die ganze Zeit selbst gereist seid. Also ja :)

Achso, hatte ich anders aufgefasst. Macht höchstwahrscheinlich die Wüstensonne und das Löschen des Brandes.

Nuri ibn Gurbah

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #206 am: 10.06.2011, 12:03:45 »
@Garrut-al-Atif aka Rendal d'Tharashk: Wäre schön, wenn du mit deinem richtigen Account posten könntest, denn so sieht es etwas doof aus. Ich fände es zumindest schön, wenn du den Post einfach noch mal mit dem richtigen Account posten könntest. So finde ich es doof. Der alte kann ja dann gelöscht werden.

Ansonsten irgendwie schläft es schon wieder erfolgreich ein... :closedeyes:
- "Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."
- "Wenn ich zuhöre, habe ich den Nutzen. Wenn ich spreche, haben ihn andere."

Garrut al-Atif

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #207 am: 10.06.2011, 15:41:23 »
Sorry habe es auch gerade gemerkt, hab mich wohl noch nicht von der Sommererkältung richtig erholt.

Nuri ibn Gurbah

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #208 am: 11.06.2011, 13:58:41 »

Irgendwie wird das hier doch alles nichts oder habe nur ich den Eindruck? :huh: :closedeyes:
- "Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."
- "Wenn ich zuhöre, habe ich den Nutzen. Wenn ich spreche, haben ihn andere."

Darkas

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #209 am: 11.06.2011, 21:36:46 »
Ich teile den Eindruck.

  • Drucken