• Drucken

Autor Thema: Azadehs Karawanserei  (Gelesen 38650 mal)

Beschreibung: ooc-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Azadehs Karawanserei
« Antwort #180 am: 08.05.2011, 20:26:45 »
Ja, den Bonus gibt es auf jeder Stufe. Alternativ kannst du aber auch einen Skillpoint nehmen.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Wormys_Queue

  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #181 am: 09.05.2011, 00:52:25 »
Oder auch eine der Favored Class Options aus dem Advanced Player's Guide, um die Liste zu vervollständigen.

Und um deine andere Frage zu beantworten: Du kannst einfach bei der zweiten Karawane dabei gewesen sein, ohne bisher in den Vordergrund getreten zu sein, das wäre kein Problem. Garavel kann dich ja schon (wie auch Garrut) schon in Katapesh (Stadt) angestellt haben.

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #182 am: 12.05.2011, 07:22:16 »
Hossa und guten Morgen,

Eando hat mir noch einen Platz bei euch angeboten, den ich gern wahrnehmen würde. Ich werd den Char heute im laufe des Tages erstellen und dann posten

Gutes gelingen.

Bes

Nuri ibn Gurbah

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #183 am: 14.05.2011, 16:41:14 »
Hallo. :)
Ansonsten auf was warten wir? :-\ Alle haben gepostet, also müsste der Spielleiter mal schreiben oder irre ich mich?
- "Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."
- "Wenn ich zuhöre, habe ich den Nutzen. Wenn ich spreche, haben ihn andere."

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #184 am: 15.05.2011, 23:24:40 »
Ich hab noch auf die Benachrichtigung durch einen Spieler gewartet, hat sich aber erledigt. Mein Post kommt morgen im Laufe des Vormittags.

@Besnell: Im Prinzip kannst du eigentlich direkt mit posten beginnen, die Situation (siehe Thread) ist ja für dich die selbe wie für alle anderen. Falls du noch einen Moment zum Einlesen brauchst, sag Bescheid.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #185 am: 16.05.2011, 11:56:54 »
Sry, muss euch doch auf heute abend vertrösten, heute morgen krieg ichs nicht mehr hin.

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #186 am: 16.05.2011, 18:25:55 »
Also aufgrund des Umzugs der immernoch nicht fertig ist brauch ich schon noch etwas, aber kein Ding, ist ja nicht soviel und ich bekomm das schon hin, müsst nicht extra auf mich warten^^

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #187 am: 16.05.2011, 22:55:19 »
oh, Umzug, alles klar. :)

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #188 am: 16.05.2011, 23:56:00 »
@Nuri: Wenn du es versuchen möchtest Mit einem Wurf auf Heilkunde SG 15 könntest du die Frau stabilisieren. Die ist allerdings schon bei -6, du hast also nur 5 Versuche. So oder so kannst du das Ergebnis ja in deinen nächsten Post einbauen.

P.S. ich muss noch die Namen der beiden Brandopfer vertauschen, das hab ich im Post falschrum gemacht.
« Letzte Änderung: 16.05.2011, 23:56:16 von Eando Kline »

Nuri ibn Gurbah

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #189 am: 18.05.2011, 00:25:17 »
Ich hoffe der Post ist okay so. Ich muss leider ehrlich gestehen, dass ich durch den OOC Post keine Ahnung habe wen ich jetzt eigentlich verarzten soll. Im Inplay klingt es wie den Jungen und hier wie das Mädchen. Ansonsten weiß ich nicht, wo Nuri nach der Verarztung am besten helfen kann, da ich nicht weiß wie weit die anderen in der Zeit sind.
- "Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."
- "Wenn ich zuhöre, habe ich den Nutzen. Wenn ich spreche, haben ihn andere."

Wormys_Queue

  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #190 am: 19.05.2011, 19:15:28 »
Inplay gilt natürlich. Da hab ich mich selbst verwirrt, weil ich aus Versehen die Namen vertauscht habe.

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #191 am: 19.05.2011, 19:57:39 »
Hi zusammen,

mein Rechner ist tot, ich werd schauen das ich morgen früh zum posten komme, Tut mir echt leid das das bei mir so kompliziert ist derzeit. Am we werd ich den Rechner neu machen, dann müsste es gehen. Ich hoff ihr sehts mir nach.

Bes

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #192 am: 25.05.2011, 09:36:12 »
@Besnell: Hab dir ne PM geschrieben. :)

@all: Ich warte noch auf die Antwort, damit ich Besnell in meinen Nächsten Post mit einbeziehen kann.

Nuri ibn Gurbah

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #193 am: 26.05.2011, 14:32:12 »
@Besnell: Hab dir ne PM geschrieben. :)

@all: Ich warte noch auf die Antwort, damit ich Besnell in meinen Nächsten Post mit einbeziehen kann.

Ich weiß nicht, ob das sinnvoll ist. Vor allem da wir nicht wissen, ob und wann Besnell wieder Online kommt. Wir sind jetzt schon nicht so schell und ich fürchte so werden wir wieder noch langsamer und es passiert wieder nicht.
- "Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."
- "Wenn ich zuhöre, habe ich den Nutzen. Wenn ich spreche, haben ihn andere."

Nuri ibn Gurbah

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #194 am: 31.05.2011, 10:26:37 »
wieder eine Woche lang nichts passiert. :-| :huh: :-\
- "Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."
- "Wenn ich zuhöre, habe ich den Nutzen. Wenn ich spreche, haben ihn andere."

  • Drucken