Autor Thema: [IC] Operation "Bluthund"  (Gelesen 43901 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Malon Solus

  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
[IC] Operation "Bluthund"
« Antwort #30 am: 21.01.2011, 19:23:55 »
Nachdem Malon oben auf dem Wartungssteg angekommen ist, macht er sich sofort weiter auf den Weg dem Attentäter zu folgen.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[IC] Operation "Bluthund"
« Antwort #31 am: 22.01.2011, 00:45:33 »
Während Malon und Guererro bereits oben sind und die Verfolgung des Attentäters antreten, klettert Draco ihnen hinterher und lässt Jahilaina und den schweigsamen, kühlen Maelchus zurück. Die Asari wird an der Bar von einem ziemlich mißmutig dreinblickenden Salarianer empfangen. "Wurde schon bezahlt. Bleiben Sie hier und warten Sie auf die Security. Was sollte die Aktion?!," äußert der Barkeeper hektisch seinen Unmut und will die Ermittlerin zurückhalten.
Die letztere muss sich entscheiden, ob sie die Bar komplett verlassen und nach irgendwelchen Zugängen zum Wartungssystem von außen suchen möchte, oder aber in die hinteren Zimmer vordringen will, die jedoch von zwei bewaffneten Turianern bewacht werden.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Draco Salasa Salamander

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
[IC] Operation "Bluthund"
« Antwort #32 am: 22.01.2011, 12:20:53 »
Auf dem Wartungsteg angekommen nimmt auch Draco die Verfolgung auf und rennt als ginge es um sein leben. Im laufen zieht er seine Pistole und brüllt in Richtung Guerrero, in der Hoffnung das er ihn hört " SCHIEß DEM SACK IN´S BEIN! DANN KOMMT ER NICCHT MEHR WEG!"[1]
 1. Intellekt+Sensorisch (um 3 erschwert) um zu wissen wo wir hin müssen a7 = (2)  ≤ 7 - Erfolg
« Letzte Änderung: 22.01.2011, 16:33:44 von Draco Salasa Salamander »

Guerrero

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
[IC] Operation "Bluthund"
« Antwort #33 am: 22.01.2011, 15:16:38 »
Guerrero der den Killer verfolgt, hört zu dem Lärm der Musik nicht alles was Draco ruft.
"Schieß den Sack und dann komm weg. Wollten wir den nicht leben fangen ich vermute mal er meint Schieß auf den sag dann kommt er nicht weg. Ich sollte aufs Bein Zielen wenn ich die Chance hab." denkt sich der Ex-Auftragskiller.
Guerrero strengt sich an den Killer einzuholen.

Dr. Malon Solus

  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
[IC] Operation "Bluthund"
« Antwort #34 am: 22.01.2011, 23:03:55 »
Malon ist sich erst unschlüssig in welche Richtung er Rennen muss um den Auftragsmörder zu stellen. Als jedoch seine beiden Kollegen beide die selbe Richtung einschlagen beschließt Malon den Beiden zu Folgen.

Im Laufen lässt der Doktor seinen Kopfschutz  ausfahren und das Kampfvisier aktivieren. Während sich die Lamellenartigen schallen des Helms ausfahren und eine Schützende Schicht um das beste Körperteil des Salarianers bildet aktivieren sich das Integrierte Sichtverbesserungssystem um bei bedarf sofort die Sicht zu verbessern. Während dieser Zeit zieht Malon aus einem Hohlster an der Seite eine Pistole.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[IC] Operation "Bluthund"
« Antwort #35 am: 23.01.2011, 00:41:33 »
Als Draco oben auf dem Wartungssteg ankommt, sind Guerrero und Malon bereits losgeprescht und der junge Mann muss sich sputen, um seine Kameraden einzuholen. Der Ex-Auftragskiller rennt voran, hinein in den Korridor, in dem der Attentäter verschwunden ist. Die verschlossenen Türen rechts und links ignoriert der Mensch und läuft weiter, bis er an eine Gabelung kommt. Kurz horcht er in beide Richtungen und vernimmt von rechts ein schwaches Geräusch sich rasch entfernender Schritte.
Schnell schlägt Guerrero diese Richtung ein, seine Mitsöldner folgen ihm dicht auf der Spur. Der Gang führt an weiteren unbeschrifteten Türen vorbei und nach etwa zehn Metern um eine Ecke, hinter der sich ein Treppenhaus befindet. Beim Blick nach unten erspäht der erfahrene Mensch etwas dunkles auf der untersten Ebene, circa zehn Treppenabsätze tiefer. Der Schemen - Guerrero kann nur ein winziges Stück davon erkennen - verbleibt im Moment an Ort und Stelle und bewegt sich nur leicht.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Guerrero

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
[IC] Operation "Bluthund"
« Antwort #36 am: 24.01.2011, 16:05:49 »
Ohne zu zögern hastet Guerrero die Treppe herunter einige Stufen immer wieder überspringend.
Kurz bevor er unten ankommt zieht er seine Waffe  um den  Schemen mit gezogener Pistole zu konfrontieren. 
Das letzte Stück springt er auch, die Waffe Richtung dem  vermeintlichen Schemen gerichtet. 
"KEINE BEWEGUNG oder du wirst es BEREUEN."

Jahilaina

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
[IC] Operation "Bluthund"
« Antwort #37 am: 25.01.2011, 09:17:01 »
Jahilaina war erstaunt darüber, dass in solch einer Hektik schon bezahlt ist. Zwar war ihre Sorge damit unnötig gewesen, aber zugleich zeigte sich auch ihr nächstes Problem. Die Worte von dem Barkeeper waren nicht das, wonach sie suchte. Hastig schaut sie sich um. "Tut mir leid. Wie sie sicherlich verstehen, habe ich es eilig." Mit den Worten wendet sie sich ab und verlässt das Gebäude. Einleine kann sie nichts ausrichten gegen 2 Turianer und sie wollte auch nicht bleiben bis die Secrurity kommt. Draußen versucht sie dann Draco zu erreichen und das Gebäude zu umrunden.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[IC] Operation "Bluthund"
« Antwort #38 am: 25.01.2011, 17:20:16 »
Guerrero legt beim Herunterrennen ein derart halsbrecherisches Tempo vor, dass sich manch ein Salarianer im Vergleich dazu lahm vorkommen könnte. Nur wenige Stufen vom Ende der Treppe entfernt erspäht der Mann jedoch etwas, was ihn rascht abbremsen lässt: ein kleines, straff gespanntes Seil nur wenige Zentimeter über der untersten Stufe angebracht. Hätte der Ex-Auftragskiller einen Moment zu spät nach unten geschaut, hätte ihn die unkomplizierte Falle unsanft auf den harten, metallenen Boden geworfen.
Unter der Treppe entdeckt Guerrero eine Gestalt in langem schwarzem Mantel, die eine Pistole mit Schalldämpfer im Anschlag hält. Doch der Söldner hat das Rennen anscheinend gewonnen. Die Gestalt lässt die Waffenhand sinken und dreht sich langsam, ganz langsam um - zum Vorschein kommen humanoide, aber grün geschuppte Züge und große, dunkle Augen...

---

Der salarianische Barkeeper zeigt sich von Jahilainas Entscheidung wenig begeistert. "Bleiben Sie gefälligst hier, Fräulein!," ruft er der Asari nach, doch diese hört nicht auf ihn und verlässt die Bar; der schweigsame Turianer, Maelchus, folgt ihr kurz darauf. Da "Choras Nest" kein einzelstehendes Gebäude ist, sondern tief in einen Arm der Citadel eingebettet, gibt es nicht allzu viele Richtungen, die die beiden Heuerlinge einschlagen können.
In einem nahen Zwischenraum, aus dem die Märkte von Zakera zu erreichen sind, befindet sich eine unscheinbare Tür, hinter der sich höchstwahrscheinlich zur Bar gehörende Räumlichkeiten befinden müssten. Maelchus deutet auf ebendiese Tür und ruft das Holointerface seines Omni-Tools auf, um die Sicherung zu umgehen, sollte Jahilaina keinen anderen Plan parat haben.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Guerrero

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
[IC] Operation "Bluthund"
« Antwort #39 am: 26.01.2011, 15:29:22 »
"Mach keinen Fehler Drecksack lass die Waffe fallen! Schieb sie mit deinen Fuß weg von dir! Dann halte die Hände so dass ich sie sehen kann und geh auf die Knie!" Guerrero wartet darauf dass sein Ziel seinen Anweisungen folgt. Argwöhnisch beobachtet er den Vermeintlichen Schützen, bereit bei einer Falschen Bewegung diesen  Kampfunfähig zu schießen.
"Nicht gleich Töten. Denk dran dies Mal nicht zwei in den Kopf und einen in die Brust.  Arme und Beine tun es auch."
« Letzte Änderung: 30.01.2011, 22:17:43 von Guerrero »

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[IC] Operation "Bluthund"
« Antwort #40 am: 26.01.2011, 22:35:30 »
Gehorsam lässt die Gestalt die Pistole fallen; klatternd fällt die Waffe auf den Boden und wird mit einem knappen, effizienten Tritt in Guerreros Richtung befördert. Indem der Attentäter die leeren Hände erhebt - und keine Anstalten macht, zum über die Schulter hängenden Scharfschützengewehr zu greifen - dreht er sich zu dem Söldner um. Es besteht kein Zweifel mehr, dass es sich beim ersteren um einen Drell handelt - ein weibliches Exemplar obendrein. Die Schützin lässt sich auf die Knie nieder und sieht ihr Gegenüber mit den tiefen, runden Augen an.
"Sie haben gewonnen," spricht die Attentäterin mit ausdrucksvoller, ein wenig knarrender - oder schnurrender? - Stimme. "Stellen Sie Ihre Fragen und lassen Sie mich gehen."

---

Binnen weniger Sekunden schafft Maelchus es, die nicht sonderlich ausgeklügelten Sicherungen der Hintertür zu knacken. Mit einem kaum hörbaren pneumatischen Zischeln geht die Tür auf, um den Blick auf einen kalt beleuchteten Gang preiszugeben. Der Turianer und die Asari sehen links und rechts niedrige metallene Türen und weiter vorne am Ende des Ganges, auf der linken Seite, zwei Abzweigungen. Aus der hinteren ertönt plötzlich ein lautes Scheppern, dem eine ruhige, leise Stimme folgt.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Dr. Malon Solus

  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
[IC] Operation "Bluthund"
« Antwort #41 am: 27.01.2011, 00:54:59 »
Nachdem nun auch Malon die Treppen nach unten gegangen ist richtet dieser auch seine Pistole auf die Attentäterin, macht jedoch vorerst keine Anstalten abzudrücken. Dann fragt der Salarianer die Drell "Wer hat sie beauftragt? Wo können wir ihre Auftraggeber finden? Wieviel wurde ihnen dafür angeboten? Wissen Sie warum sie ihn umbringen sollten? Wenn ja warum?"

Jahilaina

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
[IC] Operation "Bluthund"
« Antwort #42 am: 27.01.2011, 09:42:12 »
Jahilaina viel nichts besseres ein auf die Schnelle und daher wartet sie unruhig hinter Maelchus. Als dieser die Tür schnell öffnet verschwindet die Asari dahinter und schließt sie wieder, so dass niemand die plötzlich offene Tür auffällt. Rasch sieht sie sich in dem Gang um. Das Glück scheint auf ihrer Seite, da sie nicht lange überlegen oder raten muss, wohin sie soll. Sie folgt den Geräuschen, während sie ihr Pistole hervor und sich so auf alles gefasst macht. Noch weiß sie nicht, dass die flüchtige Person bereits gestellt ist und so lauscht sie, was dort gesagt wird.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[IC] Operation "Bluthund"
« Antwort #43 am: 28.01.2011, 17:09:36 »
Die Drell-Attentäterin dreht den Kopf zu Malon um, aber als sie antwortet, scheint sie in die Leere zu starren. Ihre Pupillen zucken hin und wieder, und ihre Worte klingen wie abgehackte Fetzen.
"Vor sieben Standardstunden und siebzehn Standardminuten... in den oberen Zakera-Märkten... kam ein Mensch auf mich zu. Unscheinbar für seine Spezies...kurze schwarze Haare...dunkle Augen...angebrochene Nase. Er trug einen modischen schwarzen Anzug mit Stehkragen...sauber polierte Schuhe. Er bot mir den Auftrag an...ein Ziel in 'Choras Nest' erledigen...für zwanzigtausend Credits...ohne weitere Fragen. Wir hatten einen Deal...jetzt bin ich hier."
Nachdem die Meuchelmörderin zu Ende gesprochen hat, fokussiert sich ihr Blick wieder auf das Hier und Jetzt, auf die drohenden Gestalten vor ihr. "Mehr weiß ich nicht. Ich habe zugestimmt und keine Fragen gestellt. Lasst mich jetzt gehen," bittet sie mit ihrer seltsam melodischen Stimme. Auch Jahilaina, die sich noch nicht gezeigt hat, kann die Geständnisse mitverfolgen.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Guerrero

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
[IC] Operation "Bluthund"
« Antwort #44 am: 30.01.2011, 22:22:19 »
"Ich würde sagen wir lassen sie laufen." meint Guerrero zu den anderen.
"Aber deine Ausrüstung bleibt bei mir, als brav alles auf dem Boden ablegen und keine Dummheiten sonst wird das nix mit dem laufen lassen." Antwortet er der Drell-Attentäterin, bereit abzudrücken falls die Drell etwas versucht.