• Drucken

Autor Thema: [IC] Operation "Bluthund"  (Gelesen 43942 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[IC] Operation "Bluthund"
« Antwort #45 am: 31.01.2011, 02:26:26 »
Die Attentäterin sieht Guerrero und dann Malon an und lächelt einen Moment lang. "Ah, ihr befürchtet, dass ich euch Ärger mache. Nun, das werde ich nicht tun. Dafür wurde ich nicht bezahlt. Aber vielleicht habt ihr selbst ein Angebot für mich. Solange wir uns über die Bezahlung einig sind, kann ich auch für euch arbeiten," äußert die Drell einen anderen Vorschlag, als ausgeraubt zu werden.
Hinter der Ecke entfernt sich Maelchus unauffällig; Jahilaina kann die Gestalt des Turianers im Türrahmen am Anfang des Korridors erkennen und gedämpfte Stimme hören - offenbar unterhält sich der Ermittler dort angeregt mit jemandem.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Guerrero

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
[IC] Operation "Bluthund"
« Antwort #46 am: 01.02.2011, 16:10:17 »
"Also wenn wir darüber nach denken dich laufen zu lassen und auf dem Hierbleiben deiner Ausrüstung bestehen. Gibt es für dich keinen Spielraum für Verhandlungen sagt der Mann der eine Waffe auf die Gerichtet hat."  Guerrero zeigt dabei mit seiner anderen freien Hand auf seine Waffe. "Es ist nur eine Finger Übung das ganz hier abzukürzen von Profi zu Profi. Deine Bezahlung hast du ja noch als kannst du dir neue kaufen. Natürlich haben meine Kollegen hier noch mit zu reden. Doch wenn sie sich nicht dazu äussern kommst du mit einem blauen Auge davon. Ohne Deine Ausrüstung." Antwortet Guerrero der Drell.

Dr. Malon Solus

  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
[IC] Operation "Bluthund"
« Antwort #47 am: 01.02.2011, 16:26:36 »
"Ich muss meinem Kollegen zustimmen, es gibt zwei Möglichkeiten wir haben deine Ausrüstung und du darfst ungeschoren gehen oder wir nehmen uns einfach deine Ausrüstung nachdem wir dich erschossen haben. Du hast die Wahl." Fügt der Salarianer den Anmerkungen des Menschen hinzu. "Ich hege keinen Groll gegen dich weil Job ist Job aber wir waren halt besser als du, also mach keine Dummheiten."

Jahilaina

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
[IC] Operation "Bluthund"
« Antwort #48 am: 01.02.2011, 16:46:02 »
Jahilaina tritt näher zu den anderen heran, dann beginnt sie, zu reden, bevor die anderen sie sehen, damit nicht auf sie gezielt wird, wenn sie ins Sichtfeld tritt. "Wir können hier nicht den ganzen Tag stehen bleiben, also entscheide dich oder wir treffen die Entscheidung." Versucht die Asari kühl zu wirken. Während ihre Augen sich nicht von der Mörderin und dem Eingang, aus dem sie gekommen ist lösen, geht sie fort während in die Richtung der Anderen. Schließlich flüstert sie. "Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe das Gefühl es könnte bald unangenehm werden. Maelchus redet mit irgendwem vorne beim Eingang hierher." Ihr stimme macht deutlich, dass sie sich unsicher ist, ob man dem Turianer trauen kann. Wer würde ihr auch Vorwürfe machen. Das Geschäft ist hart und sie kannte ihn noch nicht lange.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[IC] Operation "Bluthund"
« Antwort #49 am: 02.02.2011, 21:59:55 »
Die Drell dreht den Kopf zuerst schnell zu der hinzugekommenen Asari, dann seufzt sie und schüttelt den Kopf. "Ich habe die Bezahlung noch nicht, ihr habt meinen Job ja vereitelt," sagt sie zähneknirschend. "Ja, diesmal wart ihr besser, nächstes Mal ist es jemand anders, aber es ist trotzdem immer gut, an richtigen Stellen Freunde zu haben. Wenn ihr es nicht wollt... euer Problem." Mit geschmeidiger, routinierter Bewegung nimmt die Attentäterin das Scharfschützengewehr vom Rücken und hält es Guerrero und Malon hin.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Draco Salasa Salamander

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
[IC] Operation "Bluthund"
« Antwort #50 am: 03.02.2011, 12:41:22 »
Draco hielt sich im Hintergrund und blieb oben stehen um die Situation besser im Auge zu haben. Er grinste breit al s ihm in den Sinn kam wie schnell doch aus einem Salerianischen Wissenschaftler, einem Mänschlichen Söldner und einer Asarie Sanitäterin 3 Straßenräuber gewurden waren. Er versuchte aber mit hilfe vieler Gesten seinen gefährten zu verstehen zu geben das er es für besser hielt sie einfach so gehen zu lassen. Ähnlich wie er war sie ja schließlich nur eine Dienstleisterin die nur gegen bezahlung agierte und ihre Werkzeuge zum Überleben brauchte

Dr. Malon Solus

  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
[IC] Operation "Bluthund"
« Antwort #51 am: 05.02.2011, 11:01:10 »
Malon nimmt Vorsichtig das Scharfschützengewehr in Empfang, jedoch ohne dabei die Drell aus dem Visier seiner Pistole zu nehmen. Als der Salarianer schließlich das Gewehr auf seinem Rücken verstaut hat, bückt er sich langsam um die Pistole aufzuheben. Als er diese in der Hand hält stellt er die Waffe auf neukalibrierung und vollständigen Systemcheck, so dass Sie für 10 bis 15 Minuten nicht feuerbereit ist. Dabei spricht er die Drell mit folgenden Worten an: "Tja wenn das so ist und sie ihr Gehalt nochnicht erhalten haben, dann wollen wir ihnen natürlich nicht alle Waffen nehmen." Während er ihr die deaktivierte Pistole vor die Füße wirft.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[IC] Operation "Bluthund"
« Antwort #52 am: 12.02.2011, 00:40:54 »
Der Blick, den die Drell Malon zuwirft, könnte alles zwischen Abschätzung und Dankbarkeit sein. "Sehr großzügig von Ihnen," kommentiert die Attentäterin mit einer Spur von bitterem Sarkasmus, hebt die Pistole jedoch auf und lässt sie am Gürtel unter dem Mantel verschwinden. Dann erhebt sie sich aus der kniienden Position, lässt den Blick noch einmal über die Anwesenden streifen und verabschiedet sich.
"Lebt wohl," nickt die Fremde den Heuerlingen zu und steuert den Ausgang an, an dem Maelchus sich eben noch mit jemandem unterhalten hat. Inzwischen sind jegliche Stimmen aus dieser Richtung allerdings verstummt, und es ist auch niemand in der Tür zu sehen.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Draco Salasa Salamander

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
[IC] Operation "Bluthund"
« Antwort #53 am: 12.02.2011, 11:23:03 »
nachdem die Drell von dannen gezogen ist stößt Draco zu seinen Begleitern "Wem kam noch etwas spanisch vor an ihrer antwort auf unsere Fragen?"

Dr. Malon Solus

  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
[IC] Operation "Bluthund"
« Antwort #54 am: 16.02.2011, 16:18:51 »
"Nun, habt ihr noch nie von dem Perfekten Gedächtnis der Drell gehört? Ein Drell kann ohne lange nachzudenken einem sagen welche Farbe die Schnürsenkel des Hotelportier hatten welche im vor 3 Wochen die Tür zu einem Hotel geöffnet hat. Also ich denke da was wir gerade erlebt haben war so eine Lebendige Erinnerung." Antwortet der Wissenschaftler dem Söldner, während er das zusammengeklappte Scharfschützengewehr mit Hilfe seines Omnitools genauer unter die Lupe nimmt und nach Verräterischen Sendern etc. sucht und diese gegebenfalls deaktiviert und danach die Waffe in seinem Rucksack verstaut. "Wir sollten auch nicht zulange hierbleiben, ich will nicht das  wir Besuch von C-Sec bekommen. Wir sollten uns langsam auf den Weg zu unserem Klienten begeben immerhin sind wir für seinen Schutz Verantwortlich." 

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[IC] Operation "Bluthund"
« Antwort #55 am: 21.02.2011, 02:10:50 »
Die Heuerlinge wollen keine Zeit mehr verlieren und setzen sich schließlich in Bewegung. Von Maelchus fehlt jedoch jede Spur - doch zum Glück auch von jeglichem Sicherheitspersonal, zumindest im Moment. Die Truppe muss darauf vertrauen, dass der Turianer sich um das Problem kümmert, und ihnen Zeit fürs Verschwinden erkauft.
Schnell gelangen Silver Hawks Söldner zur nächsten Monorail-Station, legen ein halbes Dutzend Stationen zurück, steigen tiefer in den Zakera-Bezirk hinein und müssen anschließend zehn Minuten zu Fuß zurücklegen, ehe sie einen wenig bevölkerten Trakt in einem unscheinbaren Gebäude betreten. Malon Solus, der aufmerksam bleibt und die Augen offen hält, bemerkt eine Silhouette in einem vor dem Hochhaus geparkten Wagen, einen PDA lesenden Menschen, der dennoch einen kurzen Blick auf die vorbeigehende Gruppe wirft - obwohl der Mann dem Doktor nicht ganz geheuer vorkommt, unternimmt er nichts Verdächtiges.
Im Gebäude selbst müssen die Söldner ins zweite Kellergeschoß fahren, ehe sie in einer schwach beleuchteten Ecke eine große, verschlossene Metalltür vorfinden, hinter der laut Silver Hawks Daten sein Wissenschaftlerkontakt hocken soll. Eine Kamera beobachtet den kleinen Fleck vor der Tür, doch niemand begrüßt die Neuankömmlinge.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Guerrero

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
[IC] Operation "Bluthund"
« Antwort #56 am: 21.02.2011, 15:40:20 »
Guerrerotritt vor die kamera "Silver Hawk schickt uns öffnen sie die Tür und lassen sie uns rein."  Der Mensch ist etwas ungeduldig. 

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[IC] Operation "Bluthund"
« Antwort #57 am: 04.03.2011, 13:40:14 »
Mehrere Sekunden lang geschieht gar nichts, und erst als die Heuerlinge das Gefühl beschleicht, sie könnten bis in die Puppen vor der geschlossenen Tür stehen bleiben, meldet sich eine hektische Stimme:
"Das kann jeder von sich behaupten. Augenblick mal."
Die Kamera über der Tür erwacht zum Leben und schwenkt einmal nach links, dann nach rechts.
"Entschuldigung. Ihr seid doch die Richtigen. Ist euch jemand gefolgt?," klingt Abul Taan überaus paranoid, und die Kamera verändert mehrmals den Blickwinkel, während der Wissenschaftler auf eine Antwort wartet.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Guerrero

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
[IC] Operation "Bluthund"
« Antwort #58 am: 04.03.2011, 14:48:22 »
"Sicher kann das das jeder behaupten. Aber wenn jemand Hinter ihnen her ist wird er sicher nicht die zeit mit Small Talk verschwenden. Auch bin ich mir sicher dass wir nicht verfolgt werden. Als öffnen Sie endlich die Tür oder wollen Sie auf unseren Schutz verzichten." Guerrero verbirgt sein Ungeduld nicht.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[IC] Operation "Bluthund"
« Antwort #59 am: 08.03.2011, 02:14:01 »
Die wenig einladend wirkende Metalltür öffnet sich, indem ihre beiden Hälften auseinander fahren, und die Heuerlinge blicken einem weiß bekittelten, grauhäutigen Salarianer mit rötlichen Augen entgegen. Noch bevor einer der Anwesenden eine Silbe aussprechen kann, schleudert der Gastgeber einen faustgroßen Gegenstand über die Köpfe seiner neuen Leibwachen hinweg in den Flur. Mit einem gedämpften Knall explodiert das Objekt in einer dichten Rauchwolke, die die Sicht durch den Gang versperrt.
"Verzeihung. Nur eine Vorsichtsmaßnahme," kommentiert Abul Taan - der graue Salarianer entspricht dem Foto auf Silver Hawks PDA - sein Manöver. "Kommt schnell rein," winkt er die versammelte Mannschaft hinein in den kleinen, kahlen Vorraum, in dem ein einsamer digitaler Rahmen mit sich abwechselnden Portraits irgendwelcher Salarianer hängt. "Fehlt nicht noch einer? Silver Hawk hat mir fünf Leute angekündigt," erkundigt sich der schnell redende Wissenschaftler dabei, bevor er die Tür hinter seinen Gästen schließt.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

  • Drucken