• Drucken

Autor Thema: [OOC] Am Lagerfeuer  (Gelesen 52067 mal)

Beschreibung: Off-Topic, Fragen und alles was es sonst noch gibt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Finster

  • Moderator
  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« am: 03.01.2011, 00:21:50 »
So hier haben wir dann auch schonmal den obligatorischen OOC Bereich und somit herzlich willkommen in unserem Forum :)
« Letzte Änderung: 03.01.2011, 00:45:42 von Finster »
Iucundi acti labores

Finster

  • Moderator
  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #1 am: 03.01.2011, 00:47:02 »
Oh mann was würfelt ihr so gut, habt ihr Angst, dass ihr sonst drauf geht oder was?^^
Iucundi acti labores

Robin Brighthide

  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #2 am: 03.01.2011, 00:48:47 »
... Ganz ehrlich? .... Bei dir ja!  :D

Crow

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #3 am: 03.01.2011, 00:50:24 »
Äh ja, bei mir beachten, ich habe das dropplowest vergessen, die sind jetzt bedeutend schlechter^^

Und irgendwie helfen sie mir nicht ganz so stark weiter wie ich gehofft hatte :wink:
« Letzte Änderung: 03.01.2011, 00:53:10 von Crow »
"Howard, you know me to be a very smart man. Don't you think that if I were wrong, I'd know it?"  Dr S. Cooper

Finster

  • Moderator
  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #4 am: 03.01.2011, 01:10:42 »
@ Crow: xD hättest du mal nichts gesagt, dann wärs mir wahrscheinlich nicht aufgefallen^^

Hm also wenn die dir so gar nicht passen, hat sich ja schon das PB28 bewährt, allerdings wäre das vielleicht eine geringfügige verschlechterung für dich. Dafür hättest du dann Attribute die dir besser zu pass kommen.


@ Axyra: Ist eine interessante Fragestellung, ob ich online genauso bin wie im RL... ich denke aber mal dass es schon gut laufen wird ...für die Gegner^^
Iucundi acti labores

Crow

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #5 am: 03.01.2011, 01:15:07 »
...
Da hab ich mich gerade mit den Attributen abefunden, nach sorgfälltigen Überlegungen Schritt für Schritt Ideen abgewägt, und jetzt kommst du mir mit sowas! Und schon drängen sich wieder all die anderen Ideen in meinen Hinterkopf und wollen gespielt werden...

Ich glaube ich warte erst mal ab, was sonst so gespielt wird.
« Letzte Änderung: 03.01.2011, 01:15:57 von Crow »
"Howard, you know me to be a very smart man. Don't you think that if I were wrong, I'd know it?"  Dr S. Cooper

Finster

  • Moderator
  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #6 am: 03.01.2011, 01:17:38 »
da bist du schon der zweite, der mir das mit dem warten ankündigt... das hat etwas von einem Sitzkrieg^^
Iucundi acti labores

Crow

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #7 am: 03.01.2011, 01:24:49 »
Nein, das ist wie mit dem Anstarren, der der zu erst blinzelt hat verloren  :P

Also mir ist es jetzt immerhin gelungen, mich auf 3 Ideen zu beschränken. Vielleicht schaffe ich es auch noch mir eine davon herauszusuchen, ohne dass ich von den restlichen weiß^^
« Letzte Änderung: 03.01.2011, 01:38:58 von Crow »
"Howard, you know me to be a very smart man. Don't you think that if I were wrong, I'd know it?"  Dr S. Cooper

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #8 am: 03.01.2011, 01:26:24 »
XD dabei macht sich entscheiden doch so viel Spaß

Meine Werte sehen auch ganz normal aus. Also keine Sorge deine NSCs werden es nicht schwer haben.

Finster

  • Moderator
  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #9 am: 03.01.2011, 01:30:14 »
@ Crow:

lol mach das ^^

Es gibt nun auch eine Karte und als nächstes kommen die Beschreibungen der ganzenNationen en detail ;)

@ Gelirion:

Ach ich hab bis jetzt noch jeden SC platt bekommen (zumindest die von Axyra^^) da bin ich unbesorgt. Aber Spaß beiseite, ich sollte die Negativwerbung erst wieder aufnehmen wenn wir vollzählig sind^^
Iucundi acti labores

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #10 am: 03.01.2011, 01:40:29 »
Jup wäre besser XD Also psssst wir haben nichts gehört, gesehen oder gesagt

Finster

  • Moderator
  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #11 am: 03.01.2011, 01:46:00 »
nein hier ist alles super und wir spielen nur mit sturzhelm ;)
Iucundi acti labores

Crow

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #12 am: 03.01.2011, 01:51:45 »
...und Stützrädern
...und alle Gegner haben nur Polsterwaffen
...und außerdem werden wir mit magischen Artefakten nur so überhäuft
... :holy:

 :D  :D  :D
"Howard, you know me to be a very smart man. Don't you think that if I were wrong, I'd know it?"  Dr S. Cooper

Robin Brighthide

  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #13 am: 03.01.2011, 02:01:57 »
Ach, doch kein Bock abzuwarten bis ich weiß was die anderen spielen wollen. Ich bastle mir jetzt einfach nen Knight.  :D

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #14 am: 03.01.2011, 02:21:18 »
Zitat
Fertigkeiten:

Da ich die Masse an sich überschneidenden Fertigkeiten bei D&D einfach schrecklich finde, habe ich mir gedacht die Zusammenzufassen (Dafür dank an Menthir der das so schön ausgearbeitet hat.)
[...]

Anderen Nordlichtern hilft man doch gerne, sowohl passiv als auch aktiv. :)

Viel Spaß mit eurer Runde. Ich fühl(t)e mich auch fast verleitet. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

  • Drucken