• Drucken

Autor Thema: [OOC] Am Lagerfeuer  (Gelesen 33917 mal)

Beschreibung: Off-Topic, Fragen und alles was es sonst noch gibt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #660 am: 10.09.2011, 00:18:43 »
@Rogav: Ich schiebe gerne noch einen Wortwechsel zwischen uns ein, bevor ich zum Lager zurückkehre. Wenn du willst, sag Bescheid, ich editiere dann.

Rogav a Nûr

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #661 am: 10.09.2011, 09:50:09 »
Schau dir ruhig die Mädels an ;)Und lass mir meine minielfe
Der Zwerg wandert hinab ins Tal
Herab vom Berge, hoch und kahl.
Und Mut erwacht, wenn Gold ihm lacht!
Und Tod den Feinden allzumal!

Rogav a Nûr

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #662 am: 23.09.2011, 22:32:28 »
 :dead:
Noch wer da?
Der Zwerg wandert hinab ins Tal
Herab vom Berge, hoch und kahl.
Und Mut erwacht, wenn Gold ihm lacht!
Und Tod den Feinden allzumal!

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #663 am: 23.09.2011, 23:57:16 »
Jawohl, ich warte auf "meine" Damen, und sei es ein kurzes SC erstattet Bericht, Magisterin befragt Erdgeist.

Finster

  • Moderator
  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #664 am: 24.09.2011, 00:44:46 »
sry ich arbeite im moment sehr viel. wenn ich nach hause komme ist der kopf dann meißtens leer, in meinen anderen Gruppen komme ich auch kaum zum schreiben...
Iucundi acti labores

Ravok

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #665 am: 24.09.2011, 01:41:54 »
:dead:
Noch wer da?

Ja, aber ich denke ich muss mit Ravok erst mal auf eine Reaktion von Fang warten.
Wie ist das eigentlich im Moment mit dem Zeitablauf? Hinkt da Ravok ein bisschen hinterher oder sind genau zu diesem Moment die anderen am Strand mit dem Boten zusammen getroffen?

Finster

  • Moderator
  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #666 am: 25.09.2011, 19:17:49 »
Hallo,

Ich möchte bekannt geben, dass ich diese Runde nicht weiter fortführen werde. Es mag komisch erscheinen, dass Axyra/Asha seine Runde gerade ebenfalls beendet, aber ich möchte versichern, dass hier kein Zusammenhang besteht.

Zu meinen Gründen:

Ich hatte eigentlich erwartet dass ich dieses Semester mehr Freizeit haben würde, was sich als gehöriger Trugschluss entpuppt hat. Dazu muss ich sagen, dass ich mich eigentlich in meinen Semesterferien befinde und trotzdem mehr Zeit an der Uni verbringe als jemals zuvor.
Für die Teilnahme an einer Online-Runde stellt das im Prinzip kein Problem dar. Wenn man eine Runde leiten möchte verhält sich die Sache allerdings anders, hier muss ich einfach mehr im Voraus planen und bedenken. Ich kann und möchte auch nicht einfach mal nen Beitrag dahinklatschen.
Hinzukommt, dass es in den letzten Monaten auch eher schleppend lief und dies meine Motivation zunehmend erschlagen hat. Eine Dynamik wie aus den früheren Tagen der Runde könnte dies vielleicht ändern, aber um diese zu gewährleisten fehlt mir eben die Zeit. Daher also mein Entschluss.

Ich hoffe sehr dass ihr mich verstehen könnt, aber negative Gefühle kann ich genauso gut verstehen. Trotzdessen möchte ich jeden für seinen Einsatz und seine Mühe danken.

Alles Liebe,

Finster
Iucundi acti labores

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #667 am: 25.09.2011, 23:10:56 »
Schade, die Welt und ihr habt mir eine Menge Spaß gemacht (hab ja extra Finster ein bißchen belagert). Danke für den Empfang und das Spiel, hoffentlich "sieht" man sich bald wieder (In anderen Rollen und Welten).

Rogav a Nûr

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #668 am: 25.09.2011, 23:25:59 »
Auch hier ein Danke an dich, wenn vielleicht auch nicht so überschwenglich wie das neben an, was aber auch daran liegt, dass ich mich mit Rogav nie wirklich identifizieren konnte. Hier habe ich gelernt, grimmige/niedergeschlagene Charaktere liegen mir überhaubt nicht, leider eines der Grundkonzepte des Chars.
Ich denke wir werden uns lesen,
Rogav
Der Zwerg wandert hinab ins Tal
Herab vom Berge, hoch und kahl.
Und Mut erwacht, wenn Gold ihm lacht!
Und Tod den Feinden allzumal!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43206
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #669 am: 28.09.2011, 10:46:46 »
Damit geht diese Runde dann leider ins Archiv!

Gruß, Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Gelirion

  • Beiträge: 1278
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #670 am: 28.09.2011, 21:00:05 »
So, auch ich sag danke. War eine gute Runde und hat mir auch viel Spaß gebracht. Besonders das denken: Was würde ein Barde machen? War mal sehr angenehm.

Finster, viel Glück in der Uni. Irgendwann wird es besser.

Ansonsten, bis denne. Vielleicht sieht man sich wirklich in anderen Runden wieder.

  • Drucken