• Drucken

Autor Thema: [OOC] Am Lagerfeuer  (Gelesen 52771 mal)

Beschreibung: Off-Topic, Fragen und alles was es sonst noch gibt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Araki

  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #75 am: 04.01.2011, 12:51:05 »
Ich bin soweit durch, bis auf die Hintergrund-Geschichte.

@Finster: Magst du mal drüber schauen?

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #76 am: 04.01.2011, 12:54:03 »
 :blink: eu, *deutet auf den Zwerg" der ist dazu besser geeignet. Beiß ihn zu besonderen Anlässen.

@Miriel: Das hatten wir auch bei ein unseren Elfeneigenschaften. Ich hab es da einfach +2 gemacht. Wäre ja mies wenn wir da einfach aus +2 eine +4 machen.

@Finster: schau bitte auch bei mir mal rüber, danke

Míriel

  • Beiträge: 250
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #77 am: 04.01.2011, 12:59:41 »
Weiß nicht...jedenfalls scheinen mir Pflicht-Feats grundsätzlich immer total unbrauchbar zu sein. ^^

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #78 am: 04.01.2011, 13:16:48 »
SInd sie auch meißt aber du willst ja eine bestimmte Klasse erreichen.

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #79 am: 04.01.2011, 13:57:27 »
Ich danke für das Angebot, welches weiter vorne im OoC-Thread stand. Aber ich habe momentan genügend um die Ohren. :)
Ich wünsche euch viel Spaß in eurer Runde.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Asha

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #80 am: 04.01.2011, 14:42:00 »
Ich bin auch fertig.
Hintergrund kommt wohl entweder heute Abend oder irgendwann morgen Vormittag.

Finster

  • Moderator
  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #81 am: 04.01.2011, 15:58:19 »
Kurz ma @ Miri:

Jo das gibt nur +2 und ja die feats sind meißtens alle sinnfrei ;)

Ich bin grad etwas in Eile, deshalb schaue ich mir eure chars heute abend/ nacht an^^
Iucundi acti labores

Míriel

  • Beiträge: 250
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #82 am: 04.01.2011, 16:28:57 »
Ok. ^^

Arbeite grade mit open office, deswegen sieht man noch nix...ich habe mal ein paar schwach verzauberte Sachen ausgesucht statt einem großen Gegenstand...hoffe, das geht in Ordnung.

Öhm, was wollte ich noch...achja.

Wie ist das Wetter in Hravar und das des Zielortes? Hab jetzt Forscherkleidung eingepackt, hab aber auch  überlegt, Winterkleidung mitzunehmen...aber mein Elfchen bricht ja schnell zusammen, sobald sich die Pfunde summieren. *g*

Edit: ist der Arms and Equipment  Guide auch erlaubt? Da ist eine Menge  nichtmagischer Krimskrams drin.

« Letzte Änderung: 04.01.2011, 17:12:47 von Míriel »

Araki

  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #83 am: 04.01.2011, 17:33:13 »
Hintergrund hab ich jetzt auch fertig, evtl. kommt noch ein bißchen was zu ihrer Kindheit, wo sie aufgewachsen ist, usw. - mal sehen, wieviel Inspiration ich finde ;)

Finster

  • Moderator
  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #84 am: 04.01.2011, 19:39:17 »
Ok. ^^

Arbeite grade mit open office, deswegen sieht man noch nix...ich habe mal ein paar schwach verzauberte Sachen ausgesucht statt einem großen Gegenstand...hoffe, das geht in Ordnung.

Öhm, was wollte ich noch...achja.

Wie ist das Wetter in Hravar und das des Zielortes? Hab jetzt Forscherkleidung eingepackt, hab aber auch  überlegt, Winterkleidung mitzunehmen...aber mein Elfchen bricht ja schnell zusammen, sobald sich die Pfunde summieren. *g*

Edit: ist der Arms and Equipment  Guide auch erlaubt? Da ist eine Menge  nichtmagischer Krimskrams drin.



Es ist grad Frühjahr und noch etwas frisch in Hravar. Über den Zielort ist nichts bekannt aber zunächst wird nach Norden gesegelt, also ist winterkleidung nie verkehrt ;) Der Platz an Bord ist natürlich begrenzt, aber für eure Ausrüstung ist genug Stauraum vorhanden, dass ihr nicht alles immer rumschleppen müsst (wär ja doof wenn ma einer über Bord geht^^). Auch Pferde können in begrenztem Maße mit genommen werden.

Arms und Equipment Guide ist erlaubt, hatte ich vergessen aufzuschreiben sry^^
Iucundi acti labores

Araki

  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #85 am: 04.01.2011, 19:50:11 »
Es ist grad Frühjahr und noch etwas frisch in Hravar. Über den Zielort ist nichts bekannt aber zunächst wird nach Norden gesegelt, also ist winterkleidung nie verkehrt ;)

Oh Mann, dann sollte ich nochmal über meine Kleidung nachdenken. Zumindest einen Mantel sollte ich mir noch holen ;)

Araki

  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #86 am: 04.01.2011, 19:55:23 »
So, erledigt. Hintergrund ist ebenfalls komplett. Von mir aus kann's losgehen  :D

Míriel

  • Beiträge: 250
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #87 am: 04.01.2011, 19:58:24 »
Super, leider musste ich wegen dem kümmerlichen Tragegewicht etwas anders rechnen...^^

Musste jetzt extra ein Pferd kaufen, weil sie allein schon nur mit Rüstunge und Waffen beinahe zusammenbricht.

Bei der Kleidung muss ich jetzt noch gucken...wäre ja albern, wenn die ohne Kleidung starten müsste, weil sie sonst zu schwer beladen ist. Den Hintergrund hab ich halb, den Rest dagegen weitestgehend fertig. (bei o.o. )

Araki

  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #88 am: 04.01.2011, 20:12:59 »
wäre ja albern, wenn die ohne Kleidung starten müsste,

Albern ja, aber würde auch... rollenspielerische Möglichkeiten eröffnen  :twisted: :D :twisted:

Aber im Ernst, das mit den Belastungsgrenzen kann echt nervig sein. Ich hab den Vorteil, dass ich durch die eine Stufe Mönch den Rüstungsklassen-Bonus bekomme - vorausgesetzt, ich trage nicht zu viel mit mir rum. Das ist echt perfekt: Solange ich keine schwere Rüstung trage, brauche ich auch keine  :D

Finster

  • Moderator
  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #89 am: 04.01.2011, 20:14:16 »
Also ich bin jetzt nicht so der Gartennazi der peinlichst genau auf euer Tragegewicht achtet ;) Solange du jetzt nicht auf die Idee kommst Elefanten im Rucksack zu schmuggeln passt das für mich schon ;)
Iucundi acti labores

  • Drucken