• Drucken

Autor Thema: [OOC] Am Lagerfeuer  (Gelesen 52038 mal)

Beschreibung: Off-Topic, Fragen und alles was es sonst noch gibt

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Míriel

  • Beiträge: 250
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #90 am: 04.01.2011, 20:22:58 »
Achso. *g*

Naja, ich wollte das so aufteilen, dass ein Teil beim Pferd/ Schiff / was auch immer bleibt, ein Teil bleibt im Rucksack und das Nötigste wie Waffen und Trinkschlauch hat sie so dabei. Aber das ist soweit ich das sehe für schwache Chars auch noch nicht mal möglich, ohne wenigstens auf medium loaded zu rutschen. ^^ Ich schiebe grade hin und her.

Gut, dann kaufe ich noch Winterkleidung..dann hab ich die Ausrüstung weitestgehend.

Finster

  • Moderator
  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #91 am: 04.01.2011, 20:44:02 »
so ich schau grad die chars durch.

schonmal @ araki:

ich hab zwei anmerkungen. Einmal wollte ich dich darauf hinweisen, dass du keinen Umgang mit Repetierarmbrüsten hast, wenn ich mich da jetzt nicht verguckt hab. Sind nämlich exotische Waffen^^

Und dann noch zu deinem Aussehen: Es gibt keine Halborks ;) Gibt auch keine Halbelfen, Halbzwerge oder Zwelfen oder Orge usw. ^^
Kinder die aus solchen Verbindungen hervor gehen entsprechen immer dem Volk des Vaters ;)

achja und:

Zitat
bestimmte Geheimnisse der orkischen Liebeskunst

super :D klingt interessant^^


edit: außerdem kannst dud ir noch die Sprache Ikari aufschreiben ;)
« Letzte Änderung: 04.01.2011, 20:55:01 von Finster »
Iucundi acti labores

Finster

  • Moderator
  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #92 am: 04.01.2011, 21:04:25 »
@Gelirion:

Auch durch Waffenfinesse bekommst du deinen Geschickbonus nicht auf den Nahkampfschaden, da hast du weiter deinen Stärkebonus.
Außerdem bekommst du deinen Geschickbonus nicht auf Schadenswürfe im Fernkampf

Kannst du evtl die fähigkeiten, die du bekommst weil du ein Elf bist allesamt unter "Besonderefähigkeiten und Klassenfähigkeiten" zusammenfassen? Ist für mich übersichtlicher wenn ich deine talente sehen will^^

Ansonsten scheint alles ok zu sein^^


@ Asha : Bei dir schau ich drüber, wenn du deinen hintergrund hast ;)
« Letzte Änderung: 04.01.2011, 21:05:32 von Finster »
Iucundi acti labores

Míriel

  • Beiträge: 250
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #93 am: 04.01.2011, 21:35:01 »
Ich arbeite grade auch am Hintergrund...ob ich jetzt alles beisammen habe, kann ich aber auch noch nicht sagen. Allein an Ausrüstung gibts Tonnen an praktischem Kleinkram...^^

Míriel

  • Beiträge: 250
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #94 am: 04.01.2011, 23:00:50 »
So, der Hintergrund steht jetzt auch...irgendwann ergänze ich auch noch mal ihr Aussehen, aber jetzt nicht. ^^

Bin fertig, wenn keiner mehr Fehler findet...ist leider länger her, dass ich einen Char nebst DnD-Bogen gebastelt habe.

Finster

  • Moderator
  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #95 am: 04.01.2011, 23:11:06 »
@ Asha: Ist ok soweit

@ Miriel: Ich schau ma eben drüber ;)
Iucundi acti labores

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #96 am: 04.01.2011, 23:39:30 »
Em ok wird geändert. War mir da nicht so sicher.

Ansonsten werd ich mir auch noch Winterkleidung zulegen... die 8 Gold sind ja locker drin. Ah und, der Cha-Bonus auf die Zauber. Ich bin mir da nicht sicher. Ist der nur auf die bekannten Zauber oder auch auf das wie oft ich es anwenden darf?

Finster

  • Moderator
  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #97 am: 04.01.2011, 23:52:15 »
Dein Cha Bonus gibt dir nur zusätzliche Zauberanwendungen, keine weiteren bekannten zauber ;)


@ Miriel: Jo ist alles ok soweit ich das sehe :)
Iucundi acti labores

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #98 am: 04.01.2011, 23:58:27 »
Ah danke also genau anders herum

Míriel

  • Beiträge: 250
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #99 am: 05.01.2011, 00:02:23 »
Gut gut.  Zum Glück habe ich auch kein Gold mehr...die Inventarsache bearbeite ich also nicht noch mal, weil ich noch irgend einen Stift vergessen habe. *g*

Achja...wozu ich noch eine Frage hätte...beim Dungeon delver steht irgendwas davon, dass man eine Quest im Alleingang lösen muss oder so...und man soll selbst 3500 EP verdienen, damit die Klasse quasi freigeschaltet wird...reicht es, dass ich die richtigen Fähigkeiten und Talente habe? ^^ Ich glaube kaum, dass sie in absehbarer Zeit alleine einen größeren "Dungeon" absolvieren wird...

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #100 am: 05.01.2011, 00:09:41 »
Hehe ein Quest muß kein Doungen sein. Es kann auch soetwas sein wie: Bringe mir das Heilkraut mit der blauen Blume oder sonst was

Finster

  • Moderator
  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #101 am: 05.01.2011, 00:11:12 »
Nene das bekommen wir schon so hin... wenns sich anbietet kann ichs ja in die story einflechten, aber ansonsten passt das schon ;)
Iucundi acti labores

Míriel

  • Beiträge: 250
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #102 am: 05.01.2011, 00:13:01 »
Geht in Ordnung, dann sind die Weichen schon mal gestellt und sie bleibt erst mal Dieb...bei dem Stichwort sehe ich grade auch, dass mir Waffenfinesse usw fehlt...achje. ^^ Aber ich denke mal, sie wird eh kein Schwert / Dolch im Kampf anrühren.

Finster

  • Moderator
  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #103 am: 05.01.2011, 00:18:00 »
Wie gesagt, Kämpfe sind hier nicht soooo wichtig... Sicherlich wirds mal dazu kommen aber dann gibt es auch nur zwei arten von Kämpfen: Die, die ihr gewinnen könnt und die die ihr verlieren werdet :P
Iucundi acti labores

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #104 am: 05.01.2011, 00:52:51 »
Schön sind die Kämpfe die wir gewinnen obwohl wir sie nicht gewinnen können *g*
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

  • Drucken