• Drucken

Autor Thema: [OOC] Am Lagerfeuer  (Gelesen 52088 mal)

Beschreibung: Off-Topic, Fragen und alles was es sonst noch gibt

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Finster

  • Moderator
  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #120 am: 05.01.2011, 02:56:41 »
schau ich mir ma durch. Sitze übrigens schon am Einstiegspost ;)
Iucundi acti labores

Finster

  • Moderator
  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #121 am: 05.01.2011, 03:15:17 »
sieht gut aus Ravok
Iucundi acti labores

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #122 am: 05.01.2011, 09:08:53 »
Juhu, bin schon auf die Anderen gespannt und ob wir es schaffen eine Gruppe zu werden. Vom oberflächlichen her, also Klasse, Rasse und Gesinnung, dürfte es passen. Wobei ich auch einige „Streitpunkte“ durch die Länder und Rassenbeschreibung sehe.

Naja, dann mal schaun wer nach dem Startpost als erster das Schiffchen betritt XD

Finster

  • Moderator
  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #123 am: 05.01.2011, 10:28:21 »
Keiner xD^^

Wird so losgehen, dass ihr schon alle im selben Boot sitzt (höhö^^) und selbiges gerade ablegt ;)
Iucundi acti labores

Finster

  • Moderator
  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #124 am: 05.01.2011, 11:40:14 »
Damit niemandem langweilig wird habe ich mir den Statusthread entertainment-taktisch klug für jetzt aufgehoben ;)
Iucundi acti labores

Asha

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #125 am: 05.01.2011, 11:45:55 »
Wooohoooo! ....
Bin damit fertig und was jetzt?  :D

Finster

  • Moderator
  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #126 am: 05.01.2011, 11:48:30 »
kannst in deiner Kampagne auf meinen Char antworten ;)
Iucundi acti labores

Ravok

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #127 am: 05.01.2011, 12:30:37 »
Wird so losgehen, dass ihr schon alle im selben Boot sitzt (höhö^^) und selbiges gerade ablegt ;)

Ok, dann schreibe ich das, was ich mir eigentlicht als ersten Post zum Schiffbetreten aufheben wollte mit in meinen Hintergrund  :wink:

Finster

  • Moderator
  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #128 am: 05.01.2011, 14:01:27 »
Soo jetzt haben wir wohl alle beisammen, dann kann es ja losgehen ;)

Ich denke mal heute Abend hab ich den Einstiegspost fertig und online...
Iucundi acti labores

Ravok

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #129 am: 05.01.2011, 14:03:09 »
Also ich hab jetzt meinem Hintergrund mal einen Prolog hinzugefügt, wen es interessiert kann ihn sich ja anschauen  :wink:

Araki

  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #130 am: 05.01.2011, 14:20:22 »
ich hab zwei anmerkungen. Einmal wollte ich dich darauf hinweisen, dass du keinen Umgang mit Repetierarmbrüsten hast, wenn ich mich da jetzt nicht verguckt hab. Sind nämlich exotische Waffen^^

Verdammt, glatt übersehen. Habe Point Blank Shot rausgenommen und Exotic Weapon Proficiency als neues Talent reingenommen.

Wie ist das eigentlich dabei - hab ich damit gelernt, alle exotischen Fernkampf-Waffen zu nutzen, oder nur die Repetier-Armbrüste, oder nur die "leichte" Repetier-Armbrust? Vom Bauchgefühl her würde ich ja zweiteres sagen (und hab's auch so notiert).

Und dann noch zu deinem Aussehen: Es gibt keine Halborks ;) Gibt auch keine Halbelfen, Halbzwerge oder Zwelfen oder Orge usw. ^^
Kinder die aus solchen Verbindungen hervor gehen entsprechen immer dem Volk des Vaters ;)

Ist auch angepasst.

Zitat
bestimmte Geheimnisse der orkischen Liebeskunst
super :D klingt interessant^^

Wer weiß, vielleicht bringe ich das noch rollenspielerisch ein  :D

edit: außerdem kannst dud ir noch die Sprache Ikari aufschreiben ;)

Auch erledigt.

Finster

  • Moderator
  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #131 am: 05.01.2011, 14:39:13 »
Also ich glaube es ist tatsächlich so, dass du nur mit der leichten oder der schweren repetierarmbrust umgehen kannst, je nachdem was du nimmst.... allerdings hätte ich auch kein Problem damit, wenn du durch das talent mit allen Repetierarmbrüsten umgehen kannst ^^
Iucundi acti labores

Míriel

  • Beiträge: 250
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #132 am: 05.01.2011, 14:40:48 »
Also alle Waffen auf keinen Fall, dass habe ich beim ersten Mal auch gedacht...man bekommt die Kenntnis über eine einzige Waffe.^^

Falls das nicht gehausregelt wird oder so...ob man die schwere Variante auch benutzen kann, weiß ich grade nicht. Ich meine aber schon.   

Finster

  • Moderator
  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #133 am: 05.01.2011, 14:48:03 »
@ miriel :

Wo ich grad drüberschau... Deine Fertigkeiten erscheinen mir etwas merkwürdig, bist du sicher dass du nirgendwo mehr als 6 Ränge investiert hast oder lese ich das einfach nur falsch?^^
Iucundi acti labores

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #134 am: 05.01.2011, 14:49:50 »
So Statuseintrag fertig.

  • Drucken