• Drucken

Autor Thema: [OOC] Am Lagerfeuer  (Gelesen 52597 mal)

Beschreibung: Off-Topic, Fragen und alles was es sonst noch gibt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Asha

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #165 am: 05.01.2011, 22:20:17 »
Also Gedanken in Kursiv kann man eigtl. gut erkennen (finde ich). Kannst die ja einfach mit " markieren, dann kann man die garnicht übersehen.
« Letzte Änderung: 05.01.2011, 22:20:32 von Asha »

Míriel

  • Beiträge: 250
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #166 am: 05.01.2011, 22:23:04 »
Hm...also das Weiße kann ich weniger gut erkennen. Ich würds kursiv lassen, vielleicht auch etwas kleiner schreiben.

Und die Religionsfrage habe ich mich gerade auch...gefragt. Es besteht ja Religionsfreiheit, aber gerade bei Waldelfen kanns ja gut sein, dass sie andere Hauptreligionen haben, als (menschenähnliche) Asen. ^^

Bei Miri muss ich auch noch überlegen, woran sie glaubt...

Araki

  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #167 am: 05.01.2011, 22:23:09 »
Ich wäre auch für's Kursive - ist in allen meinen Runden so und funktioniert wunderbar.

Beige ist praktisch unlesbar auf meinem Monitor ;)

Und... der Comic macht Spaß  :D

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #168 am: 05.01.2011, 22:26:55 »
Sind sie ja schon und das ist bei mir immer das warum ich sie als normal lese. Weil sie Krähenfüße haben. wir könnten doch auch statt Krähenfüße das - oder ~ nehmen. Wäre halt eindeutiger.

Ich kucke gerade welche nordischen Götter für Mond usw stehen.

Freya wäre der Mond
Balder Sonne
Tapio ein Waldgott

« Letzte Änderung: 05.01.2011, 22:33:31 von Gelirion »

Finster

  • Moderator
  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #169 am: 05.01.2011, 22:39:12 »
Sind sie ja schon und das ist bei mir immer das warum ich sie als normal lese. Weil sie Krähenfüße haben. wir könnten doch auch statt Krähenfüße das - oder ~ nehmen. Wäre halt eindeutiger.

Ich kucke gerade welche nordischen Götter für Mond usw stehen.

Freya wäre der Mond
Balder Sonne
Tapio ein Waldgott



Also ich selbst habe das kursive auch immer gut erkennen können, vielleicht hilft es wenn du vor einem gedankenstrom einen absatz einbindest?
Jedenfalls brauchen wir den Code noch für den Kampftext ;)

Ich weiß jetzt nicht wo du "Tapio" herhast, aber die Gottheit für Natur und Wald wäre Skadi ;) Die Elfen haben keine "eigenen" Götter es mag aber durchaus sein, dass in Anuria der Glaube einen leichten druidischen Einschlag hat, also auch ein paralleler Naturglaube vorhanden ist. Da widerspricht sich ja nicht viel. Auch wenn ein Druide sagt dass die Natur selbst den Blitz hervorruft schließt das Thor ja nicht als Herren der Blitze aus ;)
Iucundi acti labores

Araki

  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #170 am: 05.01.2011, 22:39:49 »
Kann es sein, dass sich die Gruppe jetzt schon nicht allzu gern hat? ^^

Also Araki mag ihren Gesprächspartner bis jetzt schon mal ;)

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #171 am: 05.01.2011, 22:56:01 »
hehe findet Gelirion auch.

@Götter: Gut dann glauben Elfen an die Natur selbst. Also anders gesagt an alle Götter ^^

Rogav a Nûr

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #172 am: 05.01.2011, 23:56:15 »
Rogav kann die Gruppe gar nicht mögen, er kennt ja niemanden... Er ist einfach nur frustriert, da er wohl der einzige ist der nicht wirklich freiwillig auf dieser Reise ist ;)
Der Zwerg wandert hinab ins Tal
Herab vom Berge, hoch und kahl.
Und Mut erwacht, wenn Gold ihm lacht!
Und Tod den Feinden allzumal!

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #173 am: 06.01.2011, 00:04:44 »
Naja die Ork ja auch nicht und auch unsere Prinzessin. Vorallem wo sie jetzt einen Leibwaldläufer und seinen Hund an der Backe hat XD

Hast du eigentlich auch eine eigenes Zimmer? So als Botschafter.

Rogav a Nûr

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #174 am: 06.01.2011, 00:08:26 »
Da must du den Meister fragen. Ich hoffe auf jeden Fall das ich bald den ersten Kontakt auf dem Schiff habe. Mit dem wichtigsten Mann *g*
Der Zwerg wandert hinab ins Tal
Herab vom Berge, hoch und kahl.
Und Mut erwacht, wenn Gold ihm lacht!
Und Tod den Feinden allzumal!

Ravok

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #175 am: 06.01.2011, 00:11:48 »
Also ich steh ja im Moment auf Deck, falls du mich suchen willst  :D

Finster

  • Moderator
  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #176 am: 06.01.2011, 00:19:44 »
Also jeder hat so ne coole Hängemattetm nur nicht unser feines Prinzesschen nicht ;)
Also die Sache ist halt, dass der Platz an Bord begrenzt ist. Der Kapitän, der erste Offizier, die Expeditionsleiterin und eben Asha haben je eine einzelkabine. Zusätzlich gibt es noch den Kartenraum wo der Navigator und die beiden Kartographen auch gleichzeitig schlafen.
Iucundi acti labores

Rogav a Nûr

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #177 am: 06.01.2011, 00:45:37 »
Gute Nacht Leute.

Edit ach ja: sollte ich unterwegs auf den Hund treffen darfst du mich da stoppen *g*
« Letzte Änderung: 06.01.2011, 00:46:28 von Rogav a Nûr »
Der Zwerg wandert hinab ins Tal
Herab vom Berge, hoch und kahl.
Und Mut erwacht, wenn Gold ihm lacht!
Und Tod den Feinden allzumal!

Finster

  • Moderator
  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #178 am: 06.01.2011, 01:12:44 »
Gute nacht ;) Ich warte mit dir erstmal auf Araki und Gelirion, weil du denen ja eventuell in die Arme laufen wirst ^^
Iucundi acti labores

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #179 am: 06.01.2011, 06:39:56 »
Schade Araki hat noch nichts geschrieben. So sie losgeht wird Gelirion folgen. Er läßt sie natürlich vor gehen ^^

Bin leider heute bis nach 22 Uhr in der Uni. -.-

  • Drucken