• Drucken

Autor Thema: [OOC] Am Lagerfeuer  (Gelesen 52849 mal)

Beschreibung: Off-Topic, Fragen und alles was es sonst noch gibt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Finster

  • Moderator
  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #255 am: 17.01.2011, 00:24:15 »
Ja dacht ich mir auch, aber er meint es ja nur gut und im gegensatz zu muskelbepackten, streitlustigen Matrosen ist Magistra Endra durchaus in der Lage dies richtig zu deuten ;)
Iucundi acti labores

Finster

  • Moderator
  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #256 am: 17.01.2011, 00:44:45 »
Wo die dramatische Katze jetzt aus dem Sack ist möchte ich gern was Ankündigen:

Wir werden natürlich nicht die zwei bis drei Wochen bis zu dieser Insel komplett ausspielen und diese Zeit der Eintönigkeit elegant überstolpern werden ;)
Das heißt im Klartext, dass wenn ihr geschoben werden wollt eben dies miztteilt und ich dass dann in die Wege leite. Sollte es etwas geben, dass eure Chars in dieser Zeit des Nichts-tun trotzdem machen möchten, dann macht euch schonma gedanken drüber, wenn ich es in meinen Post einbringen soll.... alternativ könnt ihr es anschließend natürlich auch in Form einer Retrospektive selbst schreiben ;)


Das bedeutet jetzt auch nicht, dass ihr jetzt zum Schluss kommen sollt, ganz im Gegenteil. Da ich mich in der nächsten Woche ja mit mutiereten Pflanzen herumschlagen darf, würde ich so oder so nicht dazu kommen einen Post zu verfassen, der soviel Spielzeit überbrückt, das ginge frühstens am nächsten WE. Ich wollte euch dies nur mitteilen, damit ihr wisst "was Sache ist" ;)

Gn8 miteinander
Iucundi acti labores

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #257 am: 17.01.2011, 07:03:31 »
Ne Woche reicht wohl aus. Ich denke mal ab dem schlafen gehen wirst vorspuhlen können. Das würde passen.

Ravok

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #258 am: 18.01.2011, 23:07:35 »
Zitat
Hoffentlich würde ihr Wächter in Zukunft etwas diskreter an seine Aufgabe heran gehen

Wo bitte war Ravok den indiskret? Er war doch den Großteil der Zeit überhaupt nicht da... :suspicious:
Immer diese ungerechtfertigten Verdächtigungen...^^

Asha

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #259 am: 18.01.2011, 23:16:28 »
Hey, mir doch egal ob du nun daran schuld bist (was du indirekt ja bist --> sie hat es ja nur wegen unseres Streits mitbekommen), oder nicht. Hauptsache ich habe jemanden den ich die Schuld in die Schuhe schieben kann. ;)

Ravok

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #260 am: 18.01.2011, 23:28:11 »
Also ganz genau genommen bist ja du daran schuld, Ravok hat das Gespräch ja vollkommen normal begonnen und Asha hat "etwas" überreagiert, ich gebe also die Schuld an dich zurück  :wink:

P.S.: Das soll jetzt keine Kritik sein, aber allein aus dem Streit und der Tatsache das Akayo ihr nachgelaufen ist zu schließen, dass Ravok ihr "Wächter" ist, finde ich persönlich schon etwas weit ausgelegt, aber das ist nur meine Meinung dazu. :wink:

Asha

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #261 am: 18.01.2011, 23:30:29 »
Ist ja schon richtig und deshalb muss ich mich hier mal grade selbst zitieren:

Hauptsache ich habe jemanden den ich die Schuld in die Schuhe schieben kann. ;)

Míriel

  • Beiträge: 250
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #262 am: 18.01.2011, 23:56:15 »
Naja, dass Ravok ein Fremder, optisch so ziemlich das genaue Gegenteil und ein Asha-Störfaktor war, war durchaus erkennbar.  :wink:

Und irgendwie war er von ihr abhängig, sonst wäre er wegen der Abfuhr nicht so muffelig gewesen.

Den Rest kann man sich durchaus zusammenreimen, gerade wenn ein wohlerzogener Hund ihr auf den Fersen bleibt, nachdem Ravok mit ihm gesprochen hat. ^^ Aber ich werde trotzdem stärker darauf achten, keinen Sherlock aus Miri zu machen.

Finster

  • Moderator
  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #263 am: 20.01.2011, 22:45:37 »
Männer...


Ouh jaaaah  xD

Also ma n kleines Update: Weil ich so geil mit Eppendorfpipetten umgehen kann und denen im Praktikum verschwiegen habe, dass ich eh der totale Laborking bin und all so n Kram schon in meiner Bachelorarbeit gemacht habe, muss ich da morgen nicht mehr hin, denn ich und mein genauso fabulöser Laborpartner haben alles in Grund und Boden experimentiert!
Das heißt zwar noch lang nicht Wochenende für mich, denn ich hab ja auch noch morgen nachmittag mein großartiges Genomanalysepraktikum (Heyhey!), aber immerhin brauch ich vormittags nich ins labor und kann mich heute so richtig von der woche erholen, in dem ich ganz viel musik ganz laut höre und ein bisschen was trinken tu ;)

Was hat das mit Euch zu tun? Ab Samstag nachmittag bin ich wieder kopfmäßig voll für euch da :)

:D
Iucundi acti labores

Asha

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #264 am: 20.01.2011, 23:05:07 »
So, hab meinen Post mal editiert, um es Miriel etwas leichter zu machen darauf zu reagieren.

Míriel

  • Beiträge: 250
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #265 am: 20.01.2011, 23:34:10 »
Merci. ^^

Am Wochenende werde ich ein wenig feiern, aber den einen oder anderen Post werde ich sicher noch hinbekommen.

Araki

  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #266 am: 21.01.2011, 15:37:44 »
@Finster: Klingt doch fantastisch  :D


Bin mit meinem Post nicht so 100% zufrieden, Araki ist eigentlich etwas lockerer, als ich sie da dargestellt habe. Wirkt alles etwas steif. Aber das schiebe ich einfach mal darauf, dass sie die Magistra noch nicht so wirklich kennt und außerdem in Gedanken ist.  ::)

Wollte aber lieber jetzt posten, anstatt den "perfekten Post" dann erst in ein paar Tagen hinzubekommen....

Ravok

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #267 am: 21.01.2011, 16:37:47 »
Und schon zieht die Sache Kreise... da wird jemand nicht gerade erfreut darüber sein...

Rogav a Nûr

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #268 am: 21.01.2011, 17:19:05 »
Ein gutes hat die ganze Sache: Ich bin unschuldig *g* :piper: :piper:
Der Zwerg wandert hinab ins Tal
Herab vom Berge, hoch und kahl.
Und Mut erwacht, wenn Gold ihm lacht!
Und Tod den Feinden allzumal!

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #269 am: 22.01.2011, 17:10:59 »
XD Mal ehrlich, nach einer Woche hätte eh das ganze Schiff gewusst, dass sie ein Balg eines Adligen ist und somit etwas besseres als alle anderen. Und dann würde sie nur nach als kleine Prinzessin betitelt werden, da sie ja so bevorzugt behandelt werden würde... Irgendwann würde in den lästerein auch die Frage aufkommen ob nicht der Zwerg und die Prinzessin heiraten sollten usw. ... Dann bräuchte es nur noch einen verspreche von Asha und jeder wüsste das sie der Bastard des alten Königs ist. Zuerst gäbe es den großen Schock aber dann würde es erst richtig losgehen mit den Lästerein. XD

Also, keiner braucht zu denken, dass irgend ein Geheimnis auf einem Schiff länger als einen Tag geheim bleibt. Überall gibt es Augen und Ohren. Und natürlich Männer die sich darüber die Münder zerreißen.

AH, nun könnt ihr Araki und mir die Schuld geben, dass wir in einer Gruppe sind  :lol:

  • Drucken